Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Juni jetzt fängt der Sommer an


flocke1972

Empfohlene Beiträge

Deine Ausführungen zur Schnittänderung habe ich verstanden. Meine Überlegung ging auch so ähnlich (hintere Mittelnaht und Arme enger), unsicher bin ich jedoch wegen dem Rausfalten. Dann wird in meiner Vorstellung die vordere Rundung auch schmaler - die gerät aber jetzt schon kaum über die Brust.

Ich würde den Schnitt mal auf passende Weite bringen, anhalten und die Rundung so einzeichnen, wie sie gefällt.

Wenn du passenden Jersey hast - warum nicht? Ich mag ja auch Falzgummi gern zum einfassen.

Und ein schlechtes Gewissen musst du ganz bestimmt nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 450
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    69

  • sunshine06

    66

  • haniah

    59

  • AndreaS.

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zippel,

falls du den Vortrag über die Sprachentwicklung selbst hältst, demonstrier es doch direkt: kurz begrüßen, dein Handy nehmen und dich damit beschäftigen, nur kurze Beruhigungssätze ans Publikum... eben so, wie es die Eltern machen - und dann sagen: so, jetzt wissen Sie alles zum Thema - noch Fragen? :D Dann wissen die Eltern vielleicht wie sich die Kinder fühlen?

 

Ich hab den Tag im Garten verbracht mit pflanzen und düngen und.... aber fast alles geschafft, jetzt fehlt noch Regen als Tüpfelchen auf dem i.....

 

Mo,

Daumendrück für einen brav arbeitenden Computer.

 

sunshine,

die Erzieher trauen der Sache vielleicht selbst noch nicht :rolleyes: und müssen jetzt auch erst wieder Boden unter die Füße kriegen :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe ZUPU:hug:,

 

Katja das Kleid ist ohne Petticoat super:)

Zum Thema Sprachentwicklung, ich unterrichte ja seit über 20 Jahren Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen....und bin somit immer an dem Thema dran.... leider haben auch schon viele SchülerInnen keine differenzierte Sprache mehr, da wird es dann mit der Sprachförderung schwierig....also Thema Vorbild und Anregung.

Schon seit Jahren fällt mir bei Spaziergängen auf, dass die Kleinkinder brabbeln und Blickkontakt mit der Mutter oder Vater suchen und diese entweder mit dem Handy sprechen oder Ohrstöpsel drin haben und nicht reagieren....für mich ist es klar, dass sich dies auf eine mangelnde Sprachentwicklung auswirkt, insofern wäre vielleicht der Vorschlag von Lehrling als Einstieg gut. Ich denke die Eltern können sich dann emotional besser in diese Situation des Kinders hinein versetzen und evtl. Dann auch das eigene Handeln kritisch überprüfen....?

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gugug:D

 

Kurzabriss - toller Urlaub, klasse Motorrad gefahren, tolle Landschaft, tolles essen, perfektes Wetter...... kurz vor Basel mitten in der Nacht mit Getriebeschaden liegen geblieben und seit Sonntag spätabend wieder zu Hause - mit Leihwagen und allem Gepäck (nasse Handtücher vom Samstagsstrand - 8 Wochen später zu Hause wäre echt übel gewesen:freak:)

 

Am Donnerstag holen wir Bus mit Motorrädern und Fahrrädern nach Hause:D

 

Letzten Donnerstag müsst ihr alle richtig viel Schluckauf gehabt haben, ich hab soooo viel an euch gedacht, in Finale Ligure war auch Markt - mit 3 Stoff und 2 Woll Ständen... ein Jersey sollte 18€ der Meter kosten - ne danke, die Seide die noch da war wollte ich dann gar nicht mehr fragen, eine Kundin vor mit hat für 2 kleine Stücke Stoff 80€ bezahlt:rolleyes:

 

Eure Beute ist toll und beim nächsten Stoffmarkt will ich auf jeden Fall auch wieder dabei sein... und Mo kommt auch:freu: und Gaby war auch da... habt ihr euch gesehen?

 

Jetzt ist erst mal Büro angesagt, das ist gestern noch nicht ganz rund gelaufen, hoffe auch, dass ich die Unkrautberge diese Woche etwas dezimiert bekomme.

