Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Der Teufel trägt immernoch Prada oder die Auferstehung der La Rue


Christine0112

Empfohlene Beiträge

Astrid, nur in der Größe, dass er um das Armloch geht. Ich glaube mich erinnern zu können, dass da etwas wie ein "O" eingezeichnet ist. Das habe ich als Vorlage für den Beleg genommen.

 

Probiere übrigens auch erstmal den Schnitt an. Mir war das Armloch zu klein, da wäre ich mitsamt einer Jacke niemals durchgekommen. So musste ich das vergrößern.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stern*1

    8

  • charliebrown

    7

  • Christine0112

    6

  • gelibeh

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...

aaaaalso ich will keine beiträge erhaschen, aaaaber...

ich bin heute beim stöbern, auf diesen thread mit diese tasche gestoßen und die ist es.

habe sie auch gleich einer bekannten gezeigt und ihr gefällt diese genauso gut wie mir, sie hätte auch gern eine :D evt aus einer alten lederhose ...also probetasche nähen ....weia ...das wird viel zeit brauchen....ich hoffe ich krieg das hin und kann dann auch mal ein foto hier rein stellen(oder in der galerie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

So, ist zwar schon ne ganze Weile her, auch mein Probemodell, aber Ende letzten Jahres, nach meinem Spanienurlaub im September, musste eine passende Tasche zu einem dort gekauften Outfit her... da kam mir die La Rue genau recht... fix noch Leder bestellt und drauflosgenäht :o

Das Stickmuster ist von Urban Threads und fand ich für das Outfit auch ganz passend.

 

IMG_8120.JPG

 

IMG_8121.JPG

 

IMG_8122.JPG

Bearbeitet von stern*1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind riesig, kannst du die bitte verkleinern bzw direkt in den thread einbinden und nicht über einen externen blog link, da es bei einem evtl. abschalten des blogs die bilder als anschauung verloren gehen. danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind riesig, kannst du die bitte verkleinern bzw direkt in den thread einbinden und nicht über einen externen blog link, da es bei einem evtl. abschalten des blogs die bilder als anschauung verloren gehen. danke.

 

Ich hab jetzt die kleine Version genommen. Geht das mit dem hinterlegen hier denn jetzt? Ich hab jetzt noch im Kopf, daß man nur eine gewisse Menge an Dateien hinterlegen konnte in der Galerie. Deswegen hab ich das jetzt über den Bilderlink gemacht.

PS: Den Blog schalte ich nicht ab, dafür besteht er schon viel zu lange :D

 

Boah ist die toll.

 

Danke dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, die bilder sind jetzt kleiner.

 

um bilder direkt in einen thread einzubinden brauchst du die oder deine galerie nicht. das geht auch über das heftklammernsymbol wenn du einen post schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, die bilder sind jetzt kleiner.

 

um bilder direkt in einen thread einzubinden brauchst du die oder deine galerie nicht. das geht auch über das heftklammernsymbol wenn du einen post schreibst

 

Ah ok, das wusste ich noch nicht, danke dir 😁. Wenn ich daran denke, ändere ich das morgen nochmal ab 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den Schnitt eigentlich noch irgendwo? Der link von Seite 1 funktioniert nicht mehr.

 

Guck mal im alten Thread (Link aud der ersten Seite dieses Threads) auf den letzten 1-2 Seiten, da gibts den Schnitt noch in einem Archiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier isser der Link, als pdf - also am besten gleich abspeichern, auch wenn ihr noch keine Zeit zum Nähen habt.

 

liebe Grüße

Lehrling

Ach, Du bist ein Schatz! :hug:

(Und noch ein Stöffchen auf meine Stoffmarkt-Liste... :D)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsichtige Frage, wenn ich den Link von Lehrling klicke komme ich auf die Startseite bei hotpatterns mit der Skizze der Tasche, aber nichts weiter, klappt es dort auch auf die gesamte Anleitung von damals zu kommen?

 

Hier isser der Link, als pdf - also am besten gleich abspeichern, auch wenn ihr noch keine Zeit zum Nähen habt.

 

Ich habe alles bereits von damals hier in einer meiner Sammelschubladen liegen und immer noch nicht in Angriff genommen, eine gute Erinnerung jetzt hier mal so ein neu genähtes Beispiel präsentiert zu bekommen.

:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm..... wenn ich den Link anklicke, komm ich auf http://web.archive.org/web/20070302100521/www.hotpatterns.com/downloads/larue_bag.pdf und sofort krieg ich ne pdf Datei mit 17 Seiten, Anleitung auf Englisch und natürlich auch der Schnitt dabei.

 

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o danke,

aber Stern*1 hat den Thread wieder hochgeholt, ich hab nur ihre Erklärungen zum entsprechenden Link hier kurz und knapp zusammengefaßt ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm..... wenn ich den Link anklicke, komm ich auf http://web.archive.org/web/20070302100521/www.hotpatterns.com/downloads/larue_bag.pdf und sofort krieg ich ne pdf Datei mit 17 Seiten, Anleitung auf Englisch und natürlich auch der Schnitt dabei.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Also ich kriege dort auch ein 17seitiges Pdf.

Irgendjemand schrieb aber früher schon, daß das Laden der Seiten etwas dauern kann.

Gruß Nera

 

http://web.archive.org/web/20170110135921/http://www.hotpatterns.com:80/downloads/larue_bag.pdf

 

Ich probiere es morgen am PC, am iPad klappt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.