Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 30. Juli bis 05. August 2012


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Schön dass ihr alle wieder da seit!

Ich freue mich auf eure Bilder!!!!

 

Wir sind auch wohlbehalten aus dem Urlaub zurück, die Rückreise war auch sehr besch.... aber war ja klar... 3h Stau am Gotthard etc.

 

Jetzt sind wir aber da und ich habe auch schon gleich etwas genäht. Die Patin von Valeria hat ihr Baby bekommen und da musste schon was schönes her :)

 

Wie immer mehr Bilder und Infos im Blog.

 

Und ich lasse euch noch ein Ferienbild da :) (eines von 1472 Bilder!!! Gehts euch auch immer so???)

DSC_0001.jpg.d340607ad3b71df769104837d8d232fe.jpg

DSC_0810.jpg.9b1af929c9f142bff6a11c81282a1680.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    20

  • arcubalista

    16

  • marlenesmama

    16

  • Alisna

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@rike

ich habe mich total gefreut Dich endlich mal persönlich kennenzulernen und Danke nochmal fürs Abstecken, an den Ärmeln wäre ich zu Hause alleine wohl auch gescheitert...

 

@linda

schicke Babykombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder gut angekommen und haben zum Glück nur 1 Stau mitgenommen. Der hat uns ca. 20 Minuten gekostet.

 

Ich fand es auch seeeehr schön wieder :) Meine Kinder sind auch gehüpft, dass ich wieder da bin und mein Mann hat schön abendessen gemacht. Jetzt liegt er schlafend auf dem Sofa, war wohl anstregend für Ihn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das wird jetzt wieder so richtig langweilig, wenn man von euch wieder nur noch lesen kann, es war so witzig und ich gehe nachher gleich mal auf die Suche nach der Flocker-FF. :cool:

 

Den hat bestimmt der Pinguin versteckt! :D :hug: Ich kanns immer noch nicht glauben!:D

 

Ich fands auch toll. Aber seltsamerweise bin ich müde! :D

 

Linda, süsse Kombi und das Bild ist ja echt voll cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Jessica ja den Verlust ihrer Ovi bemerkt hatte und ich sie wieder aus dem Auto ausladen musste hab ich eine grosse Schneidematte mehr. :D Hat sich also gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder gut angekommen (ohne Stau, nur mit einem ewig lang und vor allem langsam fahrenden Traktor "beglückt"), von ganz wildem Kind begrüßt und der Rock wurde mir gleich aus der Hand gerissen. :D

Es war echt toll euch alle wieder zu sehen! :hug:

 

@Bärbel: echt komisch. du hast doch noch 4h geschlafen? Versteh ich echt nich, dass du da noch müd bischt :D

 

@Jessica: Brauchst du Feuer-Hilfe bei der Suche nach dem Flocker? :D

 

@Linda: Schönes foto!

 

ich geh dann noch duschen und ab ins Bett. Meine Müdigkeit kann ich a net verschtehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: he, he, he, das ist meine! Am Sa hol ich sie mir zurück :D Ach ja und mein Ovigarn auch…

 

Hab ja auch noch zudem 4 Pfandflaschen im Kloschder vergessen… Schlimm, schlimm.

 

@Alex: Danke auch noch mal für die tolle Verpflegung. Das muss ich bald mal nachmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: echt komisch. du hast doch noch 4h geschlafen? Versteh ich echt nich, dass du da noch müd bischt :D

 

@Jessica: Brauchst du Feuer-Hilfe bei der Suche nach dem Flocker? :D

 

ich geh dann noch duschen und ab ins Bett. Meine Müdigkeit kann ich a net verschtehe :D

Ja. Wenns 4 Stunden gewesen wären wäre es super gewesen. :o

 

Jessica sucht immer noch!:D

@Bärbel: he, he, he, das ist meine! Am Sa hol ich sie mir zurück :D Ach ja und mein Ovigarn auch…

@Alex: Danke auch noch mal für die tolle Verpflegung. Das muss ich bald mal nachmachen :)

 

Samstag? Wie , was wo?:D

Was nachmachen? Uns immer so klasse zu verpflegen und verköstigen im Kloschder? :D Also gut. Du darfst!:D

 

Alex, noch mal velen, vielen Dank!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende, wenig geschlafen viel genäht und erzählt.