 

 

Ansonsten hab ich noch von Andreas neuem Projekt mit bekommen - toll:hug: und Nicole, alles Gute zum Geburtstag:hug:

 

...und jetzt hau ich mal rein, bis denne,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu, Lieby ist wieder da :D

 

das mit dem Getriebeschaden ist natürlich sowas von daneben, sowas gehört sich nicht für einen ordentlichen Urlaubsabschluß :mad: aber lieber erst am Ende als gleich zu Anfang.

Laß langsam gehen und behalt dir das Urlaubsgefühl so lange wie möglich, das Unkraut bleibt dir. Vielleicht erst nur oben das samentragende entfernen und danach noch etwas in die Sonne legen ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garten hat sich erledigt, mir ist es vorher beim Betten frisch beziehen ins Kreuz gefahren:mad: Geht zwar schon wieder, aber bin jetzt doch vorsichtig... und werd mir, wenn ich nach draußen gehe besser nen Nierengurt umschnallen, damit der Rücken schön warm belibt. Vermute nämlich, dass die 10 Grad beim Wäsche aufhängen schuld dran sind *grummel*

 

Lehrling, auf jeden Fall vielen Dank für die nette Begrüßung:hug:... und ja, wir werden uns so kleine italienische Momente gönnen, gestern schon ein Tässchen Kaffee auf der Terasse mit Kuchen und Sonne, mitten am Tag, bevor Männe zum nächsten Termin musste:D

 

...ach ja, hab auch 3 italienische Zeitungen mitgebracht, 2 x Handarbeiten und einmal La mia Boutique... mit Badeanzügen drin:rolleyes::p Ich zeig euch dann bei Gelegenheit ein bisschen was... also in gefühlten 100 Jahren:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Lieby ist wieder da, Lieby ist wieder da! :jump: Und am Donnerstag wieder weg, habe ich das richtig gelesen? Getriebeschaden, ohje! Das musste ja nun wirklich nicht sein :hug: Und dass Du Dir daheim gleich den Rücken verreißt, auch nicht... der Urlaub selbst war ja wohl phänomenal, wie sich das anhört :)

 

Und ja, Gaby haben wir gesehen und gedrückt und gesprochen und ihren lieben Mann auch (all das, gesehen, gedrückt und gesprochen :clown:). Und Christine auch, ich hab' mich ja so gefreut, sie zu sehen! Viele Grüße an Euch alle, das hab ich bestimmt im Café vergessen.

 

Lehrling, was für eine ausgezeichnete Idee! Kleine Demonstration zum Anfang sollte jeden aufmerksam machen für das Problem.

 

So, ich habe fertig! Kleid und Shrug. Tochter ist sehr zufrieden und freut sich einen Ast ab (zu Recht :cool:) und ich finde es auch gut. Die Arme vom Shrug könnten tatsächlich noch ein wenig enger, aber es muss jetzt auch mal gut sein...:rolleyes: Und Heike, ich habe den Blindstichfuß gemeistert! *yeah!*

 

1384358435_NewLook6776usew-a-so-easy-shrug1.jpg.28a1d0c7abf0d5696ff7d2e0e095e55b.jpg

 

klick zur Galerie

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen :winke:

 

Erst Mal ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich Nicole :hug:.

Lieby schön dass dein Urlaub toll war.

Und Katja das Kleid ist spitze geworden.

Gaby schön dass du wieder da bist und dir der "Frauenurlaub" so gut getan hat.

 

An Rachel, Angel und Martina hab ich auch schon ganz oft gedacht.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seyd gegrüßt, ihr hohen Frouwen!

 

Wie ihr seht, stecke ich noch halb im Mittelalter. :D

 

Zwei!!! Tage habe ich gebraucht, bis ich mich bis hierhin durchgelesen habe. In der Zeit habe ich tolle Beute aus Kerkrade gesehen, eine hübsche Bluse und ein Kleid in der Mache aus einem Stöffchen, das ich selbst gern hätte. Außerdem noch ein Hochzeitsgastkleid, das einfach umwerfend ist.

 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Nicki!

 

Gaby, schön, dass du mal reinschaust.

 

Mit Angel habe ich vor Kurzem noch telefoniert. Es ist alles ok bei ihr, sie hatte nur viel um die Ohren und hat versprochen, dass sie sich bald wieder blicken lässt.

