Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PW-Club für Kinder


DoroDu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit kurzem ist meine 10-jährige Tochter PW-infiziert. Sie nimmt an einer entsprechenden AG in der Schule teil. Gerade kam sie nach Hause und sagte ganz begeistert etwas von einer I-Net-Seite für Kinder wo auch ein Club angeschlossen sein soll und die Kinder ca. 3 x im Jahr eine Zeitung mit Anleitungen bekommen. Leider hat sie sich den Namen nicht aufgeschrieben.:mad: Aber Mama soll es nun gaaanz schnell herausfinden. Es kann nicht bis nächste Woche warten (typisch Kinder halt).

Ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt und nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen.

 

LG

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoroDu

    2

  • siebenhuete

    2

  • BadFan

    1

  • HeXeSaSa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

kann es sich dabei um die "Patch-Kids" bei der http://www.patchworkgilde.de handeln ?

 

ich weiß leider nicht, ob es extra eine HP gibt, hab auch die Schnelle nichts gefunden. Keine Ahnung wie oft die Seite der "Großen" aktualisiert wird. Deshalb habe ich die letzte Mitgliederzeitschrift der Gilde vom Sept. 07 rausgekramt. da sind in der Mitte 8 sonderseiten der P-Kids drin, mit einem Hinweis, wer zuständig ist mit eMail. wenn es dich interessiert, sag Bescheid, dann gebe ich dir die Daten per PN durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro,

 

hab ein klein bisschen recherchiert. Tante Google stellte mir Fred http://www.viruscreativius.com vor. Sie sagte mir "Dieses Forum ist ausschließlich für Kinder da". Allerdings als ich kurz schaute, sahen die Kinder ganz schön erwachsen aus - vielleicht redet Tante Google von 'innere Kinder'? Wie wär's wenn du dort vorbei gehts, kann sein, dass du was findests mit der Zeit.

 

Vor ein paar Tage habe ich stunden lang mehrere Sachen angeschaut unter http://www.stoff-junkie.de. Ich bin mir sicher, dass ich dort eine I-Seite für Kinder gesehen habe - aber wo, weiß ich nicht mehr. Vielleicht hast du auch Zeit und Lust dort zu schauen.

 

Liebe Grüße,

 

elizabeth-ellen

 

P.S. Englisch ist meine Muttersprache deshalb gibt es Rechtschreibfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden.

 

Da meine Lütte sagte es sei irgendwas mit Patchwork und "G", denke ich sie meinte die Patchworkgilde. Aber auch die anderen Seiten werden wir mal inspizieren. Vielleicht findet sie ja etwas interessantes.

Nochmals vielen Dank

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.