Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Datenbanken sind umgezogen


peterle

Empfohlene Beiträge

Die Datenbanken sind einen Server weitergezogen.

Eigentlich müßte alles funktionieren, aber wem Fehler auffallen, der schreibt sie bitte hier hinein.

Die Performance kann ein wenig hinken, da wir den Server jetzt die nächsten Wochen erst wieder tunen müssen.

 

Danke für Euer Verständnis! :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    6

  • akinom017

    2

  • Spook

    2

  • Stoffkörbchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Heute Vormittag lief alles problemlos, heute Nachmittag habe ich irgendwie Probleme das Forum zu betreten. Die erste Seite (also die mit dem grünen Schriftzug) läd sich normal, dann aber läd es eine Zeit und dann: Seitenladefehler.

 

Dieses tritt nur bei dieser Seite auf (natürlich habe ich es ausprobiert). Jetzt bin ich aber drin, war es nur Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Optimierungsphase holpert es ein wenig. Ich mußte eben die Datenbank kurz vom Netz nehmen. Eine Aktion ist aus dem Ruder gelaufen. 'schuldigung. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich eben deswegen nicht über Firefox hierhergekommen. Über den Internetexplorer war es kein Problem!

 

Japp das war es bei mir mit der Seite wohl auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Optimierungsphase holpert es ein wenig. Ich mußte eben die Datenbank kurz vom Netz nehmen. Eine Aktion ist aus dem Ruder gelaufen. 'schuldigung. :o

 

Brauchst Dich nicht entschuldigen! Ich wollte doch nur Laut geben :hug:

Ich mach gerade Abendbrot und schieb Dir mal nen Teller rüber, damit Du bei Kräften bleibst :D So eine Umstellung zerrt schon an den Kräften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ohjee, bei mir ging grad eben gar nichts mehr...... überall kam Datenbankfehler..... , aber noch bin ich nicht komplett abhängig :D

 

Vielen Dank peterle für deine Mühen.

 

Viele liebe Grüsse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah deswegen ging es nicht, macht nix :D

ich war derweil :schneider:

 

Weiterhin erfolgreiches Umstellen und Optimieren :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: ... also wenn es danach ginge, dürfte das Forum ruhig oft und lange holpern... dann würden manche mehr zum Nähen kommen ;) :lol:

 

Genau so ist es :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich bin erst neu hier, aber ich hatte de ein problem beim aufgeben von einer kleinanzeige bzw. eines stellenangebotes.

 

es geht ja in 3 schritten wie ich weiß.

 

bei einigen der auswahlpunkte aus schritt 1 folgt im schritt 2 ein leeres Select feld welches dann wiederum nicht weiter zu schritt 3 führen kann, da man ja nichts auswählen konnte.

 

wird sicherlich nicht an der Datenbank liegen, es sei denn es sind ein paar Datensätze verloren gegangen.

 

Wenn man in einem entsprechenden bereich ist und dort auf Anzeige veröffentlichen klickt wird ja schritt 1 glaub ich schon übersprungen, und landet gleich im schritt 2 wo dann auch alles zur auswahl steht.

 

ich denke das werdet ihr schon richtig verstehen und sicherlich beheben können.

 

Gruss

Kischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kisha

 

Was genau wolltest Du wo machen und wie sah die Fehlermeldung aus?

Ist das für Dich reproduzierbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.