Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch lange überlegt, was ich mir wünschen soll. Schließlich kam ich auf die Idee mit den Herbststoffen, weil ich davon bislang noch keinen einzigen im Haus habe. Was ich damit machen will, weiß ich allerdings auch noch nicht. Vielleicht eine schöne Tischdecke. Ich denke ich werde die Stöffchen einfach auf mich wirken lassen und auf eine Inspiration hoffen. :streichelstoff:

 

@ FrauKatze: Wir, die noch etwas länger auf unseren Geburtstag warten müssen, können dafür die Vorfreude auch länger auskosten. :D

 

Lg,

 

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    86

  • black_tanja

    84

  • Liabell

    78

  • FrauKatze

    76

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es gibt auch so viele schöne Fröschestoffe, dass mir die Auswahl wirklich schwer fällt... Heute habe ich eine GROßbestellung gestartet und kann es kaum erwarten bis die Stoffe da sind :)

 

Es grüßt euch

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich krankheitsbedingt wieder von der Teilnahme ab, ich habe vor der Anmeldung nicht richtig überlegt, da mich der Gedanke an die ganzen schönen Stöffchen so animierte.

 

Es tut mir leid, aber das wäre zusätzlicher Stress für mich.

 

Ich werde aber ganz eifrig mitschauen und die schönen Stoffe bewundern.

 

Euch allen viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Whiteflower, auch von mir erstmal soweit GUTE BESSERUNG. Auch Nicky möchte ich liebe Grüße senden. Ich kann verstehen, wenn man sich manchmal zuviel auflastet, das Problem kenne ich nämlich selbst sehr gut!!

 

Damit sieht es erstmal sooooo aus.

Wer will sich noch beteiligen?

 

Januar - Frau Katze, Mupfeltom

 

Februar - cheyenne1, SchneFiMa, KleinerElch

 

März - manu09, babysinclair

 

April - mistpfützenfrosch

 

Mai - black_tanja, sholtmann

 

Juni - ceres

 

Juli -

 

August - Inselkind

 

September - chillout49, elinchen, MickyG

 

Oktober - Liabell, (sewfrank??)

 

November - Lacrossie, Fortuna411

 

Dezember

 

Wir sind momentan 18 Personen sicher!! 1 überlegt noch...

Bis zu 24 (also durchschnittlich zwei pro Monat) könnten mitmachen.

Ich lass noch ein bisschen offen. Vielleicht gibts noch jemanden in Juni - August...

 

Hat nicht noch jemand der anwesenden Damen (und Herren) Lust sich an unserer Runde zu beteiligen??

 

 

DANN habe ich noch eine kurze Anmerkung.

Da die Diskussionen in der IG jetzt doch schon ein wenig fortgeschritten sind, wollte ich euch bitten eure Beiträge soweit wieder zu löschen, als das sie nicht Adresse, Geburtstag und Stoffwunsch sind.

Es ist eigentlich kein großes Problem, aber wenn noch jemand dazukommen sollte, dann gehen die Geburtstage und die Adressen ein wenig unter...

Vielleicht diskutieren wir doch lieber über dieses Thema hier :D

 

Liebe Grüße

Katharina

 

P.S. Bitte nicht vergessen, dass wie ERST MIT DEM GEBURTSTAGSKIND APRIL beginnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich die beiträge denn löschen? ich kann nur den inhalt entfernen, aber der beitrag bleibt da... ?

 

So gings mir auch. Ich weiss leider auch nicht, wie man es macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Bitte nicht vergessen, dass wie ERST MIT DEM GEBURTSTAGSKIND APRIL beginnen!!!

 

haahhh... der froschstoff - den hab ich ja schon hier :D

dann muß ich erst für mai einkaufen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich die beiträge denn löschen? ich kann nur den inhalt entfernen, aber der beitrag bleibt da... ?

 

Du klickst erst auf "bearbeiten" dann auf "erweitert" und dann auf "löschen". Hab meinen auch gerade wieder gelöscht.

 

Lg,

 

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stoffe für April und Mai habe ich schon, irgendwie war ich letzten Freitag im Kaufrausch...wenn die aber auch immer so schöne Stoffe dahaben, da kann ich einfach nicht widerstehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst erst auf "bearbeiten" dann auf "erweitert" und dann auf "löschen". Hab meinen auch gerade wieder gelöscht.

