Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode Oktober Vorschau


Mmarlene

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christiane07

    3

  • Pim

    2

  • Alblady

    2

  • Midna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Man, die Mädels von Knip sind ja echt schnell - gerade letzten Samstag hat mir meine Mutter die September Ausgabe mitgebracht und jetzt schon gleich wieder freuen auf Oktober...

Aber die Warmen Sachen haben was - so als bekennende Frierkatze...;)

 

Danke für den Link!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir jemand sagen ob es diese auf den Stoffmärkten noch gibt???

Ich habe im Frühjahr meine erste Spezial dort bekommen und bin total begeistert.Finde es sehr schade das mann sie nicht im Laden kaufen kann.Online finde ich die Gebühr etwas heftig da mann keine Einsicht hat.

Falls jemand die xl Mode schon hat wäre ich sehr Dankbar für eine Info wie die so ist.

 

Vielen Dank im voraus

 

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch,

 

es gibt schon einige Stoffläden, in denen man die Knip kaufen kann. Ich kaufe meine immer in Göttingen ;) - vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben, wo man die in der Nähe HH bekommen kann, oder du fragst mal bei den Muschelschubsern nach :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pfaff01

Danke sehr! Werde gleich mal gucken was ich alles bestelle...auch wenn mein man mich für verrückt erklärt, hab hier soviele Zeitschriften und noch kaum was genäht :D Aber nicht das ich die später nicht mehr bekomme :p

LG

Midna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das ist ja toll das es die Zeitung in Göttingen gibt.Da hat doch jemand richtig toll nachgedacht.Ich war gestern in HH unterwegs und habe leider nichts erreicht. Aber habe sie vorher online bestellt.Damit ich wenigstens eine bekomme.Muß noch bis zum Stoffmarkt im OKTOBER warten um zu Fragen wann die immer erscheint und wann es Sonderhefte gibt.

 

Wenn ich was weiß, melde ich mich .

 

Viel Spaß Euch allen

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

meine war gestern im Briefkasten und was soll ich sagen:

 

diese Ausgabe gefällt mir endlich mal wieder richtig gut!

 

So gut, dass ich meine bereits gekündigtes Abo wieder aktiviert habe ;)

 

Am schönsten finde ich die Kapuzenfleecejacke Nr. 8 und das Wickelteil Nr. 21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christiane07

 

Auf den Stoffmärkten in Hamburg habe ich für meinen Teil noch nie nach der KnipXL gesucht, aber drüber gestolpert bin ich nicht.

Die neue Knip XL kommt am 25.09. auf den Markt. Bis sie dann in Deutschland bei den Versandhändlern vorliegt wird es noch ein paar Tage längern dauern.

Meist gibt es 2 Spezialhefte pro Jahr - da hilft eigentlich nur, immer mal wieder auf die Knipseite gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts so wie Marion - ich bin eigentlich auch schon drauf und dran mein Knip Abo zu kündigen. Die letzten Hefte haben mir alle nicht so gut gefallen. Aber nun dieses Heft - die Casual Mode hat es mir sehr angetan, und zu der schon genannten Fleecejacke gefällt mir auch die Hose mit den Teilungsnähten super. Diese zwei Teile werde ich unbedingt in meine "haben wollen" Liste aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christiane07

 

Hallo Nicole

 

Vielen Dank für die Info.Habe Sie jetzt auch bestellt.Weis aber nicht ob es auch die xl im Abo gibt.Erstmal bin ich froh wenn die bestellte Zeitung ankommt.Werde auch mal den netten Holländer fragen.

 

Einen schönen Tag noch

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe heute die Vorschau gesehen und bin hin und weg. Auch mir hat es diese tolle Fleecejacke angetan :)

 

Ist da tatsächlich ein Reithosenschnitt drin? Also ich rede von einer Reithose, die man wirklich zum reiten anziehen kann, also eine strapazierfähige :D

 

Wäre lieb, wenn mir da Jemand von Euch Auskunft geben könnte und vielleicht noch einen Tipp hat, wo ich diese Zeitung in der Nähe von Leverkusen bekommen könnte. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, da ist eine reithose drin. Aber du musst schnell sein...in holland haben die leute schon das novemberheft bekommen :eek:

 

 

Wie - :ups: - das Heft vom November gibt es auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pim

 

Danke für die Auskunft. Mit Innennaht muss tatsächlich nicht sein, denn das ist gemein (bzw. kann bös aufreiten) :eek:

 

Nur fürs Shirt lohnt sich die Anschaffung ja nun wieder auch nicht, obwohl es todschick ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...