Zum Inhalt springen

Partner

Treffen am 26.08.06


sticken63

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Stelle mal den übernächsten Termin unseres Regiontreffens ein. Natürlich steht dieses Treffen allen Interessierten offen.

Wie Heidi bereits geschrieben hat wir das nächste wohl nach den närrischen Tagen statt finden.

 

Also nun das wichtigste in Kürze:

 

Datum: 26. August 2006

Zeit: ab zirka 16:00 Uhr

Ort: Waldhaus in Reitnau

wer: alle

 

Es wird gebrätelt, jeder bringt mit was er braucht. Die Getränke würde ich bringen und einfach ein Kässeli dazu stellen.

Noch eine Frage; das Waldhaus ist ein richtiges Kinderparadies, was meint ihr, sollen wir mal mit Familien oder lieber nur wir Frauen zum tratschen? Wobei auch da Kinder willkommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rudolf

    6

  • sticken63

    5

  • Knudel

    2

Hallo

 

Gerade lese ich von dem geplanten Treffen. Ist es das Schweizer Treffen?

 

Wenn ja, warum beginnt ihr so spät und warum die Frage ob mit Kinder oder lieber nur Frauen?

 

Gruß Rudolf

der Allgäuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudolf

 

Das Treffen steht allen offen, die kommen wollen. Natürlich auch den Männern. Es war mal nur so eine Idee da, dass es ein Familentreffen werden könnte. Wie gesagt wir sind offen.

Wir beginnen mit Absicht erst etwas später, klar können wir noch etwas nach vorne schieben. Es soll ein ganz lockeres Treffen mit tratschen und fachsimpeln werden. Ob es dann nur ein Regiotreffen oder ein grösseres wird liegt ganz bei euch. Auf jedenfall ist jer ob Kind, Frau oder Mann herzlich eingeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So nun geht es erst mal los!!!

 

Um etwa ab zu schätzen wie viele kommen wollen wäre ich froh, wenn ihr euch anmelden würdet.

Hir nochmals die Angaben in Kürze

 

Schweizer / Regiotreffen

 

wann: 26.August 2006 ab zirka 16:00Uhr

wo: Waldhaus in Reitnau

mitbringen: viel gute Laune und was ihr braucht zum bräteln,

Salate, Brot, Dessert; wer bringt was mit?

Getränke: werde ich einkaufen und mit einem Kässeli aufstellen

Anmeldeschluss: 15.August 2006

 

Bei Fragen, Anregungen und Ideen meldet euch doch einfach bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita

 

wir planen den Tag ein, versprechen aber nicht das wir kommen. Ich mach das vom Wetter abhängig, bei Regen muss ich nicht unbedingt soweit fahren - für die paar Stunden.

 

Mitbringen tun wir Knäckebrot, die Erfahrung hat gezeigt das Salate lange Fahrten im Kofferraum nicht mögen und deshalb leicht säuerlich reagieren.

 

Ist es möglich die Anmeldungen zu veröffentlichen? Gerne würde ich wissen welche "alte Gesichter" kommen.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudolf

 

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte einige Tage kein Zugriff aufs Netz. Neuer PC war im Anflug.

Ihr wohnt wirklich nicht ganz am Weg, wir freuen uns aber doch, wenn ihr kommt. Vielleicht könnt ihr ja das Treffen mit einem Besuch bei Bekannten verbinden?

Bis jetzt sind noch wenige Anmeldungen eingegangen. Ich werde dann kurz vor anmeldeschluss eine Liste veröffentlichen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Rudolf

 

Ich komme dieses Jahr nicht ...

das ist der erste Samstag nach den Ferien da kann ich nicht einfach den Laden schliessen .... Freitagabend ist noch Kurs und am Sonntag auch noch den ganzen Tag .......

nächstes Jahr wieder .... wenn es dann ein Schweizertreffen geben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Einige Anmeldungen habe ich bereits und es sind so die üblichen Gesichter. Also stattfinden wird das Ganze aber wie gesagt in einem kleineren gemütlichen :-) Rahmen. Ich freue mich bereits euch alle wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Bis jetzt sind noch wenige Anmeldungen eingegangen. Ich werde dann kurz vor anmeldeschluss eine Liste veröffentlichen,

 

darf man wissen wer sich angemeldet hat, wieviel kommen?

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...