Zum Inhalt springen

Partner

Die Winterschnitte von MacCall sind da


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Der Winter bei McCall fängt jetzt an.... die Schnitte sind da und jetzt kann für die kalte Jahreszeit genäht werden.

 

Aber ob da alle Schnitt tauglich sind? ;)

 

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Quälgeist

    2

  • Antigone33

    2

  • Devil's Dance

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber die Preise mit Versandkosten sind mir einfach zu hoch...:(

 

Wenn du ungefähr sechs Wochen wartest, sind die Schnitte mit Übersetzung dann auch in Deutschland verfügbar.

 

Wenn du Glück hast sogar bei dir vor Ort, dann kostet der Versand gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ungefähr sechs Wochen wartest, sind die Schnitte mit Übersetzung dann auch in Deutschland verfügbar.

 

Wenn du Glück hast sogar bei dir vor Ort, dann kostet der Versand gar nichts.

 

Oder auf den Sale warten, der so regelmäßig kommt wie die Jahreszeiten wechseln. Die Portokosten dann auf die Schnitte gerechnet, ist es dann auch nicht teurer wie in Deutschland zu kaufen ;)

Man muß halt rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ungefähr sechs Wochen wartest, sind die Schnitte mit Übersetzung dann auch in Deutschland verfügbar.

 

Wenn du Glück hast sogar bei dir vor Ort, dann kostet der Versand gar nichts.

 

Ach so? Das wusst ich gar nicht! *freu* Gibts die dann über best. Online-Shops? Vor Ort wird wohl eher nix, da ich aus Österreich komm.

 

lg, A.

 

PS: wobei ich in 2 Wochen in Florida bin udn laut retailer-Liste gibts die auch bei Walmart. Na da werd ich dort halt einfach mal vorbeigucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gar nicht so selten, daß Stoffläden oder Stoffabteilungen von Warenhäusern die Kataloge der großen amerikanischen Schnittmusterhersteller da haben und auf Wunsch beim hiesigen Großhändler auf Bestellung ordern. Ab und an haben sie sogar mal was im Laden, wenngleich ich mir da bei den frisch herausgekommenen Schnittmustern keine Illusionen machen würde.

 

Onlineshops, die diese Schnittmuster führen gibt es einige, hier ist Google oder eine andere Internetsuchmaschine deiner Wahl dein Freund. Solltest du konkrete Empfehlungen haben wollen, wo du kaufen kannst (außer im USA-Urlaub), dann stelle diese Frage doch bitte im Markt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Ort wird wohl eher nix, da ich aus Österreich komm.

 

Ich kann jedenfalls mal beim deutschen Generalvertreter anfragen, ob die auch für Österreich zuständig sind.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß es die in Österreich gar nicht gibt. :confused:

 

In Deutschland haben sie auch nicht alle Stoffläden vorrätig, aber viele können sie bestellen und haben den Katalog im Laden.

 

Wenn man natürlich eh in den USA ist, dann bekommt man dort auch die ganz "frischen". Ansonsten, wie gesagt, etwa sechs Wochen, dann sind sie mit Übersetzung bei uns auch verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Übrigen etliche Schnitte süß... nicht alle in meiner Größe und nicht für alle hätte ich eine Tragegelegeneheit... aber für M7293 würde ich fast anfangen, Sport zu machen.

 

M7292 läßt mich überlegen, ob ich nicht doch mal wieder einen Overall haben will.

 

Oder Kleid M7282? Brauche ich nur den Anlass dafür...

 

Dabei finde ich McCall's sonst eher etwas arg basic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber für M7293 würde ich fast anfangen, Sport zu machen...

 

Alternativ könnte man diesen Anzug auch zum Sport gucken, auf dem Sofa tragen.....:o würde ich jedenfalls vorziehen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ könnte man diesen Anzug auch zum Sport gucken, auf dem Sofa tragen.....:o würde ich jedenfalls vorziehen....:D

 

Ne auf dem Sofa kuschel ich mich in meine schönen Wollschals ein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...