Zum Inhalt springen

Partner

online-labelbestellung, wo?


SlicKy

Empfohlene Beiträge

huhu!

 

ich würde mir auch gerne mein eigenes label bestellen. jetzt suche ich aber einen online-shop, bei dem schöne labels angeboten werden. unter http://www.dortex.de habe ich schon geguckt... fand ich aber nich so ansprechend. habe auch schon im forum gesucht, ob das thema schonmal angesprochen wurde, bin aber nich fündig geworden. vll habe ich auch nich intensiv genug geguckt... wäre ganz nett, wenn ihr mir eure quelle verraten würdet oder den passenden link zu dem thema schicken könntet.

 

lg sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    2

  • SlicKy

    2

  • Ebenso Infizierte

    2

  • connylotti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu,

 

ich habe bei namensbaender.de bestellt. dort kannst du dir dein wunschband online vorher anschauen. die quallität ist super (schöne farben) und die preise niedrig.

 

lg luel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

danke für eure antworten... die seite von namensbaender.de sah ganz gut aus... dann steht meinem eigenen label ja nix mehr im weg...

 

wünsche euch noch einen schönen abend sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
huhu,

 

ich habe bei namensbaender.de bestellt. dort kannst du dir dein wunschband online vorher anschauen. die quallität ist super (schöne farben) und die preise niedrig.

 

lg luel

 

Hallo allerseits,

 

wie Ihr seht, bin ich ziemlich sehr neu.

Ich habe schon einiges gelesen, nähe seit Mitte März Mädchenhosen für meine Kleine (fast 8 Monate), weil sie so dünn ist (gut, der Große hat jetzt auch schon 4 Hosen abbekommen) auf meiner Aldi-NäMa (da stehen auch noch 2 weitere Entscheidungen an: welche Over-/Coverlock und welche "brauchbare" NäMa...)

 

Aber jetzt mal zu meiner ersten ziemlich dringenden Frage:

Wie kann ich bei "Namensbänder" eine andere Schriftgröße bekommen?

Und, eigentlich würden mir Labels mit 1 cm Höhe reichen.

 

Geht sowas?

 

Viele Grüße an Alle

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich bei "Namensbänder" eine andere Schriftgröße bekommen?

Ich hab in dem o.g. Link gelesen, wenn du dir ein dreizeiliges Label machst und in der ersten und in der letzten Zeile Leerzeichen setzt, dann wird die Schrift wesentlich kleiner. Ansonsten würde ich bei Namensbänder direkt anfragen.

Und, eigentlich würden mir Labels mit 1 cm Höhe reichen.

Ich glaub, das wäre die dortex-Höhe, ich habe inzwischen auch Namensbänder-Label und bin außerordentlich zufrieden mit denen, auch wenn die breiter sind, aber die lassen sich genial vernähen (die kleineren waren schon manchmal ziemlich friemelig). Außerdem kann man die Label - wenn man geschickt ist - zu Klapplabel verarbeiten und in den Außensaum einarbeiten. Sieht sehr schick aus. ;) (Vorschlag von Kassandrax fast ganz hinten im Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Connylotti!

 

Das ist eine gute Idee,

allerdings hat das Band dann aber trotzdem noch die gleiche Höhe von 15 mm....

 

Bei Namensbänder ist halt schön, dass man das ganze am PC vorausschauen kann, was bei mir bei Dortex nicht wirklich funktioniert....

 

 

Und das mit dem Klapplabel ist auch nicht schlecht...

 

(Bisher habe ich von den Farbenmix-Bändern etwas als "Klapplabel" eingearbeitet - irgenwas mußte ich drin haben, auch wenn ich noch pure Anfängerin bin...)

 

 

Ja, ich glaube, das mit dem Klappen überlege ich mir.....

 

Lg

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...