 

(z.B. nicht das Kind im Kinderwagen durch die Gegend schieben und dabei mit dem Smartphone via Ohrstöpsel wahlweise Musik hören oder mit der Freundin telefonieren :rolleyes:)

 

Ich habe ständig mit SM gesprochen, wenn ich ihn durch die Gegend geschoben habe. Meine Umgebung hat mich dafür schon seltsam angesehen. Ihm hat's gefallen, er hat mich immer angestrahlt. Liegt es daran, dass der Bengel in Sprachentwicklung und Wortschatz seinen Altersgenossen immer voraus war? :D

 

Mein Wochenende war super und gleichzeitig völlig chaotisch.

 

Es fing damit an, dass uns der Teil der Gruppe, der sich abgespalten hat, den Platz weggenommen hat, der eigentlich für uns gedacht war. :mad: Wir landeten dafür in der hintersten Ecke, was sich aber im Nachhinein als richtiger Glücksfall für uns rausstellte.

 

Der Donnerstag war okay, aber mit einem neuen Besucherrekord. Da waren wir das erste Mal dankbar dafür, dass wir auf unserem Platz Ruhe hatten und nicht mitten im Trubel steckten.

 

Leider musste ich abends zurück, ich musste ja am nächsten Tag arbeiten. Nachts um vier klingelte das Telefon - mein Vater musste ins Krankenhaus. :freak: Also habe ich mir die Zeit von vier bis sechs in der Notaufnahme um die Ohren geschlagen. Zum Glück konnten wir ihn wieder mit nach Haus nehmen, aber er musste gleich morgens zu seinem Facharzt. Wie alte Kerle so sind, wollte er allein mit dem Auto fahren, was ich natürlich nicht zugelassen habe. :rolleyes: Mein Chef war zum Glück verständnisvoll und hat mir gleich frei gegeben. Also Papa zum Arzt gebracht, die Wochenendeinkäufe für meine Eltern erledigt, noch ein bisschen Nachtschlaf nachgeholt und dann am Nachmittag zurück auf den Markt.

 

Es war brüllaffenheiß und jetzt waren wir zum zweiten Mal froh über unseren Platz. Nur wenige Meter hinter dem Platz geht im Wald ein sehr sauberer Bach lang - wo Süßwassermuscheln wachsen, muss das Wasser noch ok sein. Den haben unsere großen und kleinen Kinder am Freitag ausgiebig zur Abkühlung genutzt und den ganzen Nachmittag im Schatten verbracht. Wir Erwachsenen sind auch rein gegangen. Nicht so schön war, dass Göga seine Brille zerdeppert hat.

 

Nachts um zwei kam dann das Gewitter. Gewitter und ich im Zelt, das geht gar nicht. :freak: SM hat meine Panik geerbt. Göga konnte gar nicht so schnell gucken, wie wir beide auf dem Weg in Richtung Auto waren. Zum Glück zog das Gewitter nicht über uns hinweg, sondern blieb auf Abstand, aber trotzdem hat es richtig geschüttet. Ich war nass bis auf die Haut, was ich aber sehr angenehm fand nach der ganzen Hitze. :D

 

Der Samstag verlief auch sehr angenehm. Wir hatten richtig Spaß. Nachts um halb drei höre ich auf einmal Schritte in unserem Zelt. Das war SM, mit Muskel- und Bauchkrämpfen. :( Göga ist mit ihm zum Toilettenwagen gegangen und als es nicht besser wurde, zu einem Rettungssanitäter, den wir in einem der Lager kennen. Dem hat SM prompt vor die Füße gek..... :o Er nahm es mit Humor, so was kommt spät nachts auf Mittelaltermärkten öfters vor. Wir haben dann SM ins Auto gepackt und sind nach Haus gefahren. Im eigenen Badezimmer ist einem einfach komfortabler schlecht als im Zelt. Morgens um 8 war er dann so dehydriert und kreislaufmäßig so schlecht drauf, dass wir ihn ins Krankenhaus gebracht haben. Außerdem ließen seine Bauchschmerzen nicht nach und wir hatten schon Angst, dass es der Blinddarm war. War es aber zum Glück nicht. Nach einer Infusion und vier Stunden Wartezeit später waren wir dann wieder zu Haus.

