Zum Inhalt springen

Partner

Volants am Brautkleid


maryloo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade dabei mir mein Brautkleidzu nähen. Habe im Anhang ein Bild wie der untere Teil meines Kleides werden soll. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich das so hinbekomme. evtl. mit volantteilen die ich längs auf den Grundstoff aufnähe? Ich hätte gerne das es so zufällig aussieht wie auf dem Bild, also nicht so akurat. Bin um jeden Hilfe froh!

 

Liebe Grüße Mareike

 

Volants am Brautkleid

 

Brautkleider und Festmode

 

 

reply.gif

Themen-Optionen menu_open.gif Thema durchsuchen menu_open.gif Thema bewerten menu_open.gif Ansicht menu_open.gif #1 report.gif

post_old.gif Heute, 15:30

avatar18109_1.gifmaryloo user_online.gif

Neu im Forum

Treuesterne: silver.gif

Registriert seit: 04.04.2007

Ort: Stuttgart

Beiträge: 4

 

 

 

Hallo,

bin gerade dabei mir mein Brautkleid zu nähen. Habe im Anhang ein Bild wie der untere Teil meines Kleides werden soll. Ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich das so hinbekomme. evtl. mit volantteilen die ich längs auf den Grundstoff aufnähe? Ich hätte gerne das es so zufällig aussieht wie auf dem Bild, also nicht so akurat. Bin um jeden Hilfe froh!

 

Liebe Grüße Mareike

1144227909_db103_sec031.jpg.150ec18ae09b1f66a9ab69c05e698788.jpg

971205919_db103_sec031.jpg.85b5968fc119887141ef5b3c296df305.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    2

  • maryloo

    2

  • Bineffm

    1

  • anuk

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mareike!

 

Ich denke du mußt diese Volants in Spiralform, ungleich breit,zuschneiden und dann den Saum mit dichten Endelstichen nähen.Dann wellen sie sich sehr schön.

 

Liebe Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mareike - ich hab leider keine Antwort auf Deine Frage - aber einen kleinen Hinweis.... Du hast Deine Frage jetzt dreimal in verschiedenen Foren gepostet - das ist normalerweise nicht wirklich nötig. Die allermeisten Nutzer hier arbeiten sehr oft mit der Funktion "Neue Beiträge" oben im grünen Balken - und sehen so alle neuen Beiträge, die es gerade gibt - egal, in welchem Forum sie stehen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Volants spiralförmig zugeschnitten werden müssen. Könnte mir als Saum der Volants auch einen Rollsaum vorstellen.

 

Wie wird denn der Rest des Kleides? (Neugierig guck)

 

Ich warte nur noch auf mein Schnittmuster, dann leg ich auch mit meinem Brautkleid los.

 

Viel Erfolg bei deinem Projekt! (Ganz fest Daumen drück)

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Skizze gemacht, also so ungefähr solls aussehen. Hab mal zwei Ärmelvarianten gezeichnet, weiß noch net, welche ich nehm. Ich tendier aber zur linken Variante.

Stoff ist schon da, Schnitt ist auch schon gemacht, mir brennts in den Fingern endlich anzufangen!

Kann aber leider noch nicht anfangen, weil ich grad im Lernstress bin, hab bald Prüfungen, so was blödes....

wann heiratest du?

 

LG

braut.jpg.07531b6cd4ab068fae392ae062e6e904.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...