Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 5/2017 (Damen)


beateka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nixe28

    3

  • claudiaangela

    3

  • Teddytante

    2

  • Miracuja

    2

Oh je, das wird wahrscheinlich auch eine Ausgabe für mich.

Kann man eine generelle Aussage über die Passform der Ottobre-Hosen machen? Also für welche Figur die geeignet sind. Oder ist das immer unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Hosen probiert, beide waren nix für viel Po. Bei burda muss ich weniger anflicken. (es fehlt hinten an Höhe, die ich über die Rundung brauche)

 

Der Mantel zum Zubinden gefällt mir, den schaue ich mal an.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh klasse. Dann werde ich in meinem Zeitungsladen morgen gleich mal ansagen, dass sie mir eine zurücklegen sollen. :jump:

Ich mag deren unaufgeregten, klaren Stil sehr - nix Rüschchen, nix Chichi, nix Flatter-Flatter, wie es in den letzten Jahren bei der Burda ja viel zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passen Ottobre Hosen viel besser als Burda - mit viel Po bzw. Verlängerter Sitzhöhe. Gr.46- 48. Ändern muss ich schon ein wenig.

Burda geht bei mir gar nicht, da ist es hinten viel zu niedrig und vorne viel zu hoch.

Muss man wohl ausprobieren.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beateka, ich weiß nicht, wie viel später, sie im Einzelhandel erhältlich ist, aber meine Abo-ausgabe ist heute angekommen. Vielleicht dauert es dann nicht mehr lange. :) Es ist eine schöne Ausgabe.

 

Liebe Grüße

Sanibelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch wer die Ottobre in der Post gehabt?

Weder Montag noch gestern ist meine angekommen, ich hoffe ich finde sie heute im Briefkasten wenn ich nach Hause komme...

Grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch heute ist sie nicht bei mir gelandet.

Schade, mir gefallen auf den ersten Blick so einige Schnitte, die würde ich gerne genauer betrachten.

Also weiter warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch noch nicht, war aber beim letzten Mal auch schon so. Manche hatten sie bis zu 10 Tage früher, die scheinen eine ziemliche lange Lieferzeitspanne zu haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Händler haben sie schon. zB Stoffsalon in Wien (schon seit 4.8.!), Stoffschwester in Wien, Frau Tulpe in Berlin... :) ich kauf sie mir in den nächsten Tagen in Wien. Die Schnitte schauen vielversprechend aus! Bin gespannt auf die Hosen. Und das Top mit den überschnittenen Ärmeln! und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine am Samstag im Briefkasten und im Schaufenster hab ich sie am Sonntag schon gesehen aber der Laden eröffnet erst demnächst...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch noch nicht, war aber beim letzten Mal auch schon so. Manche hatten sie bis zu 10 Tage früher, die scheinen eine ziemliche lange Lieferzeitspanne zu haben. :(

 

Nu ist meins auch da, hab´s gestern bekommen. Da sind schon wieder so viele schöne Sachen drin, ich weiß garnicht, womit ich anfangen soll. :klatsch1: Zum Glück habe ich bald Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auch mal kurzzeitig auf die Zeitung gefreut, obwohl ich nach der ersten Vorschau skeptisch und enttäuscht war, aber meistens kommt die Begeisterung bei mir erst mit der Zeit und wenn man die Zeitschrift in den Händen hält, ist es meist etwas ganz anderes.

Jetzt hab ich sie und muss sagen, ich bin enttäuscht, es ist auch da kein Funken über gesprungen. Ich nähe auch nach einfachen Schnittmustern sehr gern, aber ich finde sie direkt etwas langweilig :entschuldigung:

 

Ist nur meine Meinung und allen, die sie gefällt, viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...