Zum Inhalt springen

Partner

Burda-Vorschau April


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ukbonn

    4

  • Nera

    4

  • CosimaZ

    4

  • Quälgeist

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, der Hosenanzug steht wohl nicht kleinen Frauen??

Die Plusstrecke finde ich auch etwas eigenartig, liegt aber wohl daran, dass ich mir meist eine bestimmte Person in den Kleidern vorstelle.

Es gibt ja Herrenschnitte! Oh wenn das Glencheckkarosakko doch für Erwachsene wäre!

 

Viele Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Plus-Modelle dieses Mal grauslig :(

 

Ja - ich auch .... sehen alle irgendwie schwanger aus ...

 

Dafür werden die Modelle für die Normalgrössen scheinbar wieder sackig. 80s lassen grüssen. Das Heft muss ich nicht haben, glaub ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das Einzige was an dem ersten sackartigen Gebilde, mit aufgenähten Einkaufstaschen sexy ist, ist der Ausschnitt.

Der hört 10 cm überm Bauchnabel auf.

Die Plusstrecke, sieht schwanger aus, hat dafür aber wieder recht grenzwertige Ausschnitte.

 

Gut daß die Amis grade wieder Sale haben.

Heuer schon 4 gesparte Burdas macht...........

Saluti Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?:D

 

Du darfst 3x raten wo ich mich gerade herumtreibe ;)

 

Ich hatte da noch ein paar Patterns im Einkaufskorb und da jetzt alle die neuen Modelle draussen haben, ist es verführerisch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link - mir gefällt das Etuikleid mit Herzausschnitt, ich glaube, das werde ich nähen.

Alles andere sehen wir dann später - es ist doch arg häufig, daß ich im ersten Moment nichts Gescheites sehe und dann irgendwann eine zündende Idee mit einem alten Heft habe.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schönen Dank für den Link.

 

Aber grosse Bitte an Burda: Könnt' ihr nicht einmal Normalgewichtige "durchschnittsdicke" Frauen ablichten? Bsp. ärmelloser Blazer: tolle Idee um die Hüfte zu umspielen, bei mir jedoch kontraproduktiv, da Schultern im Verhältnis zu schmal :mad:

Bsp. bodenlangen Griechenlandkleid: naja, das kann auch schnell nach hinten losgehen. Die transparente Tunika sieht toll aus, aber mehr als 2 Größen soll man nicht ändern, oder? Hach, Frau hat's schon schwer :engel: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gefallen mir einige Teile; z.B. das Etuikleid mit dem Herzausschnitt, die Bleistifthose und die Stehkragenbluse.

Offenbar werden auch die Jacken wieder länger und etwas weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link!

 

der Hosenanzug ist gut, aber die xte Wiederholung.

Nein, diesmal nicht, ich habe die letzte Burda gekauft, das langt jetzt wieder für 1 Jahr.

 

Wie schön, dass ich mich angestrengt habe und meine überzähligen Kilos weg sind.

Ehrlich gesagt, die Burda Plus-Modelle waren der Grund meiner Anstrengung.

Was denn sonst? ;)

 

Besser, ich gehe gleich mal auf mein Tunturi, damit es auch so bleibt.

 

Grüsse in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Plus-Modelle dieses Mal grauslig :(

 

Genau :confused: Wer soll das tragen ??

Mir gefällt die Jacke vom Hosenanzug, aber ich glaube die gab es im letzten Jahr in grün in einem Heft. Ich gehe mal auf die Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, Babycord in grün, Plus-Modell.

Das war genau meine eine gekaufte Burda des vergangenen Jahres.

 

Aber Burda rechnet sich wohl aus:

kauft jeder Haushalt Deutschlands nur 1 Burda pro Jahr, dann ist das für ein gewinnorientiertes Unternehmen kein Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist nix für mich dabei. Die präsentierte Mode steht mir leider gar nicht. Kaum Taille, blousonartige weite Schnitte, überschnittende Schultern, ärmellos... :( vielleicht kommt im Heft noch was dazu.

Ach ja, und ein bisschen "wärmere" Kleidung würde ich mir für April schon wünschen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Plus-Modelle dieses Mal grauslig :(

 

Stimmt! Und kann mir mal bitte jemand mal erklären, wo die dieses vollbusige Modell hergenommen haben :rolleyes:

Ich trage ja auch zuweilen "Plus" aber mit so einer Oberweite kann ich nicht aufwarten.

 

Ansonsten reißt mich die Auswahl wirklich nicht vom Hocker :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und ein bisschen "wärmere" Kleidung würde ich mir für April schon wünschen. :rolleyes:

 

Na ja, es geht ja nu langsam aber sicher auf Frühling/Sommer zu, da darf es dann schon mal was ohne Ärmel sein.

Ich find das kurzarmelige Zeugs in den Winterburdas eher komisch.

Oder, daß man unter Kurzärmeligem immer was zum Drunterziehen braucht, wegen der Ausschnitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine natürlich Shiftkleid!!!

 

Du kannst deinen Beitrag editieren, um etwas zu ändern oder zu ergänzen.;)

Einfach auf "ändern" klicken.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es geht ja nu langsam aber sicher auf Frühling/Sommer zu, da darf es dann schon mal was ohne Ärmel sein.

Einige der Modelle würde ich in den Hochsommer einordnen. Die Strecke heißt ja auch "endlich Urlaub". Und ein bisschen was für dazwischen braucht es doch auch noch :)

Und ich meine damit nicht den zarten Blouson aus Batist mit "wärmenden Strickbündchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...