Zum Inhalt springen

Partner

CD für V5 mit Hilfe in Deutsch?


sa.sch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir eine Bernina Artista 630 mitsamt der Embroidery Software V5 gebraucht von Privat gekauft. Leider ist die Hilfe nur in Englisch dabei und ich habe keine Rechnung mit der ich zu einem Händler gehen kann, um die CD in Deutsch zu erhalten.....

Kann mir da jemand weiterhelfen? Z.B. seine CD schicken (schick sie auch garantiert wieder zurück!), oder eine Kopie seiner CD machen? Oder kann man das Ganze auch im Netz irgendwo bekommen?

 

Schon mal Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sa.sch

    2

  • Mariposa

    1

  • reichert

    1

  • kaso1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

auf der Installierungs-CD ist normalerweise die Deutsche Version mit hinterlegt - beim Installieren darauf achten.

Dann kann über die Programm-Funktion das Programm auf Deutsch umgestellt werden

schau mal nach im Ordner:

C:\Programme\BERNINA v5\Embroidery Software\BIN

 

Da gibt es einen Ordner DEU - wenn du diesen öffnest erscheint u. a. eine datei mit : UserManual.pdf - dies ist die Beschreibung in Deutsch

 

Gruß

Karin REichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HILFE

Bei mir funktioniert keiner dieser Hilfestellungen. Ich habe keine CD mitgeliefert bekommen, da ich ein Update von Editor Lite auf Editor Plus V5 gemacht habe. Ich komme nicht an das Benutzerhandbuch in deutsch. Mein Händler stand selber vor dem Problem, als er es über Bernina versuchte down zu laden, denn es erscheint nämlich, dass man zum Händler gehen müsse, um sich da eine CD zu besorgen mit dem deutschen Benutzerhandbuch. Anschliessend muss man diese auf den PC kopieren. Meinem Händler war das auch schleierhaft, und er kam auch nicht weiter. Habt Ihr noch eine andere Möglichkeit? BITTE:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...