Zum Inhalt springen

Partner

Näh-Idee Sonderheft


itsme

Empfohlene Beiträge

Gerade habe ich zufällig das Sonderheft "Näh-Idee" entdeckt. Es behandelt den Schwerpunkt "Dehnbare Stoffe".

Anscheinend gibt es da unter dem Namen "Simply" viele Handarbeitshefte.

Es wundert mich dass ich hier im Forum noch nie was davon gelesen habe. So ganz neu ist diese Zeitschriftenreihe wohl nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    1

  • Antje J.

    1

  • KleinerKobold

    1

  • itsme

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich am Sonntag in der Bahnhofsbuchhandlung auch gesehen. Enthält mehr oder minder den Inhalt des Buches "Sew Knits with Confidence" von Nancy Nieman. Das Buch habe ich zuhause, aber ehrlich gesagt, nicht viel reingeschaut da für mich nur mäßig interessant.

lG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Heft letzte Woche in der Bahnhofsbuchhandlung gesehen, fand es aber nur mäßig interessant, vor allem bei dem Preis. Für Nähanfänger vielleicht nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Ich habs mir gestern gekauft, weil ich es ganz nett finde, mal alle Tipps für die Verarbeitung von Jersey und Co. versammelt zu haben. Dafür finde ich es wirklich gut. Ok, steht auch viel drinnen, was ich jetzt nicht bräuchte, aber ich gehöre zur Kategorie "Jäger und Sammler", Schwerpunkt: Sammler. Und seitdem ich meine Krimis als ebooks lese ist auch wieder Platz im Bücherregal :D.

LG, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ein- zweimal die Simply-Hefte im Zeitschriftenregal entdeckt.

Mich haben sie nicht so sehr angesprochen, daher habe ich nur kurz durchgeblättert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...