Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 30.04.2013 mit MoPro Präsetation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Die Hoffnung ist wie ein Seil.



Sie überspannt die Tiefen

auf unserem Lebensweg,

gibt uns Halt und rettet uns so

vor dem freien Fall.

~ © Edith Tries ~

 

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist es Trüb und Kühl und es soll heute auch noch regnen. Gestern haben wir in unserem Garten gewerkelt. Die ganze Hausgemeinschaft hat mit angepackt und nun hoffen wir das es was gebracht hat. Und nun sitze ich hier und habe die Heizung wieder an weil es doch recht kühl geworden ist. Und heute werde ich mich ganz dem sortieren meiner Wollbücher und Zeitschriften hingeben. Mal schauen ob ich etwas entdecke das ich machen kann. :)

 

Und nun wünsche ich uns allen einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg bei der Präsentaion und bei allen was wir uns vorgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    15

  • philocat

    15

  • FrauPuhvogel

    12

  • martina61

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

 

Wetter wie bei Susanne ;). Auch wir bzw. Herr Puh hat gestern im Garten gewerkelt. Er hat zwei "Hochbeete" angelegt. Im runde zwei überdimensionale Blumenkästen auf Stelzen:D Dort zieht er jetzt Salat.

 

Ich selbst färbe mir grad die Haare mit P38 BOOSTER. Männe meint :"Genau das haben sie bei der NASA auch!!!" Also mal sehen was passiert wenn ich es auswasche.

 

Ich hab mir vorgenommen heute exakt NIX zu tun!!!......und hab doch schon gespült und Staub gewischt:( Mal sehen was noch dazu kommt.

 

Schönen Sonntag Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Vielen Dank für den Spruch:hug:?

 

Leider war ich ziemlich früh wach. Dafür habe ich dann schon die 9 Deckchen und 2 langen Tischläufer für meine Freundin zugeschnitten. Jetzt "nur noch" nähen und auf die Läufer die Erdbeere applizieren. Und mein Mopro muss auch noch fertig werden.

 

Schönen Sonntag.

Bis später

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Frau Puh,haben die bei der Nasa jetzt lila Haare:D

Ich hab gestern nix mehr gemacht,bin am PC hängen geblieben und hab versucht jemanden zu finden,den ich schon lange vermisse,aber bisher keinen Erfolg:o

Heute war die Arbeit auch flott beendet,jetzt 2 Tage frei,morgen früh fahr ich zum Bauhaus und lass mir noch ein Stück Arbeitsplatte zuschneiden,ich brauch noch ein bißchen Stellfläche:D.

Habt noch einen schönen Tag,ich werde SM noch betüdeln,der ist schwer erkältet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

sehr schönes Wochenmotto, Susanne!:hug:

 

Ich hoffe, dass mein Großer sich nicht erkältet, er hatte nämlich seine erste Pfadfinder-Übernachtung der Saison von gestern auf heute :rolleyes:

 

Bei uns war Bodenfrost angesagt, als ich ins Bett bin, war es ca. 4°C kalt, aber wenigstens hat es nachts nicht geregnet. Bin gespannt, in welcher Verfassung er heute mittag bei uns eintrudelt...

 

Bis später!

lg AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LÖÖÖÖÖL*

 

Ich meinte ob du Deinen verschollenen Bekannten bei Facebook und WKW gesucht hast.

 

P38 BOOSTER:Ich hoff mal das es so wird. Dann passt es genau zu meiner neuen Brille:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Duisburg meldet strahlenden Sonnenschein bei (heute Morgen) knackigen 7°C. Jetzt ist es aber bestimmt schon wärmer ;)

Heute morgen waren alle bevorzugten Hunderunden entweder von Schafherden oder Anglerhorden belegt :mad: Die Ausweichnotrunde hat aber trotzdem Spaß gemacht :p

 

Heute Nachmittag ist Kaffeetrinken bei meiner Schwester angesagt - mein Neffe hatte am Do Geburtstag.

Vorher muss ich aber noch dringendst an meine Nähmaschine!

 

Anke, andere Leute kaufen sich ihre Brille passend zu Haarfarbe - du machst es umgekehrt :D

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Susanne, vielen Dank für Deinen Spruch, der trifft es mal wieder genau.

Hier bei uns im hohen Norden ist strahlender Sonnenschein (das haben wir uns nach dem langen Winter aber auch mal verdient), und ich werde gleich nach einem ausgiebigen späten Frühstück nach Kiel zum Stoffmarkt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen schönen Sonntag.

 

Moni scheint die Sonne bei euch jetzt auch? Es ist zwar frisch dabei wenn man den Wind ab bekommt aber so war es herrlich draußen, hab meine Buchsbäume geschnitten und vor allem gedüngt.

 

Gestern abend hab ich die kurze Hose zusammen genäht bis zur anpobe hinten im Rücken mussten 2cm raus das hab ich schon getrennt so das ich nachher hoffentlich fertig nähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach,oh je,da war ich wohl schon sehr müde heute mittag Frau Puh.Facebook hab ich gesucht,bei stayfriends auch und wkw kenn ich nicht,lohnt es sich,sich da anzumelden??

Jetzt bin ich ausgeschlafen ,muss noch Wäsche aufhängen und bügeln,damit ich HH in der nächsten Wo mal beiseite schieben kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Ihr Mäuschen!

