Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sonne ,gezwitschere und gegen Frühjahrsmüdigkeit hilft doch nur ein Obstsalat

Ich muss ,ach darf morgen Früh zum Geburtstagsfrühstück ja und da hat es mich in den Fingern gejuckt mal was Gesundes zu nähen.Aber schuld habt ja mal wieder ihr:D:hug:;):cool::rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben...man glaubt es kaum....der erste Umschlag ist schon da!

Manuela....du willst mich fertigmachen, oder?:D:hug:Meine Güte, wie soll ich das denn aushalten??Ich weiß es nicht!:)

 

Ich habe keine Infos über Johannas , Martinas und Inges Wunsch ...kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen, ich würde nun gerne mal auf die Suche gehen....in der IG und in unsrerer Liste finde ich nichts, aber vielleicht bin ich nur nicht auf dem neuesten Stand!Danke Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...man glaubt es kaum....der erste Umschlag ist schon da!

Manuela....du willst mich fertigmachen, oder?:D:hug:Meine Güte, wie soll ich das denn aushalten??Ich weiß es nicht!:)

 

Ich habe keine Infos über Johannas , Martinas und Inges Wunsch ...kann mir da einer mal auf die Sprünge helfen, ich würde nun gerne mal auf die Suche gehen....in der IG und in unsrerer Liste finde ich nichts, aber vielleicht bin ich nur nicht auf dem neuesten Stand!Danke Euch!!

 

Hallo Andrea,

 

meinen Umschlag bringe ich heute auch zur Post... Sei stark, du schaffst das bis zu deinem Geburtstag: Vorfreude ist die schönste Freunde, oder :D

 

Mit deinen fehlenden Info über die Geburstage von Johanna, Martina und Inge bist du auch auf meinem derzeitigen Kenntnis-Stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Oh ich hätte auch intresse an der Geburtstagsrunde immer wenn ich sowas endecke bin ich zu Spät:mad::mad::mad::mad:

naja kann man nichts machen

lg Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

jetzt hab ich aber ein Problem.Ich habe extra bei Machemer estellt,natürlich mehr, man kann ja nicht nur ein Stöffchen bestellen:D,und gestern kam die lieferung......alles außer dem jap.Stoff.Ich versuche noch schnell irgentwo was zu bekommen,kannn aber nicht garantieren,das er auch pünktlich in Österreich ankommt.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Jetzt wispern schon drei Stöffchen, ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.

 

@prima_lisa

Dein Umschlag ist hier gelandet :)

 

Nur noch 4 mal schlafen *hibbel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hat das geklappt :)

 

Heute sind 2 Umschläge angekommen, einer von Veri und einer von ?

ich hatte aber auch kaum zeit richtig zu gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe auch heute abgeschickt und hoffe, dass die Umschläge pünktlich ankommen. Musste in dem Umzugschaos erstmal alles wiederfinden :rolleyes:

 

Viee liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Moni

 

Ich hatte letzte Woche schon abgeschickt aber der Umschlag kam gestern zurück,die waren mit der Marke nicht einverstanden.

 

Habe dann einen Neuen an dich geschickt,ich habe dir die Vorderseite vom alten Umschlag mit reingelegt. Ich hoffe er kommt noch pünktlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern die beiden April-Umschläge in den Briefkasten geworfen, weil ich es zu den Öffnungszeiten nicht in die Filiale geschafft habe, hoffentlich klappt das mit der Post nach Österrreich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Monika!

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön im Kreis deiner Lieben und genieße das Stoffbad.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

animaatjes-happy_birthday-78959.gif to you,

herzlichen Glückwunsch dazu :) :hug:

 

Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag alles alles Liebe

und einen guten Start in das neue Lebensjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe,hab einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß beim auspacken

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...