 

Göga und ich haben dann noch etwas Schlaf nachgeholt und sind gegen Abend wieder auf den Markt gefahren, weil wir ja noch abbauen mussten. Außerdem haben wir dem Rettungssanitäter noch eine Flasche Met gebracht, zur Desinfektion seines Lagers. :D Um 9 waren wir zu Haus, um 9:30 war alles aus dem Auto geräumt, um 10:00 Uhr waren wir geduscht und sind todmüde ins Bett gefallen.

 

Gestern hatte ich dann entsprechend zu tun, weil der Freitag ja für mich weggefallen war. Abends war ich auch wieder todmüde. Heute habe ich auch nichts geschafft, außer meine Fingernägel wieder büroschick zu machen. Das Lager war einfach tödlich für sie. Und fragt lieber nicht, wie meine Füße aussahen, nachdem ich das ganze Wochenende in Zehensandalen über schwarzen Sand gelaufen bin. Immerhin habe ich sie inzwischen wieder halbwegs sauber.

 

Eigentlich wollte ich heute lernen und einen Schnitt durchzeichnen. Uneigentlich hat mir der gammelige Nachmittag richtig gut getan. :D

 

Tante Edit sagt: Ich konnte heute beim Einkaufen nicht widerstehen und habe mir fliederfarbenen Nagellack geholt. :D

Bearbeitet von trijim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My goodness, Beate - soviel erleben andere in ihrem ganzen Leben nicht, wie Ihr in ein langes Wochenende packt! :ohnmacht: Dafür hörst Du Dich aber irgendwie total erholt und belustigt an. Sohni wieder in Ordnung, also komplett? Und neue Brille für Mann schon bestellt?

 

Danke auch für die Info zu Angel. Das hat mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Beate, was für ein Wochenende. Gut, dass es in eurem Mittelalter Auto und Telefon gibt.

 

Dass Lieby wieder zurück ist, hatte ich schon heute morgen gelesen, aber noch keine Zeit, mal hallo zu sagen.

 

Katja, deine Tochter sieht super aus in dem Kleid. Das ist dir wunderbar gelungen. Ebenso der Shrug.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Lieby ist wieder da - jippieh. Bis auf den Getriebschaden am Ende hört sich doch alles nach einem tollen Urlaub an ;) War da nicht schon einmal etwas mit einem Getriebe bei dem Bus - oder täusche ich mich da? Ihr bastelt ja immer so viel, da kann man schon mal durcheinander kommen :o

 

Und Gabi hatte auch ein schönes Wochende. Manchmal ann man mit den Freundinnen einfach besser abschalten, als mit der Familie :p

 

Ich finde auch, dass Beate sich sehr entspannt anhört. Ich wäre nach so einem WE wahrscheinlich völlig fertig und hätte vorerst keinen Bock mehr auf Mittelalter :rolleyes: Auch von mir ein Danke für die Nachricht von Angel. Ich hatte schon Befürchtungen, dass etwas passiert ist. Sie schreit ja auch bei jedem Unglück, das zu verteilen ist ganz laut "Hier"

 

Katja, das Hochzeitsgastoutfit sieht superb aus :super: Das hast du super hinbekommen.

 

Ich hätte ja nicht übel Lust, Lehrlings Vorschlag am Donnerstag umzusetzen, aber ich bin ja nciht alein da - Chef schaut mir über die Schulter :rolleyes: Anbrignen werde ich das Beispiel aber trotzdem, das passt gut in meine Ausführungen. Soweit steht der Abend jetzt. Es ist leider doch noch etwas mehr dazu gekommen. Eigentlich sollte den Part, wie im ersten Schuljahr der Schriftspracherwerb funktioniert von unserer Konrektorin bestritten werden, aber das darf ich jetz auch noch machen :mad: Darüber muss noch mal gesprochen werden!

 

Männe bedankt sich für die Glückwünsche :D Es geht ihm soweit ganz gut, die Muskeln und Gelenke funktionieren noch ;) Wegen der Hitze war es wohl sehr anstrengend aber die Stimmung und Organisation waren wohl bombig :D

Jetzt macht er erst einmal eine Woche Laufpause und ich darf dafür am Wochenende auf die Photo+Adventure Messe, während er den Hund versorgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Tochter sieht ganz toll in dem Kleid aus. Das hast du toll genäht. und in so kurzer Zeit! Sagenhaft.

