Zum Inhalt springen

Partner

Maßband,Uhr,Waage,Kalenderblatt???


Jacki

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen,

 

bin auf der Suche nach den vier Stickdateien. Werde bald wahnsinnig, habe schon ich weiß nicht wieviele Seiten durchforstet und nichts gefunden. Ich bin gerade dabei für meine Schwester, die Ihr erstes Kind bekommen hat eine Geburts- oder Krabbeldecke nähen, also eben für ihr Kind. Da will ich Datum, Gewicht, Größe und Uhrzeit mit einbauen und da würde ich eben jeweils ne Waage, ne Uhr usw. mit dazu sticken wollen. Die Dateien bzw. das Stickbild sollte auch nicht ganz so groß sein weil ich nur 10x10 sticken kann und die Daten ja auch noch mit drauf sollen. Vielleicht weiß von euch ja so spontan jemand ne Seite wo ich obiges finden kann. Wäre wirklich nett. :confused:

 

Vielen Dank schon mal!

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacki

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Uhren habe ich jetzt gefunden, aber der Rest fehlt mir immer noch. Weiß keiner spontan ne Seite? Ach ja und bei Ann the Grandt habe ich auch geschaut und da gibt es genug aber leider muss man wohl jetzt ihrem Club beitreten ansonsten kann man nicht mehr runter laden, zumindest bei mir hat es das so angezeigt.

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Uhr, Maßband und Waage habe ich mittlerweile, aber das Kalenderblatt fehlt mir immer noch. Vielleicht fällt einem ja auch was anderes ein was ich außer dem Kalenderblatt noch zum Geburtsdatum sticken könnte. :confused:

 

Grüßle Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...