Zum Inhalt springen

Partner

Tiger gesucht


Laulau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist vielleicht schon mal jemand über einen Tiger als Freebie gestolpert? Ich such mich den halben Nachmittag schon dusselig aber leider bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht hab ich ja auch nur die falschen Seiten :mad:

 

Wenn es nichts kostenloses gibt muss ich wohl auf Kaufmuster ausweichen. Auch hier wäre ich für Eure Tips dankbar!

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laulau

    3

  • Erica

    1

  • sucojema

    1

  • Stichelin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ja, ich habe schon mehrfach Tiger-Stickdateien gesehen. Wo?? Auf verschiedenen Seiten........ nur weiß ich eben auch nicht mehr wo, seufz.

 

Vielleicht war´s auf der chinesischen -- einfach mal nachschauen.

 

Hier, in dieser Rubrik, waren schon sehr oft Links auf irgendwelche Tierseiten - auf denen es dann auch den Tiger gab. Also einfach mal hier in dieser Rubrik ein paar Seiten durchstöbern und der Tiger ist im Tank.

 

Viele Grüße an alle hier im Forum

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link funktioniert nicht, gib mal in die Google Suche "vikingstad brodyr" ein. Wenn es klappt, sind da zwei Tigerköpfe. Mußt halt suchen.Grüße Erica :confused::)

Bearbeitet von Erica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll der Tiger denn aussehen ?

Nur der Kopf ? oder ein ganzer Tiger ?

Welche Größe soll er haben ?

 

Hi sucojema,

 

der Tiger soll möglichst echt -also naturgetreu - aussehen und nicht so ein kindgerechtes Spielzeug darstellen. Und am liebsten sollte es ein ganzer Tiger sein. In dem großen Rahmen meiner Janome 350E kann ich glaube ich bis knapp 18 cm sticken. Also er darf ruhig 10x15cm haben.

Tigerköpfe habe ich dank der vielfältigen Hilfe hier auf meine Anfrage schon gefunden.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E an all Euch fleissigen Helferinnen!!!!

 

Einige Tigerköpfe habe ich bereits dank eurer Hilfe gefunden und auch schon gespeichert. Nu brauch ich möglichst noch einen realisitschen Tiger in voller Pracht.

 

Durch Eure Hilfe bin ich auch bei embroidery designs.com gelandet. Dort habe ich einige Kaufmotive unter anderem von Dakota und Oklahoma gefunden die mir recht gut gefallen. Kennt jemand von Euch die Qualität der Stickdateien?

 

Und vor allen Dingen die Frage nach der Kaufabwicklung. Kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen oder geht z.B. auch PayPal? Fallen zusätzliche Gebühren an?

 

Ihr merkt bestimmt schon - ich bin bei sowas echt doof oder zumindest unerfahren. Bisher gab es halt immer Freebies aber für meinen kleinen Tigerliebhaber (ich glaub ich habe keinen Sohn sondern einen Tiger zur Welt gebracht :D) der bestimmt mal im Zoo als Tigerpfleger oder als Dompteur im Zirkus endet, ist es mir Wert ein paar Euronen auszugeben. Und ich kann die Motive dann ja immer wieder verwenden und mit 6 Jahren wächst man ja noch etwas länger ;).

 

Also nochmals ganz lieben Dank an Alle und vielleicht gibt es ja noch eine Antwort zu meinen Fragen.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...