Zum Inhalt springen

Partner

Ich will auch shirten!


Glückskind

Empfohlene Beiträge

Mal gucken, wie viel ich im Februar noch schaffe, aber Shirts kommen ja nicht aus der Mode... ;) 20 werden es aber nicht, schließlich hab ICH nur EIN Kind... :D

Hier gibt's ein erstes Teilchen zu begucken!

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Glückskind

    3

  • Frau-Jule

    1

  • Mahopf

    1

  • jelena-ally

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jule,

 

schönes Shirt! Ich dachte auf den ersten Blick, es sei eine Jacke, wegen der vorderen Teilung. Aber mal eine neue Idee, ein Samtband längs aufzunähen, gefällt mir gut.

 

Bei solchen "Billigteilen" hätte ich bloß Angst, daß der Stoff schon nach wenigen Wäschen nicht mehr schön ist. Das hatte ich nämlich schon öfter bei solcher Kleidung, und wenn man sich soviel Mühe gemacht hat...

 

Ich drücke dir aber die Daumen, daß das Shirt einige Wäschen übersteht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

da freu ich mich aber über so viele liebe Kommentare!

 

@Maria79

Ich habe die Befürchtung bei diesem Jersey nicht, der Druck sieht gut aus. Es würde auch nichts machen, wenn die Farben etwas verblassen, die anderen "Zutaten" sind ja zartfarbig. Aber Du hast Recht, ich hab im ersten Moment auch daran gedacht. Die vordere Teilung hat das Shirt übrigens, weil die Leggings nicht breit genug für ein Durchgehendes Vorderteil war und ich stückeln mußte.

 

@Mahopf: doch, doch, das ist ziemlich Antonia. :p Es sind wirklich alles Originalteile, nur ein bisschen anders zusammengesetzt... :)

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soooo, nun kommt doch noch eins: HIER!. Will jemand wegen des Datums...? *Kampfeslustig in die Runde blick* :D

 

Aurelia hat diesmal mit mir zusammen genäht, das war ganz besonders schön. Stundenlang hat sie Stecknadeln in Stoffreste gesteckt, fachmännisch die richtige Farbe für die Blume ausgesucht und mir die ganze Zeit fröhlich plappernd ("Papa kann nich nähen!" :D) und singend ("Komm doch, lieba FRÜ-LING!") zur Seite gestanden. Ich hätt sie knutschen können, aber ich mußte ja nähen... :p Guckt mal:

 

DSC09238Mitmach-Strahlebild.JPG.b7a7485284c7cf5251978f3ef3005f50.JPG

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...