 

Danke Susanne, eine ähnliche Einstellung hat mir übers letzte Jahr geholfen (die Hoffnung stirbt zuletzt :)) - meine Freundinnen - und Ihr natürlich :hug:.

 

Verrücktes Jahr.... die Veilchen schon verblüht, dafür blühen Tulpen, Narzissen, Flieder, Forsithie und Raps gleichzeitig :rolleyes:..........

 

Sitzenberg vermeldet Sonnenschein/bewölkt und Sommerkleidung (Zeiselmauer auch :p).

Fliegengittertür montiert, den Garten von Wildnis in Garten rückverwandelt und ein Hochbeet (das Hochbeet ist und nicht Blumenkistel auf Haxn) und ein großes Beet fast pflanzfertig gemacht.

 

Den restlichen Sonntag werd ich jetzt mit nixtun und erholen verbringen ;).

 

Laß Euch noch eine Kanne Kaffee und ein Teller Obstkuchen da :)

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa

Hast Du eine Gartenmitbenutzung gewonnen :) find ich prima :D

 

Mein Garten mußte noch warten, die Woche kam ich zu nix und am Freitag und gestern hat es geregnet, geregnet, geregnet, vielleicht morgen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab endlich meinen BH fertig. Er wird gerade probegetragen. Sitzt super. Jetzt lässt SchwieTo durchblicken, dass sie auch gerne einen hätte. Aber erst brauch ich einige Hosen (stoff ist schon rausgesucht) und die Kissen fürs MoPro müssen auch noch unter die Nadel. Dann will ich die Kinderstoffe verbraten denn der Zwerg ist die ketzten Woxhen kräftig gewachsen und in 4 Wochen ist auch schon wieder Stoffmarkt. Bis dahin muss ich Platz schaffen.

 

Das Wetter war hier heute sehr schön. Deshalb war ich nachmittags auch draußen, statt an der Nähma.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro

BH fertig :super: wie wärs mit einem Bild, ggf. halt ohne Inhalt ;)

 

 

Ich hab auch genäht, mit den Mopros hänge ich irgendwie einen Monat hinterher, hier nun endlich die geplante verschobene und nun endlich genähte Probetasche für meinen Workshop, den Fehler im Schnitt konnte ich durch knappes annähen der Klappe vertuschen und für die Proberunde Nr. 2 an der das Tochterkind sich versuchen darf ist der Schnitt schon korrigiert.

 

PICT000140.JPG

 

PICT000240.JPG

Mehr Infos in der Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

@ Monika: die Tasche ist ja echt süß geworden. Und das Stickmuster ist auch eine echte Granate :super::super::super:.

 

Ob ich mein Mopro noch fertig bekomme, kann ich noch nicht sagen :o.

Das Wetter war bei uns gestern so schön, dass wir einen laaaangen Waldspaziergang gemacht haben. Das Auto war bei meiner Freundin auf dem Hof geparkt. Also lag nichts näher, als bei ihr einzukehren und ihren leckeren Kuchen zu probieren. Junior wollte dann irgendwann nach Hause. Er ist dann mit dem Auto abgedüst. Und wir sind noch schön in der Sonne sitzen geblieben, haben noch einen Tee/Kakao getrunken und mit meiner Freundin und Mann gequatscht. Als die Sonne dann so langsam den Geist aufgegeben hat, sind wir die 5 Kilometer dann auch noch nach Hause gelaufen.

Ganz ehrlich: ich habe danach keine Lust mehr gehabt, noch an die Nähmaschine zu gehen.

 

Auch wenn heute Montag ist: ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

 

Bis später

Liebe Grüße,

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Der Quiltkurs war klasse!!!!!

Ein Bild vom Ergebnis mache ich heute Abend (wenn ich dran denke).

Wem darf ich denn mein MoPro-Bild schicken.....ich kann am Dienstag nicht, weil ich auf einem Burzeltag bin! Würde mich aber gerne wieder mit einschalten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris kannst du mir schicken, aber ich denke das Anke Christa das auch schreiben.;)

 

Ich bin diesmal auch nicht dabei, mir ist diemal nichts eingefallen zum Thema.

War heute schon beim Doc Gesundheitscheck alles okay bis auf Schildrüse, muss halt noch eine Tab. erstmal mehr nehmen und in 4 Wo. kontrolle. Ich hab gerade erstmal nach gelesen was eine Unterfunktion alles für auswirkungen haben kann, da brauche ich mich über vieles gar nicht wundern. Nur letztes J. wahren die Wärte auch schon so und Frau Dokter hatte gemeint alles in ordnug.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Moni: die Tasche ist wirklich stimmig :super:!

 

Doro: BH??? ohne Foto :ups:??? das geht gar nicht :nana: *mitdenFüßenstampf*...... will auch wieder der DNS nachgeben :o. Vielleicht wird's in nächster Zeit was, hoff.

 

Iris, ich mach diesmal nicht mit und trau mich auch nicht versprechen, Dein Mopro einzustellen - oft schlagen meine Freundinnen jetzt unverhofft bei mir auf :D. Da gehts öfter lustig zu - und ich bin nicht am Rechner, auch wenn er hochgefahren vorsichhinschlummert ;).

 

7 Gläser Rhabarberkompott sind grad im Einkochtopf zum Sterilisieren.

 

Laß Euch noch einen kleinen Teller Obstkuchen da, die frisch gefüllte Kaffeekanne steht daneben :)

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...