Zum Inhalt springen

Partner

Wie kriegt man den diesen Rand hin ??


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte im Herbst bzw. frühen Winter diesen Jahres kirchlich heiraten !! Zu meinem Kleid, das allerdings nicht selbst genäht wurde sondern gekauft *uupps* habe ich mir überlegt entweder Ärmel oder ein Jäckchen für drüber zu nähen. Es soll aus Spitze sein allerding weiss ich nicht wie man den Rand so hinkriegt manche Spitzenstoffe haben ja schon einen Abschlussrand andere haben aber keinen. Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich habe auf jeden Fall schon überall geguckt und wenn ich einen tollen Abschlussrand finde dann ist es nur ein breites Band und bei der Meterware gibt es keinen !!

 

Muss man also noch einen Rand draufnähen oder gibt es irgendwo einen Stoff mit so einer Abschlusskante ??

 

Ich habe also mal ein paar Bilder rangehängt ich meine die Abschlusskante z.B. am Ausschnitt und an den Ärmeln bzw. am unteren Jackenrand.

 

Liebe Grüsse

 

Sophia

1016972435_Jacke1.jpg.ef49c4857d4b8f529cfcec8ee743965d.jpg

1316546204_Jacke1-2.jpg.9949a716b1c1271c1ae4c908b3f67814.jpg

304769182_Jacke3.jpg.adbc68c4ffb4e37f9bb146e6dc3886f5.jpg

1174573252_Jacke3-2.jpg.25fe027fa2ad6b4483c40d5867ddee98.jpg

1581560205_Jacke3-3.jpg.b48a55fb57cc14b777e25b6735cab54f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sophia

    1

  • gabi die erste

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sophia,

 

da hilft dir wohl nur weitere intensive suche. Solche spitze mit diesen tollen abschlüssen als meterware gibt es zu kaufen. Ich selbst habe so einen spitzenstoff hier liegen. Den habe ich damals (er liegt schon eine weile :p ) bei ebay gekauft, weiß aber den händler nicht mehr *tschuldige*

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich hab' auch schonmal Spitzenbänder aneinandergenäht. Das ging ganz gut. Die Bogenkante war so, dass die Krümmung des konvexen Teils ungefähr der des konkaven Teils entsprach. So konnte ich immer den konvexen Teil des zweiten Bandes in den konkaven des ersten einpassen und umgekehrt. Man sah zwar nachher, wie das Muster verlief, aber da es gewollt aussah, gab das einen netten Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...