Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähgruppe am Rande Bremens hat noch Platz


Gast Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle aus Bremen und umzu,

 

wir haben in unserer kleinen privaten Nähgruppe noch freie Plätze. Wir treffen uns montags von 15 bis 18 Uhr in der Nähe von Bremen-Borgfeld.

 

Liebe Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thisbe

    2

  • Noavy

    2

  • mamaheinrich

    1

Nochmal Hallo,

 

wir bezahlen an Miete übrigens 200,- Euro im Vierteljahr. Das ist der Betrag, der unter allen Nähschwestern aufgeteilt wird. Darin sind alle Nebenkosten enthalten. Somit ist es wesentlich preiswerter für uns, als an irgendwelchen Kursen teilzunehmen.

 

Zu Ostern, in den Sommerferien, in den Herbstferien und vor Weihnachten nähen wir nicht und brauchen dann auch keine Miete zu bezahlen.

 

Allerdings bringen wir meistens unsere eigenen Maschinen mit. Wer das nicht kann, kann auch auf der Maschine nähen, die wir mal vom Überschuß unserer Kasse gekauft haben. Ist zwar "nur" eine von Aldi, näht aber prima.

 

Liebe Grüße

Annelischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

och schade, ich komme aus der Neustadt, habe leider kein Auto und wohl auch niemanden der zu der Zeit auf meinen kleinen Sohn aufpassen kann... sonst wäre ich bestimmt zu Euch "gestossen".... :(

 

LG

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht mal sagen, wieviele Personen denn bei dem Nähkreis so mitmachen, wie teuer es also tatsächlich wäre, und ob man auch erstmal nur für kurze Zeit kommen könnte? Ich habe bald Semesterferien und weiß bisher nicht, ob ich danach Montags Zeit hätte.

 

Außerdem wüsste ich gern, wie es mit einer Haltestelle in der Nähe aussieht. Ich komme aus Findorff und habe kein Auto.

 

Bis dann, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

die Kosten für jedes Mitglied unserer Gruppe belaufen sich pro Vierteljahr auf Euro 30,-. Wir sind z. Zt. sieben Leutchen.

 

Man kommt mit dem Bus vom Hauptbahnhof zu uns. Von der Haltestelle muß man noch ca. 5 Minuten laufen.

 

Natürlich kann man sich auch erstmal nur für drei Monate anmelden. Wir treffen uns freiwillig ;-)

 

Liebe Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Mitte Februar gerne mal reinschauen, muss euch allerdings warnen:

 

Ich bin absolute Anfängerin. Mache zwar gerade einen Nähkurs, aber kann halt trotzdem noch nicht viel. Da laufen unter Umständen einige Fragen auf. Falls das ein Problem ist, dann sagt es mir. Ansonsten melde ich mich im Februar nochmal, wenn ich genau weiß, wann ich kommen kann.

 

Liebe Grüße, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

wenn es Dir nichts ausmacht, daß wir alle schon etwas älter sind, bist Du auch als Anfängerin herzlich willkommen. Wir werden evtl. noch ein neues Mitglied haben, die allerdings gar nicht nähen kann. Das kriegen wir aber alles gebacken. Wir haben alle irgendwann mal angefangen ;-)

 

Liebe Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Hallo alle zusammen!

Ist diese Gruppe noch aktiv?

 

Freundliche Grüße,

Veronica.- :)

 

Da bis auf eine alle bisher schreibenden entweder gelöscht oder schon lange nicht mehr hier aktiv waren, ist es vielleicht sinnvoller ein eigenes "Nähgruppen-Gesuch" zu starten. Hier schauen vielleicht nicht mehr viele rein... Der Beitrag ist schon über 10 Jahre alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.