Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:o

 

Von mir geht am Montag (oder Dienstag) auch noch Post raus: Der Meeres-Block und der Herbstblock liegen fertig bei mir zu Haus :)

 

Hallo Allysonn,

 

gestern ist Dein Meerblock bei mir angekommen. Er gefällt mir sehr gut und passt schön zu den anderen.

 

Vielen herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut, danke auch für das Leckerli, das erlebt den morgigen Tag nicht mehr, lecker.

 

Ich habe noch ein paar "Nähleichen" hier liegen. Wenn die abgearbeitet sind nähe ich noch einige Blöcke dazu und dann bin ich selbst gespannt was draus wird.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir sind fertig :)

 

Meine Blöcke sind ja nach einiger Verzögerung mittendrin dann doch schon vor den Sommerferien fertig geworden und verschickt worden. Von fast allen hab ich auch Rückmeldung, dass sie angekommen sind.

 

Nur zum grünbeigen hab ich keine "Empfangsmeldung" bekommen. Susanne/Dudiko, magst du mal schauen, ob mein Block (bzw. die zwei zur Auswahl) bei dir angekommen ist. Sonst würde ich noch einen Ersatzblock nähen.

 

Ansonsten bin ich *glaubich* fertig oder erwartet noch jemand Post von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde war eigentlich fertig, nur bin ich mit dem Herbstblock für primafehra, dem beige-grünen für dudiko und dem maritimen für venedigfan nicht rechtzeitig fertig geworden, weil mein Vater krank geworden ist.

Den Herbstblock habe ich letzte Woche an primafehra verschickt, die anderen beiden folgen noch.

 

Wer will, kann freiwillig noch den maritimen Mosaik-Block für *konzi* nähen, die mittendrin aus persönlichen Gründen pausieren musste.

 

Es wäre aber schön, wenn ihr hier zeigen würdet, was aus den Blöckchen entstanden ist, das gäbe einen schönen Abschluss. *gar nicht neugierig bin*

Bei mir wird's leider noch etwas dauern, bis ich die Blumenblöckchen verarbeitet habe.

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Blöckchen bekommen, alle verschickt und von allen, bis auf Konzi, auch Rückmeldung bekommen.

Mein Universum steht für das Jahr 2016 fest auf der Agenda, weil es an einer Ausstellung im Oktober 2016 teilnehmen soll. Bis dahin müsst ihr noch auf ein Bild eurer fertig verarbeiteten Blöckchen warten. Dafür haben wir dann noch etwas länger von diesem Swap :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich muss noch das Herbstblöckchen verschicken. Es hat diverse Trennverfahren durchlaufen und ich hoffe, dass ich den Kampf an diesem Wochenende gewinne und nicht komplett neustarten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir sind fertig :)

Susanne/Dudiko, magst du mal schauen, ob mein Block (bzw. die zwei zur Auswahl) bei dir angekommen ist. Sonst würde ich noch einen Ersatzblock nähen.

 

Dudiko war seit dem 5.7. nicht mehr im Forum. Sie ist vielleicht auch ein bissle vom RL überrollt worden...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell zwischen Tür und Angel: Noch gut verpackt liegt hier die Post von Allysonn - die habe ich eben in der Postagentur abgeholt. Ich freue mich schon aufs Auspacken und die Bilder :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein trödeliges Herbstblöckchen hat sich heute auch endlich auf den Weg zu primafehra gemacht.

 

Meine Texelblöckchen habe ich schon mal probehalber ausgelegt, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Sobald das Top soweit ist, gibt es Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäh: Der Herbstwind hat mir ein paar kunterbunte Windmühlen ins Haus geweht.

 

Vielen Dank, liebes Nähschaf, für deinen schönen Block, der auf jeden Fall einen Platz in meinem Herbstquilt finden wird.

 

Außerdem kam ja hier Allysonns Post an: Auch dir ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Block mit den vielen, vielen kleinen Einzelteilen.

 

Ich werde am Wochenende ein Gesamtbild der Blöcke machen und einstellen, damit ihr alle den Herbst in seiner Farbenpracht sehen könnt. Dann bekomme ich (hoffentlich) auch einen ersten Überblick, wie es mit meinem Herbstquilt weitergehen könnte. Heute und morgen komme ich leider nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben Bienen,

 

Heute Abend habe ich mal meine Blöckchen rausgeholt und gut gebügelt. Alle nochmal nach gemessen und ausgelegt....mal sehen wie es weiter geht:D

Was machen eure Blöckchen?;)

Lg

Christiane

20151019T220759.jpg.d09cbfc248839a762296e15d4df99ce1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Rosenquiltdesign gefällt mir sehr gut. Meine Texel Blöcke müssen wohl auf Januar warten, da hier sehr viel in der Weihnachtswarteschleife steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:hug:

Heute morgen habe ich weitergenäht:-)

Oben und unten möchte ich noch etwas von dem roten Rosenstoff ansetzen, damit ich etwas mehr Länge bekomme.

Quilten werde ich frei vermutlich in Rot....

Jetzt muss ich nur mal überlegen, ob ich eine Fleecerückseite oder klassisch arbeite:confused:

Einen ganz tollen Karostoff in blau, rot und grün exakt zu dem Quilt passt habe ich auch noch gefunden:D ansonsten habe ich auch noch den Rosenstoff oder den blauen Blumen und Fischstoff zur Auswahl.

Jetzt brauche ich nur mal einen galben Tag am Stück zum Quilten und zwei Stunden fürs Binding:-)

Lg

Christiane

20151020T121530.jpg.cc182cbfe8a6306d471f3449588aade0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Rosenquilt wird wunderschön, Christiane!:hug:

So als alter Schottlandfan fände ich den Karostoff ja sehr apart. Andererseits bringt er vielleicht etwas "zuviel" an Muster mit.

Der geblümte Zwischenstreifen passt spitzenmäßig zum Thema, er bringt die Rosen richtig gut zur Geltung!

 

Auch wenn's nicht hierher gehört: dein Paket ist wohlbehalten hier angekommen. Tausend Dank!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:hug:

 

Da ich ja momentan UWYH praktiziere und ich keine Fleecedecke hier habe, aber schönes BW Vlies aus Amerika und sogar ein Stück Karostoff für die Rückseite habe ich mich für traditionell entschieden.

Nun liegt soweit schon mal alles ich muss es nur noch montieren. Das Quilten werde ich im freien stippling meinem Lieblingsmuster in Rot machen, das bringt Ruhe und Tiefe rein und bringt die Blüten und roten Quadrate zum Leuchten.

Liebe Grüsse

Christiane

20151020T165756.jpg.1cdd0782b1d3ea19bee5770d71fe8ea8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhh, das wird eine Pracht! :) Hätt ich (ehrlich gesagt) bei den einzelnen Blöckchen nicht so gedacht... Hat mir wohl die Fanta-ich gefehlt.:o

 

Mein Sternenhimmel ist als nächstes dran, wenn ich die "Pfützen" von den (für die) Kellerquilter ferdsch hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.