Zum Inhalt springen

Partner

Kaputze für Antonia


irina

Empfohlene Beiträge

Wollte endlich auch mal mitmachen bei einem Monatsthema :-)

Hier nun meine Umsetzung vom Kaputzenthema

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/images/attach/jpg.gif

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/images/attach/jpg.gif

 

Habe das Mäntelchen für meine Enkelin um ein Halstuch und eine Mütze erweitert und hoffe nun, dass es meinem Mäuschen (und seiner Mutter;-/) gefällt.

Es sind Schnitte aus Ottobre in Gr. 80

 

LG, irina

IMG_0761.jpg.5e921b1d26ce959be8d3313ec73a3e0f.jpg

IMG_0762.jpg.09d2c0d17eae7312b24881a26a1e9cd9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • irina

    2

  • Suzanna

    1

  • Chrissi298

    1

  • Angel56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Irina,

 

mensch das sieht aber super toll aus, richtig ausgehstadtfein ;). Das gefällt Deiner Enkelin bestimmt und seiner Mutter auch.

 

Was ist der beige Stoff für eine Qualität?

 

Danke und viel Spaß beim tragen, fehlt ja nur noch das richtige Täschchen:D dazu.

 

Liebe grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für ein Täschchen ist sie noch ein bisschen klein, das würde sie vermutlich durchkauen :-)

Der Oberstoff ist ein "Outdoor" von Strenesse. Ziemlich dicht gewebt aber leicht und ich glaube sogar ein wenig regenfest. Das Futter ist reine Baumwolle.

 

LG, irina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kaputzenmäntelchen ist doch richtig süss und damit ist die kleine Maus sicher super schick!

 

Viel freude an deinem Enkelkind;) wünscht dir eine Oma mit einem 4 und einem 5j. Enkelkind. Wo der kleine ganz verrückt ist aufs Nähen:D und wir gestern zusammen einen Schlafanzug genäht haben und als nächstes möchte er eine Jacke in dunkel blau.:D

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mäntelchen ist aber süß!!!

War es schwer zu nähen? Hab die Ottobre auch hier liegen und die Jacke ist ja echt verlockend :D Aber ob ich das schon hin bekomme? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mantel ist wirklich super toll geworden - ich habe den Schnitt auch noch auf meiner to-do-Liste als Schenkchen für meine Nichte (jungentauglich ist er ja mal sicher nicht). :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...