 

Finde ich auch:hug: es fehlt nur noch eine Clutch:D

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Alles Liebe auch von mir! :hug: :hug:

 

Katja, superkleid fürs Töchterlein. Jetzt kann der große Auftritt kommen. :D

 

Lieby, :winke: :D Ein Glück, dass nur der Apparatur was passiert ist. (Ich hab's ja nicht so mit der Motorradfahrerei.. :o :o :hug:)

Gutes Eingewöhnen im Alltag. :hug:

 

:winke: :hug: in die Runde! :D

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, das Kleid und Bolereo ist toll geworden! da freut sich das "Kind":D

 

Beate, das hört sich für mich auch nach vollem Streß an - vor allem mit den diversen Krankenhausbesuchen, hoffe es sind alle wieder soweit ok?

 

War vorher aufm Straßenverkehrsamt hab die Kurzzeitkennzeichen geholt, nebenbei noch ein Paar runtergesetzte Lederschuhe in bequerm erstanden und aufm Heimweg dann noch Blumenerde mitgenommen, meine Italiener wollen in die Erde... das mach ich jetzt, nachdem das Büro auch soweit fertig ist.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Flöckchen:hug: und Lieby:hug: haben sich wieder gemeldet!

Beate´s anschaulicher Bericht hat mir irgendwie Gänsehaut gemacht, da ging ja wohl fast alles schief, was schief gehen kann!

 

Und dann das Highlight: Katjas süßes Töchterchen in dem tollen Outfit!! Wunderhübsch geworden!

 

Ich bin übrigens dabei, mein Dirndl zu "bezwingen", nachdem die 2 Schürzen und die Bluse schon seit letztem jahr fertig sind. Das Probeoberteil sitzt sehr gut und ich hab jetzt in schwarz zugeschnitten und mit Webeinlage bebügelt. Wenn es aber wieder so heiß wird, bleibt das ganze noch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gabi :hug:, ab Montag kannst du ja dann die ganze Woche wieder nähen.. :o (Jedenfalls sagt das meine Wettervorhersage. :rolleyes:)

Das kriegst du hin, du Profi-Dirndlnäherin! :D

Geht's dir gut? Geht's deinem Mann wieder gut? :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerpuppen ich bin wieder da, hab jetzt nur einen teil von diesem Mon. überflogen und gesehen das Nicky Geburtstag hatte.

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles gute fürs neue Lebensjahr.

 

Katja das Hochzeitskleid für deine Tochter sieht super aus.

 

So jetzt erkläre ich euch auch noch kurz warum ich so lange nicht online war. Also zuerst ist ein lieber Hobbyist verstorben 56J. alt aus den HSK wo wir zur Trauerfeier gefahren sind und 10Tage bei meiner Freundin geblieben sind die in der nähe wohnt. Hab mir dann gedacht weil bei uns der Mai voller Geb. Tage steckt mach dir keinen Stress das du auch noch viel Zeit Online bist das klappt dann eh nicht und hab mich schon gewundert das der kleine sagte ich fliege ständig aus dem Netz dann viel auf das unser ISDN Tel. nicht klingelte aber das Analoge bis mit mal Anrufe von unten bei mir landetet das war um den 20 Mai da hatten wir uns aber schon eine neues ISDN Tel. gekauft und freute mich das es klappt war aber nur einen halben Tag abends kamen die Anrufe von unten wieder bei mir an und am nächsten Tag tat es das neue Tel. auch wieder nicht also Kundendienst kommen lassen der auch einen Fehler in der Kabelanlage im Keller gefunden hat aber das muss wieder ein anderer Kundendienst machen. Aber wir hatten trotzdem kein Tel. kein Netz mehr mit mal ging gar nichts mehr.

Hätte Beate mein Festnetz gewählt hätte sie mich nicht mal erreicht oder hast du sogar?