In der Nacht zu Freitag hatte ich knapp 3 Stunden schlaf:cool: bis 3 genäht und um halb sechs haben mich die Klosterglocken geweckt:rolleyes:

Also wurde da sehr früh mit dem Nähen begonnen.

 

Sandra und Rike, schön Euch wieder gesehen zu haben, genau so wir alle anderen:D

Elke und Jessica, es macht mir immer wieder Freude neben Euch zu sitzen und zu nähen.

 

Viele tolle Teile sind wieder entstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

bin gut gelandet und wurde freudestrahlend begrüßt:) Allerdings gabe es kein Abendessen für mich, das ist noch ausbaufähig:cool: Zum Glück hat mir jemand Amicellis und Oreos zugesteckt:hug:

 

Amelie hat mir sofort ihr Kleid und ihre Hose abgenommen und beides angezogen, Leni auch gleich ihre Hannh, war total süß:)

 

Es war sooooooooooooo schöööööööööööööööönnnnnn mit Euch im Kloschder, danke:hug:

 

Zänk ju werri matsch vor se grät treffen, jur wellkamm:D

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat mir jemand Amicellis und Oreos zugesteckt:hug:

Es war sooooooooooooo schöööööööööööööööönnnnnn mit Euch im Kloschder, danke:hug:

 

Zänk ju werri matsch vor se grät treffen, jur wellkamm:D

 

LG Alex

 

:D Tsja, als hätte ich es geahnt! :D

Änd ei olso wond tu säi säng u for se wiegend!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich bin um halb 8 daheim gelandet, mit Kind im Gepäck. Bin ziemlich mùde musste aber umbedingt schauen ob ihr schon was geschrieben habt.

Danke für die ganzen hilfen und Leihgaben ohne die hätte ich nicht nähen können ;)

Es war toll,begeisternd,unbeschreiblich trotz meiner neuen Big foot füssen, die ich heute abend schon wieder habe.

Kleidung kam gut an bei Mann und Schwiemu. Kleine war überfordert damit.

Am besten kam das Kleid an, danke Bärbel fürs überzeugen mit zu nähen.

 

Und danke für die Schaangerschafts verpflegung :D

 

Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft euch endlich aus.

Bis hoffentlich bald Dani

 

P.s. Vermisse es jetzt schon keinen fragen zu können oder der neber mir sitzt und synchron näht mit mir.

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooooooooooooooo,:hug:

melde mich nun auch zurück und gleich zweifach. ich bin gut zu hause angekommen.

nachdem ich von niddatal zurück kam, gings ja gleich weiter zum geburtstag und der ist jetzt vorbei und ich wieder zu hause.

mache mich jetzt noch dran, die gröbsten sachen auszupacken und zu verstauen.

ja, so ist das !!!

alles hat ein ende!!!!! nur die wurst hat zwei.

so ist das leider auch mit dem tollen schlemmer-nähwochenende. erst freut man sich wochenlang darauf und dann, husch! , ruckzuck ist es vorbei.;):traurig:

:super::super:ganz tolle sachen sind entstanden!!!

hat sie mal jemand gezählt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 8 teile genäht die fertig waren und 2 angefangene ein guter Schnitt.

 

@ Alex sollen wir die Jacken gleichzeitig fertig nähen (auch wenns nur noch futter +RV ist)

 

Danke an euch tollen Nähtanten und Rike schön das wir mal mehr wie 15 min uns gesehen haben beim nächsten mal wirds noch mehr ;)

 

Aber jetzt liege ich schon im Bett und mein Mann hat alles alleine hoch getragen ;)

 

Bis morgen Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seltsam, gell? Ich hatte heute Nacht bis nach 4 Uhr eine Sitzung mit einer Psychologin. :D:hug:

 

Echt? Kannsch'd mir da eine empfehle? Ich denk nämlich imma noch ausländisch :D

 

Ich hab scho Entzugserscheinunge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...