Zum Inhalt springen

Partner

Suche LKW, Lastkraftwagen,Truck


smart-girl

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr fleißigen Stickerinnen,

mein Mann hat einmal wieder einen Spezialauftrag für mich, er möchte gerne einen LKW fahrenden Nikolaus von mir gestickt bekommen!

Könnt Ihr mir helfen?????? Ich wäre für jeden Link Dankbar:hug:

 

Ps: Rentiere tun es zur Not auch, aber ein Trucker-Niko wäre genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smart-girl

    7

  • Gerda-Marie

    4

  • Laulau

    1

  • Stickmadam

    1

Hallo, da bin ich mal wieder,

ich hoffe ja immer noch, dass ich einen Nikolaus im LKW finde: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=109160

falls nicht, suche ich jetzt einen realistischen LKW,für meinen Mann! Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber die meisten Link`s funktionieren nicht mehr, eine Seite war ganz toll, aber der richtige Lastkraftwagen war leider nicht dabei! Es können auch Kaufdateien sein!

Ich hoffe es hat jemand einen Tip für mich- Danke!

LiebeGrüße,

Sabine

Ps:Mein Mann kann doch nicht der einzige LKW-Verrückte sein- Oder etwa doch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe zeitlich im Moment leider partout nicht mehr. :(

 

Trotzdem Danke für Deine Mühe, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Link für mich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider finde ich auch keinen Weihnachtsmann im LKW. Aber LKW's hab ich einige gefunden.

Wie wäre es damit?

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡EWG05035 |µçÄÔÐ廨ͼ°¸ ÖéƬÐ廨ͼ°¸ Ó¡»¨Í¼°¸ Ð廨Íø ͼ°¸´óÈ« ´ÌÐ廨Ñù¾¡ÔÚµÚÒ»ÍøÐ廨Íø

oder damit?

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡EWG05023 |µçÄÔÐ廨ͼ°¸ ÖéƬÐ廨ͼ°¸ Ó¡»¨Í¼°¸ Ð廨Íø ͼ°¸´óÈ« ´ÌÐ廨Ñù¾¡ÔÚµÚÒ»ÍøÐ廨Íø

oder damit?

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡EWG04631 |µçÄÔÐ廨ͼ°¸ ÖéƬÐ廨ͼ°¸ Ó¡»¨Í¼°¸ Ð廨Íø ͼ°¸´óÈ« ´ÌÐ廨Ñù¾¡ÔÚµÚÒ»ÍøÐ廨Íø

oder damit?

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡EWG04540 |µçÄÔÐ廨ͼ°¸ ÖéƬÐ廨ͼ°¸ Ó¡»¨Í¼°¸ Ð廨Íø ͼ°¸´óÈ« ´ÌÐ廨Ñù¾¡ÔÚµÚÒ»ÍøÐ廨Íø

oder der?

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡EWG04528 |µçÄÔÐ廨ͼ°¸ ÖéƬÐ廨ͼ°¸ Ó¡»¨Í¼°¸ Ð廨Íø ͼ°¸´óÈ« ´ÌÐ廨Ñù¾¡ÔÚµÚÒ»ÍøÐ廨Íø

vielleicht der?

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡EWG04522 |µçÄÔÐ廨ͼ°¸ ÖéƬÐ廨ͼ°¸ Ó¡»¨Í¼°¸ Ð廨Íø ͼ°¸´óÈ« ´ÌÐ廨Ñù¾¡ÔÚµÚÒ»ÍøÐ廨Íø

oder vielleicht so?

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡EWG04521 |µçÄÔÐ廨ͼ°¸ ÖéƬÐ廨ͼ°¸ Ó¡»¨Í¼°¸ Ð廨Íø ͼ°¸´óÈ« ´ÌÐ廨Ñù¾¡ÔÚµÚÒ»ÍøÐ廨Íø

Wie wäre es denn mit dem hier im Urlaub?

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡EWG30027 |µçÄÔÐ廨ͼ°¸ ÖéƬÐ廨ͼ°¸ Ó¡»¨Í¼°¸ Ð廨Íø ͼ°¸´óÈ« ´ÌÐ廨Ñù¾¡ÔÚµÚÒ»ÍøÐ廨Íø

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabine,

 

die Nikoläuse sind wohl nicht so fortschrittlich mit Lastwagen; irgendwie nutzen die immer noch den Rentierschlitten. :D

 

Hier: http://www.filipkoza.cz/k03_vehicles.html gibt es noch eine Auswahl LKW's.

 

LG

Martina

 

Danke- Martina! Liebe Grüße in die Nachbarstadt:D

Liebe Gerda,

wie findet Ihr nur immer diese tollen chinesischen Seiten? Bisher habe ich mich da noch nicht heran getraut, falls ich nicht klar komme, frage ich Dich am 11.11. bei unserem Treffen auf der Wolke:D *GRINS*

Ach ja, der Urlaubs- Niko ist auch spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

ich schicke dir mal den Link der ersten Seite, dann kannst du dich in Ruhe mal durchwühlen. Es sind ja nur 1.017 :D:D:D Seiten!

Íâ¹úÐ廨ͼ°¸¾«Ñ¡--ͼ°¸ÖÐÐÄ--µÚÒ»Ð廨Íø¡¡|רҵÐ廨ͼ°¸Íø Ó¡»¨Í¼°¸ ·þÊÎͼ°¸ ·þװͼ°¸ ·þ×°¿îʽЧ¹ûͼ¡¡¹úÍâÊé¼®ÔÓÖ¾ÏÂÔصÚÒ»Õ¾

Leider verstehe ich nicht so viel japanisch? chinesisch?, dass ich etwas entziffern könnte. Aber über diese Seite ist hier schon mal berichtet worden.

Falls du noch nie auf dieser Seite warst:

Du klickst ein Motiv an, irgendwann erscheint dieses in einem neuen Fenster, da gibt es rechts einen gelb umrandeten Kasten, in dem klickst du das fett geschriebene, unterstrichene an, dann öffnet sich wieder ein Fenster, dort klickst du das gelb unterlegte Feld an und schon kannst du das Motiv abspeichern.

Und jetzt wünsche ich dir viiiiiiiiiieeeeel Zeit, um dir all die Motive anzusehen. Die LKW's habe ich nur auf die Schnelle gefunden, weil ich ungefähr wußte, wo die waren.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerda,

 

deine Benutzerbeschreibung der chin. Stickseite habe ich mal ausprobiert, gibt echt schöne Motive :D. Aber woher weiß man denn ob welche kostenlos sind, und wieviel eins kostet? Kann mir schlecht vorstellen, daß die alle kostenlos sind...

 

Liebe Grüße

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...