Jedenfalls hies es dann das ein Techniker mit einem neuen Router kommt, 2-3 Tage was aber über eine Wo. dauerte und zum Einrichten müsse wieder ein anderer Techniker kommen den wir auch selber bezahlen müssten. Selber hatten wir gar keine Chance da der Techniker wohl absichtlich ein Passwort auf die neue Fritzbox gelegt hatte. Dann haben wir kurzer Hand weil es nervt ohne Internet und ständig mit Tel. durch Haus laufen weil die gingen zwar wieder aber oben und unten klingelten gemeinsam. Haben uns dann auch noch neue Tel. bestellt mit 3 Mobilteilen da wir aber für unten das gleiche haben wollten und durch den Feiertag letzte Woche dauert das auch wieder. Seit Gestern läuft jetzt alles wieder, aber der hab gestern dann erst mal nur Mails gescheckt vom 18 April bis gestern und Telefonnummern eingespeichert.

 

Ich habe euch sehr vermisst!:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, ist auch wieder unter den Internetties. GsD gehts Euch aber gesundheitlich gut :hug: Der Rest ist wirklich sehr ärgerlich, aber überstehbar :)

 

Lieby ist wieder da! Wie toll! Gleich aber übernommen. Nicht gut :hug:

 

Flöckchen ist auch noch am Leben, schön von Dir zu hören :)

 

Ah, da ist sie ja die Beate :) Boa, Du Dein langes WoE hätte ich in der Form auch nicht haben müssen. Dafür hörst Du Dich echt spitzenmäßig an :hug: Toll, dass es einigermaßen für alle gut ausgegangen ist :)

 

Katja, hatte ich schon gesagt, dass Kleid und Bolero hammermäßig aussehen? Mit dem richtigen Tüllrock kann ich es mir aber auch vorstellen ;)

 

Go Gabi go! Du schaffst das :D

 

Ist Alex untergegangen?

 

Heike wie war Dein Wander-Sonntag?

 

Ich hatte heute so einen richtigen Sch...tag! Und mache 43078986539405 Kreuze, wenn bei morgen um 15h der Hammer fällt. Dann nur noch am Freitag mal kurz rein, um HW abzugeben und gut ist! Zur Belohnung fahr ich dann am Freitag noch mal nach Aschaffenburg zum Goldberg, Kurzwarengroßhändler, zu dem auch Straßenvolk darf. Einen Großeinkauf und ich hab eigentlich alles was ich brauche für die nächsten 26,5 Jahre :lol:

 

Jetzt hüpfe ich aber auf die Yogamatte und hoffe damit runterzukommen.

 

Euch lasse ich einen Schwung guter Energie da :hug:

Bearbeitet von AndreaS.
Angel fehlte noch...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Hätte Beate mein Festnetz gewählt hätte sie mich nicht mal erreicht oder hast du sogar?

 

Ich hab nur deine Handy-Nummer. Schön, dass du wieder da bist. :hug:

 

Andrea, lass dich mal :hug: Stress bei der Arbeit ist schlimm. Hoffentlich hilft dir dein Yoga, davon runter zu kommen.

 

Ja, das Wochenende war heftig, aber seltsamerweise habe ich den ganzen Stress gut weggesteckt. Viel geholfen hat, dass ich Freitag kurzfristig einen Tag frei bekommen habe. Da konnte ich in Ruhe eine Sache nach der anderen abspulen. Gut war auch, dass beide Krankheiten zwar unangenehm waren, aber selbst für mich erkennbar zu keinem Zeitpunkt eine Gefahrensituation vorlag. Da war der Adrenalinspiegel nicht ganz so hoch. Und Gewitter beim Zelten gehören dazu. Das kenne ich schon, die warten immer auf mich. :rolleyes:

 

Außerdem habe ich ab Mittwoch nach Feierabend ganz bewusst den täglichen Müll hinter mir gelassen und mich komplett auf ein langes Wochenende im Mittelalter eingestellt. Das musste mal sein und das Abschalten hat unheimlich was gebracht.

 

Dafür hatte ich die letzten Tage Schwierigkeiten, wieder in meinen Tag/Nachtrhythmus zu kommen. Ich bleibe zu lange auf und bin morgens dann müde, was ich durch einen Nachmittagsschlaf ausgleichen muss. Trotzdem habe ich heute gelernt, juhu. Nur mein Nähkeller ist nach wie vor verwaist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...