Zum Inhalt springen

Partner

Knitta, please


punxx

Empfohlene Beiträge

Bin durch die Zeitschrift Glamour, in der es einen Artikel dazu gab, auf die Gruppe "knitta, please" aus den USA aufmerksam geworden. Schaut auch mal:

 

http://www.knittaplease.com

 

Ganz witzig. Die Gruppe verschönert unsere Umwelt mit selbstgestricktem. Kunst. Einfach nur Kunst. Und wirklich einfallsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    2

  • shelly_1

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir mal die Videos angesehen - ist ja sehr witzig wie die die Sachen anbringen. In Gruppen wo jeder seine feste Aufgabe hat (Schmiere stehen, anbringen, abschneiden usw.) und so als ob sie Schwerverbrechen verüben würden mit Blick auf die Umgebung damit sie nicht erwischt werden.

 

Vermutlich ist das Anbringen von Strickwaren an Laternenpfählen oder Verkehrsschildern in USA unter Strafe verboten oder so.

 

Die Idee ist witzig und nett aber in dem ersten Video sieht man ja einige von den Damen stricken und sie sind alle seeeeeehr behäbig. Mich würde es auch nicht wirklich befriedigen ewig Lappen zu stricken statt etwas aufregenderen Mustern oder Formen.

Also als Gruppenmitglied würde ich mich nicht bewerben und so ganz im Hinterkopf hab ich dann auch den kleinen Gedanken dass man so viel Einsatz und Gruppendynamik vielleicht auch noch etwas positiver und effektiver einsetzen könnte aber das ist allemal besser als nur rumsitzen oder sich langweilen. Sie sehen so aus als hätten sie viel Spass dabei und darauf kommt es ja auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im dem Artikel in der Glamour stand auch drin, dass die Polizei wohl ein Auge zudrückt. Die Überschrift lautete: "Sogar Polizisten lächeln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...