Zum Inhalt springen

Partner

Nähquarantäne-WE im März oder April ;o)


Emithe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da wir im Kindernähtreff darüber nachdenken ein WE nur mit Nähen, Overlocken und Sticken zu verbringen, hier nun der extra Beitrag.

 

Wer hat denn überhaupt Lust dazu?

Das wann, wo und wie klären wir dann einfach anhand der Teilnehmerzahl.

 

Also wer wäre dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    43

  • 2nut

    30

  • santander

    24

  • arteMaja

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich heb mal vorsichtig mein Ärmchen:D.

 

Ganz genau kann ich es erst in den ersten beiden Januarwochen sagen. Aber ich würde schon gerne mitmachen, das wird ein Spass, ein ganzes Wochenende nur nähen.

 

Und vor allem würde ich euch doch gerne mal richtig kennenlernen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich denke, die allermeisten müssen zuerst wissen, wo das ganze stattfinden soll, bevor sie sagen können, ob sie prinzipiell kommen würden... Bei mir ist es so - prinzipiell Lust habe ich zu so etwas immer - nur würde ich nicht 500 km einfache Entfernung fahren, um ein Wochenende zu nähen - und der Termin muss natürlich auch passen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe auch mal ganz ganz vorsichtig das Ärmchen, kommt aber in erster Linie auf den Termin an.

Man könnte ja auch über Fahrgemeinschaften nachdenken.

 

Ich weiß in St. Andreasberg, das Gewerkschaftshaus hat sehr gute Räumlichkeiten, da waren wir schon mal mit unserer Reisegruppe, die Habe auch viel Platz, wo wirklich viele kommen können.

Ich suchs mal raus und setzte dann den Link hier noch ein.

Es war auch nicht so teuer wenns nicht in der Saison ist, geht der Preis.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also 25.-27. Februar kann ich. Das darauf folgende Wochenende kann ich nicht. Da muss ich arbeiten. Wie wäre es mit dem 25.-27. März? Und der Harz ist ca. 6h von mir entfernt. Gibt es nicht noch etwas was näher liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Harz wäre für mich natürlich ideal, da wäre ich auch dabei. Ansonsten muss ich mal schauen, wo es hingeht. Durch halb Deutschland werde ich für ein Wochenende nicht düsen, aber ein bisschen Fahrzeit wäre schon okay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, gern...wenn auch Änfanger willkommen sind:)

 

Ich kann nur im März...im April ist mein letzter Elternmonat und da sind wir größtenteils verreist.

 

Harz geht auch....und Fahrgemeinschaft bekommen wir auch hin:winke: @Mumptie

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jezziez: Wir könnten z.B. eine Fahrgemeinschaft bilden. Wenn es nördlich von Stuttgart stattfindet, komm ich so oder so an Schorndorf vorbei. Und in unserem Caddy ist Platz für Dich und die Maschinen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch noch vom 10.-16. März. Also auch ein verlängertes Wochenende unter der Woche dran hängen. Mein mann hat da frei und kann nach den Kindern schauen. Können wir uns nicht irgendwo um Frankfurt rum treffen? Das sind für mich 4h Fahrt. Das schaffe ich alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

ist noch Platz im Auto?

Hab meinem Mann erst mal nur von dem Wochende erzählt. Kommt natürlich aufs Datum an, da mein Mann ja die Kinder übernehmen muss.

Aber schön wärs schon....

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

prinzpiell würde ich auch gerne mitmachen, aber in der Praxis werde ich März/April wohl noch stillen, die Fahrzeit wäre von mir aus 4,5 h. Ich schau einfach immer mal wieder rein; aber tendenziell wird es bei mir wohl eher nicht klappen.

 

GRüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte prinzipiell schon Interesse. Mir geht es aber wie Bärbel. ich möchte nur ungern so ewig fahren. Ansonsten würde ich eben vorsichtig vorschlagen, ob wir "Südländer" uns mal treffen. Da könnt ich mir auch mal einen einzelnen Tag vorstellen, dann ist da mit den Kids auch einfacher.

Also ich schau einfach immer wieder rein und gebe dann genauer bescheid.

Liebste Grüße an alle und einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hätte prinzipiell schon Interesse. Mir geht es aber wie Bärbel. ich möchte nur ungern so ewig fahren. Ansonsten würde ich eben vorsichtig vorschlagen, ob wir "Südländer" uns mal treffen. Da könnt ich mir auch mal einen einzelnen Tag vorstellen, dann ist da mit den Kids auch einfacher.

Also ich schau einfach immer wieder rein und gebe dann genauer bescheid.

Liebste Grüße an alle und einen guten Rutsch!

 

Ich fände es schon schön wenn wir uns alle zusammen treffen. Wir beide könnten ja auch eine Fahrgemeinschaft gründen. Freiburg liegt ja bei mir auf dem Weg. Aber was haltet ihr denn von meinem Vorschlag mit Frankfurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich auch gut an und liegt relativ zentral für alle:

 

Rittergut e.V. - Lmmern Thüringen

 

@Viola: Klar doch!!!!:D

 

 

Nur müßten wir uns schnell über einen Termin einig werden....sonst wird das ganz schön knapp.

 

 

Liebe Grüße Anne

 

Edit: Frankfurt ist mir persönlich zu weit...aber ich denke in dem kurzen Zeitraum werden wir wahrscheinlich auch keine Lösung für alle finden können.

Bearbeitet von arteMaja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nochmal die in Frage kommenden Daten posten, dann muss ich erst mal noch mit Männe reden. Weiß aber nicht, ob ich das heute noch entscheiden kann.( also obs klappt oder nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kämen ja nur folgende in Frage:

 

März:

 

04.-06.03.

11.-13.03.

18.-20.03.

25.-27.03.

 

April:

01.-03.04.

08.-10.04.

15.-17.04.

22.-24.04.

29.-01.05.

 

Ich könnte an allen März-Wochenenden, außer dem ersten.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sind die WE alle ok.

es wird allerdings immer jemanden geben, der an einem termin nicht kann.

der standort wird immer ein problem sein.

es wird einige geben, die weiter fahren müßten als die anderen.:o

aber mit fahrgemeinschaften könnte das doch klappen.

ich wünsche mir, daß es deswegen nicht ins wasser fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...