Zum Inhalt springen

Partner

Sommer mit Tilda... neues RR :-)


Lueban

Empfohlene Beiträge

 

Darf man eigentlich gleich aufmachen, oder gibt es einen "gemeinsamen" Termin?

 

Wir hatten erst den 1.6. ausgeguckt und dann auf Donnerstag vorgezogen...

 

Ich persönlich hätte ja auch kein Problem damit, wenn es jemand so gar nicht aushält und eher auspacken möchte, ist dann aber vielleicht unfair denjenigen gegenüber, die ihrs dann noch nicht haben, weil die meisten ja wohl erst Anfang der Woche versenden werden und das Wochenende noch nutzen wollen?

 

Ich bin zwar auch so eine gaaaaaanz Neugierige und vor allen Dingen will ich wissen, wie meine Geschenke bei den anderen ankommen (ich durfte ja 2 mal nähen) - aber ich halte es auch noch ein wenig aus...

 

Habe aber auch gut reden, weil meine Päckchen noch nicht angekommen sind... Wahrscheinlich plädiere ich für sofort öffnen, sobald das erste hier steht:D:D:D

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    63

  • sikagie

    19

  • maltes_mama

    16

  • Init

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

... na, wie jetzt?

 

Mein Päckchen ist ja schon unterwegs... und mal angenommen, ich komme heute Mittag nach Hause und es ist da?

 

Darf ich dann schon :p oder erst am Donnerstag:(?

 

Macht eigentlich jemand nen "Ergebnisfred" auf oder sollen wir hier die Bilder reinstellen?

 

Man - bin ich hibbelig, wo es doch mein erster RR ist... Ob mein Geschenk auch gefällt:rolleyes: Fragen, Fragen, Fragen :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich denke das sollte Bärbel entscheiden ;O))) sie hatte ja kürzlich noch gut reden, zufällig weiss ich aber aus gut unterrichteter Quelle, dass sie heute per BOTEN mein Päckchen bekommen wird!

 

MEIn Päckchen ist seit Freitag da und ich bin bisher eisern geblieben - sobald Bärbel den Startschuß gibt, wäre ich aber auch sofort dabei, bin doch sooooooooo neugierig!!!!!!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin irgendwie für´s sofortige auspacken.:D Und anschließend schöne Bilder hier einstellen. Da es ja bekannt ist wer für wen näht, kann man doch gleich auspacken, oder?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

am Sonntag sind wir zurück von Urlaub und mein Paket habe heute verschickt. Meine persönliche Überrauschung habe ich auch noch nicht erhalten aber ich bin dafür, dass jeder selbst entscheidet wann das Paket aufmacht; sofort oder erst später.

 

Ich bin schon sooooooooooo neugierig!smiley_emoticons_postpaket.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Päckchen ist daaaaaaaa!

 

*nochzu...*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*immernochzu...*

 

...mal seh´n wie lange, aber wenn Ihr wollt: ich könnte...;) ja gleich mal die Schere holen, uuuuund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi

 

Du mußt noch warten:lachen::lachen::roller::roller:

 

Nur um das Packet rumschleichen.......:nana::nana:Ich seh das alles:winke:

 

Bis bald

 

Christiane07:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PEEEEEEEEEEEEEEENG!!!!!

 

Das ist jetzt der Startschuss :-)

Bei mir stehen nämlich 2 Päckchen - und das halte ich nicht aus:D:D:D

 

Aaaaaalso - auspacken!!!

 

Ich mach vorher noch einen Ergebnis-Thread auf und dann muss ich auslosen, welches Päckchen ich zuerst aufmache....

 

Oh, ich bin ja nun soooo hibbelig!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist mein Päckchen noch nicht da, sonst würde ich auch nicht warten können :D

 

Kann aber nicht mehr lange dauern...

 

Sehe gerade deinen Ticker:D Oh, wie schön!!! Wenn ich das gewusst hätte....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PEEEEEEEEEEEEEEENG!!!!!

 

Das ist jetzt der Startschuss :-)

 

LG Bärbel

 

Puh! Danke! Ich wär ja bald geplatzt.... also ich habe ausgepackt und stelle das Bild dann gleich in den Ergebnisfred, so ich ihn gleich finde;)... und auch in meinen Blog ;-)

 

 

Danke, liebe Susesanne! Du hast voll meinen Geschmack getroffen! Fast glaube ich, dass Du mal kurz bei uns zu Hause spickeln warst, denn dein Geschenk passt wunderbar an unsere Wohnzimmertür... Mein Sohn grüßt ihn immer, wenn er vorbei geht - vielleicht quakt er bald "Guuuuten Tahahag"...

 

zum Bilder-Fred geht´s übrigens hier lang: klick

 

So, und jetzt muss mein Geschenk nur noch bei Init ankommen und ihr gefallen, dann ist endlich die Spannung weg...

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups...., ihr öffnet schon?!

mein päckchen ist leider erst gestern abend fertig geworden. habe es gerade zur post gebracht. ist bis donnerstag beim empfänger (ich dachte donnerstag ist öffnungstag). sorry.

 

viele grüße und viel spaß beim auspacken

chrissi.mu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay noch zweimal sclafen und dann ist das Packet auch bei mir.:freu::freu:

 

Ich bin schon ganz aufgeregt........;):jump::jump:

 

Lg Christiane07:winke::winke::bussi::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir wirklich leid, dass es erst am donnerstag kommt.

aber ich habe gestern erst gesehen, dass nicht mehr der 1.6. als termin steht (war im urlaub).

hoffe die sachen treffen deinen geschmack und bin auch schon ganz gespannt, was du sagst.

 

viele grüße

chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay bis jetzt war ich ja nur gespannt.......aber nun werde ich mir schon mal

Baldrian hinstellen zur ´Beruhgung.:D:D:lol:

Kleiner Scherz.Ist ja nicht so schlimm.Ich hoffe der Urlaub war schön.Könnte auch einen gebrauchen.

 

Bis bald

 

Christiane07:winke::winke:

 

@ Susi

 

Ist Gabriel nicht fotogehn????:rolley::ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist leider auch erst heute Morgen an Amazone auf die Reise gegangen und hoffentlich dann spätestens Donnerstag bei ihr *hibbel*.

Ich bin schon ganz aufgeregt, ob es auch gefällt, war ja mein erster RR bei dem ich mitgemacht habe.

 

Und nun warte ich natürlich auch total gespannt auf mein Päckchen von Skigagie, ich liebe Überraschungen.:D

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier schreibt der Ehemann von Nadja

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Beitrag??

 

leider habe ich es nicht eher geschafft mich im auftrag von meiner Frau bei euch zu melden, ih bin eben erst aus dem Krankenhaus zurück....

 

bis auf weiteres kann sich meine Frau nicht bei euch melden. Sie ist am Dienstag von einem Auto angefahren worden. Sie lirgt mit einer schweren Gehirnerschütterung, zwei angeschlagenen Unterarmen und einem angebrochenen Knöchel im Krankenhaus.

 

Ich wollte nur bescheid geben das sich im moment alles etwas verzögern wird, und alle die Post von meiner Frau erwarten sich bitte noch ein wenig gedulden müssen bis sie wieder Fit ist.

 

schönen Abend noch

Ehemann von Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...