Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine neue Stickmaschine. Und nun?


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Es gibt keinen Grund den Ton zu verschärfen.

Ich werde hier nichts mehr "Zeigen", sondern nur noch "Fragen".

 

In Zeiten, in denen viele Nutzer nur noch schnelle Likes bei Instagram vergeben und immer weniger mit Sinn und Verstand in diversen Foren und Blogs geschrieben wird, finde ich das dennoch schade.

 

Es ist nicht mein Forum, ich bestimme hier nicht die Regeln und damit ist für mich das Thema erledigt. Ich halt mich an die Vorgaben. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    23

  • Eva-Maria

    4

  • Brigitte58

    4

  • Quälgeist

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt keinen Grund den Ton zu verschärfen.

Ich werde hier nichts mehr "Zeigen", sondern nur noch "Fragen".

 

In Zeiten, in denen viele Nutzer nur noch schnelle Likes bei Instagram vergeben und immer weniger mit Sinn und Verstand in diversen Foren und Blogs geschrieben wird, finde ich das dennoch schade.

 

Es ist nicht mein Forum, ich bestimme hier nicht die Regeln und damit ist für mich das Thema erledigt. Ich halt mich an die Vorgaben. Fertig.

 

Es ist keine Verschärfung des Tones, liebe naehfreundin, ich habe dir nur versucht zu erklären was mich stört. wenn du das als verschärfung siehst, dann ist das deine interpretation.

ich neige nicht zu frauen-heititeiti sondern versuche sachlich mit beispielen zu benennen, was mich stört. das habe ich getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nähfreundin, ich habe Deinen Faden hier interessiert mitverfolgt und gerne mitgelesen – schließlich bin ich auch seit Kurzem im Besitz einer (allerdings fast schon historischen) Stickmaschine.

 

Die Galerie musste ich gerade erstmal mühsam suchen ...

 

 

Wo/wie finde ich Deinen Blog?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Nickname anclickst, klappt ein Dropdownmenue auf... besuche Nähfreundin's Homepage... anclicken und freuen.

 

:D Oder hier...

 

 

(Ich find's schade - ja, ein Forum lebt vom Austausch, von Fragen und Antworten - aber von Usern, die gehen, weil sie sich nicht wertgeschätz fühlen, auch weil mal mehrere Post's lang keine Frage, keine großartige Erklärung kommt und dann dafür angepfiffen werden, ganz sicher auch nicht.

 

Zumal ich es durchaus positiv finde, wenn ich hier mal vorgeführt bekomme, das Maschinensticken doch ganz einfach sein kann. Und so unproblematisch - über das Gegenteil gibt's ja nu reichlich Threads. Die ein abschreckendes Bild ergeben...

 

Das ich Maschinenstickerei grundsätzlich weniger toll finde,als jede noch so schlichte Handsticktechnik, ist dann wieder ein ganz anderes Problem... definitiv ausschließlich meines;) und keines, das ich einem Maschinensticker anlasten kann und werde. :o

 

Worüber man streiten könnte, ist, wohin dieser Thread hier nun genau gehört.

Ein WIP ist er ja nu eher nicht.

Nähcafe?)

Bearbeitet von SiRu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema hier auch sehr interessant obwohl keine Fragen (oder zuwenig?) gestellt wurden. Ich möchte mir auch eine Stickmaschine zulegen und es interessiert mich, was andere ihre neue Maschine kennen lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.