Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kurbelstickmaschine - Nichts zu machen...


Nadelkamikaze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wow, so eine Maschine ist ja echt geduldig, das ist ja jetzt schon glatt 4 Jahre her :eek:... Ich muß gestehen, sie steht immernoch ungenutzt herum. Vergessen ist sie aber nicht und steht auf der Liste der Dinge, um die ich mich schon immer mal kümmern wollte (jetzt mußte ich aber erstmal Mutter werden *g* und da ergibt sich ja auch ein schier unendlich großes Betätigungsfeld ;) ).

 

Tja, jetzt steht die Maschine bei meiner Mutter und ich kann die Hinweise von dir, gerula32, gerade nicht nachvollziehen... Aber vielen Dank auf jeden Fall! Auch an alle anderen, die sich um weitere Informationen bemüht haben! Ich hoffe, ich finde demnächst die Zeit mich darum zu kümmern und die unendliche Geschichte der Kurbelstickmaschine endlich mal abzuschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelkamikaze

    4

  • ennertblume

    4

  • Louise

    4

  • stoffmadame

    3

hi, gerne, du kannst ja jederzeit wenn du dann zeit hast mir bescheid geben und dann helf ich dir so gut ich kann, wie gesagt ich hab die stickerei auf dieser maschine gelernt. dann wünsch ich dir noch alles liebe für den baby und das du mutter wirst,ist das wunderbarste was es gibt auf dieser welt wenn ein neues leben heranwächst. alles liebe aus wien, gerula 32 (Jürgen-Martin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Lieber Jürgen-Martin,

 

ich wäre Ihnen wirklich äußerst dankbar, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen könnten.

Mich interessiert das Thema kurbelsticken sehr........

 

Grüße

wollwaesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine hast oder auch keine, aber Fragen, dann stelle bitte diese Fragen und wir werden gerne versuchen Dir zu helfen.

RUF MICH AN! ist nicht der Sinn und Zweck dieses Forums, das macht man Nachts im Fernsehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bin wieder da, "wollwaesch" wollte einige Fragen an mich richten bezüglivh der Kurbelstickmaschine, bin erst seit heute wieder im Forum und habe gesehen das Sie mich angeschrieben haben, stehe gern zur Verfügung, welche Fragen haben Sie wollwaesch? Herzliche Grüße Jürgen-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

ich bin leider ganz neu in der Materie und bräuchte bitte einen Ratschlag.

In meinem Besitz befinden sich zwei Cornely Kurbelstickmaschinen. Eine auf einem Tisch montiert mit Motor und Fußpedalen, die andere nicht. Beide funktionieren einwandfrei.

Nun würde ich sie gerne verkaufen, weiss aber gar nichts über den Wert bzw. Die Nachfrage.

Sie gehörten meiner Mutter, sie war 35 Jahre lang Stickerin.

für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

hallo,

danke, ah ja, bin hier noch etwas überfordert. Ich weis nicht ob es mir allein so geht aber ich finde selten die richtigen Seiten wo mein Beitrag hin passt!

VG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, da bist du nicht alleine. :D. Das geht allen so am Anfang, sei getröstet. Mit der Zeit findet man sich ein und das Forum wird eine tolle Bereicherung!

 

Also nur Mut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und was glaubst du, seit wann ich auf die Daten oben links gucke? :p

 

Welche Themen meinst du denn, die du unterbringen willst?

Wenn ich einen neuen Thread (fred) aufmache, schaue ich mir unter Community - Forumsübersicht mal kurz ;) alle Foren an, bis ich das passendste finde. Das klicke ich dann an und über der Übersicht, welche Themen da alle sind, steht Neues Thema. Wenn ich das anklicke, kommt so ein Feld wie das Antwortfeld, da kann ich dann loslegen :D

Wichtig ist auch, die Stichworte auszufüllen, damit das Thema hinterher gefunden werden kann.

 

Oder mal gehe ich vielleicht über die Suche, um ein passendes Thema zu finden. Aber oft sind die dann doch in eine etwas andere Richtung als ich wollte, meist mache ich ein neues Thema auf.

Viel Erfolg und Freude :ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.