Zum Inhalt springen

Partner

Bambusmatte gesucht!!!!


anuk

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Zum Nassfilzen suche ich eine Bambusmatte.Habe bis jetzt aber keine auftreiben können.Sie soll 60cm breit sein. Habt ihr einen Tip?

 

Danke und Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anuk

    6

  • Mydidi

    2

  • Cadilamente

    2

  • eigenhaendig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

vielleicht musst du da etwas ähnliches zweckentfremden.

Bei Ikea gibt es doch diese Tischsets, aber die sind nicht 60cm breit oder du suchst im Baumarkt nach diesen Bambusrollos, die dürfte es in verschiedenen Breiten geben.

Melde dich wenn du fündig geworden bist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris!

 

Ikea Tischsets habe ich,sind aber leider tatsächlich viel zu schmal.Hab bei Betten Reiter Rollos gesehen,aber da war der Preis viel zu hoch.Auserdem sind das Rollos für Türen, also viel zu groß.

Werde wohl noch weiter suchen.Falls ich etwas finde sag ich dir gerne Bescheid.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

beim Dänischen Bettenlager gibs doch immer diese Bambus-Rollos, wenn ich mich recht entsinne gehen die ab 3 oder 4 € los. Ich weiß allerdings nicht ob die eventuell zu große zwischenräume haben.

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vor Kurzem habe ich diese Bambus-Rollos noch bei IKEA gesehen und wenn ich mich recht erinnere, gab es die dort auch in 60er Breite.

 

Ich habe solche Rollos auch mal zum Filzen benutzt und dafür den Zugmechanismus und die etwas dickeren Endstangen entfernt. Das ging ganz gut.

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Helfer!

 

Vielen herzlichen Dank,auf das Dänische Bettenlager wäre ich nie gekommen.Mal schauen wo in meiner Nähe eines ist.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Eben habe ich den neuen KIKA Prospekt angeschaut.Da gibt es eine Bambusrollo um 3,49.Ich denke das ich am WO zum KIKA fahren werde;););)

 

Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So,jetzt war ich bei Kika.

Die Rollo ist sehr gut geeignet.Habe eben die dicken Stangen abmontiert und jetzt muß ich nur noch überlegen wie groß ich die Teile machen will.1,80m ist ja doch viel zu lang.

 

Grüße Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Discounter Plus hab ich heute welche gesehen.

Als Tischläufer und 4 Tischsets je 2,99.

 

Ist mir deshalb aufgefallen weil wir gestern auf dem Schulfest auch auf Bambusmatten gefilzt haben für den Haarschmuck der Mädels.

 

Grüssle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...