 

Lg,

 

Liabell

 

Danke für die Anleitung. Habe gerade meinen überflüssigen Beitrag gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst erst auf "bearbeiten" dann auf "erweitert" und dann auf "löschen". Hab meinen auch gerade wieder gelöscht.

 

 

Danke für Eure Mithilfe, so bleibt es ein bisschen übersichtlicher!!!

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!

 

Ich bin zwar ein Patchwork-Neuling und noch völig ohne Ahnung, aber ich würde auch gern mitmachen. :D

 

Mein Geburtstag ist im April.

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, schenkt man sich nur die reinen Stoffe, also nicht schon in Blöcke o. ä. verarbeitet?

 

Wär echt schön, wenn ich noch in die Runde schlüpfen könnte! :D

 

VLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambola,

 

dann sage ich mal HERZLICH WILLKOMMEN in der Runde!!.

Ich nehm dich später gleich in die Liste mit auf, und schicke dir eine Einladung für die Interessengemeinschaft, dort kannst du dann deinen Geburtstag, Adresse und Stoffwunsch eingeben!

 

Und Jaaaa, du hast das genau richtig verstanden mit den Stoffen! es wird NUR der Stoff verschickt... :)

 

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein HERZLICH WILLKOMMEN an jadzia* !!

Schön, dass du dich entschieden hast mitzumachen!!

Einladungen in die IG gehen auch gleich raus...

 

 

Damit sieht es erstmal sooooo aus.

Wer will sich noch beteiligen?

 

Januar - Frau Katze, Mupfeltom

 

Februar - cheyenne1, SchneFiMa, KleinerElch

 

März - manu09, babysinclair

 

April - mistpfützenfrosch, bambola1704

 

Mai - black_tanja, sholtmann

 

Juni - ceres

 

Juli - jadzia*

 

August - Inselkind

 

September - chillout49, elinchen, MickyG

 

Oktober - Liabell, (sewfrank??)

 

November - Lacrossie, Fortuna411

 

Dezember

 

So, jetzt haben wir fast in jedem Monat eine Teilnehmerin. Das sieht sehr klasse aus!! Dann können wir diese Runde ja bald schon dichtmachen...

 

SEWFRANK??? Du musst dich noch entscheiden :p

 

Liebe Grüße

Katharina

 

P.S. Bitte nicht vergessen, dass wie ERST MIT DEM GEBURTSTAGSKIND APRIL beginnen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal eine Frage an alle, die Blautöne oder Grüntöne gewünscht haben. Sollen die Stoffe dann rein blau in blau (bzw. grün in grün) sein oder soll die Farbe Blau oder Grün lediglich die Hauptfarbe sein? D.h. ein bisschen Fremdfarbe ist erlaubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hallo erstmal an alle!! Bin ja neu hier in der Runde! :D

 

Bei mir sollte es auch hauptsächlich blau/grün/türkis oder so sein, weil ich gern eine Unterwasserdecke machen möchte. Aber andere Beifarben sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr das bitte in die IG zu euren wünschen dazuschreiben? das wäre ganz toll. ich zum beispiel kopiere mir alles aus der IG in ein word-dokument und lese nicht immer hier im thread nach.

 

danke !!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

da hast du ein paar Beiträge verpasst, denn eigentlich hatte ich euch gebeten in der IG nicht so eine große Diskussion zu führen, weil das dann ein bisschen unübersichtlich wird.

Die Erläuterungen zu euren wünschen könnt ihr auch in den bereits bestehenden beitrag mit Adresse und Geburtstdatum schreiben :D

Überflüssige Beiträge sind bitte wieder zu löschen!

Das ist absolut nicht böse gemeint, aber dann haben alle einen schnellen Überblick, ohne lange nach Adressen, Geburtstagen und Wünschen suchen zu müssen :hug: :hug: :hug:

 

Liebste Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erläuterungen zu euren wünschen könnt ihr auch in den bereits bestehenden beitrag mit Adresse und Geburtstdatum schreiben :D

 

genauso meinte ich es eigentlich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was anderes:

könnte ihr bitte in der IG bei euren wünschen noch dazuschreiben, ob ihr auch batiks bzw. flanell mögt oder lieber nicht?

 

in anderen swaps hat das zum teil zu diskussionen geführt und nicht dass jemand dann an seinem geburtstag enttäuscht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.