Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Ich bin momentan in einer Klinik und weiß noch nicht ob ich das im März schaffe...

Ich bin schon länger angeschlagen und habe vorher noch den Februar geschafft.

Liebe Daniela ich hoffe auf dein Verständnis.

deshalb habe ich ja meinen Rosenquilt auch noch nicht angefangen wie ich es an sich geplant hatte. ...

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Christiane, erhol Dich gut und nimm Dir die Zeit, die du brauchst!:hug:

 

Dasselbe möchte ich den anderen sagen, die in den letzten Monaten noch nicht termingerecht ein Blöckchen abschicken konnten. Zuerst war ich sehr enttäuscht, dass schon so viele Ausfälle dabei sind. Dann habe ich nochmal darüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber ein mit Liebe und Spaß genähtes Blöckchen zu einem späteren Zeitpunkt bekomme, als ein schnell hingeschludertes pünktlich.:D

 

Natürlich gilt das nur, wenn im Laufe der Zeit auch wirklich noch alle ihre Rückstände aufarbeiten, aber das halte ich für selbstverständlich.

 

Ich hoffe, dass wir hier in dieser Runde auch weiterhin viel Spaß am Nähen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statusmeldung:

 

Morgen gehen drei Päckchen raus: ein Stern, ein Meer und ein Blümelein.

Ich schicke mit Sendeverfolgung und hoffe, es kommt alles diese Woche noch an bei Euch.

 

Ich möchte nochmals heftigst um Entschuldigung bitten für die Verspätung. :( Tut mir ganz dolle leid!

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ist ein wunderschönes Blöckchen mit einer süßen Karte (per Einschreiben!) ins Haus geflattert, herzlichen Dank, liebe Allyson! Passt hervorragend in mein Farbkonzept!:hug:

 

Magst du mir vielleicht noch verraten, wo du die Vorlage gefunden hast?

 

P.S.: Dass du mit der Schokolade meine Frühlingsdiät torpedierst ist echt der Hammer!!! Ich muss die dringend ganz schnell an meine Kinder weiterverschenken, sonst habe ich die ratzfatz aufgegessen und nehme nie ab.:cool:

image.jpg.7ca5eea58ff02240286b819a4375473e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja ein wunderschönes Blümchen. Echt toll!

 

Ich habe eine Benachrichtigungskarte von der Post bekommen - kann das Einschreiben leider erst ab morgen abholen, dabei bin ich doch so neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war bei mir der Briefträger auch, als ich noch nicht zuhause war, ich habe eine Benachrichtigung im Briefkasten. Da die Postfiliale aber nur vormittags geöffnet hat, komme ich erst am Freitag oder Samstag an meine Sendung.

Bleibt mir noch die Vorfreude.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :nix: :banghead: :(

 

Und ich dachte, ich machs extra clever, damit ich ne Sende-Verfolgung hab. Mir sind schon so viele Swap-Päckchen auf der Post abhanden gekommen, ich schicke nur noch äußerst ungern unversichert...

 

Tut mir so leid, dass das bei Euch nun nochmal zu Verzögerungen führt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, auf die paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an:) . Samstag fahr ich in Urlaub, hoffenltlch kann ich es vorher abholen. Das "Gemeinschaftsfoto" gibts dann erst nach dem Urlaub.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es angekommen ist und Dir gefällt!

 

Die Idee habe ich auf einer meiner häufigen Pinterest-Reisen gefunden: Modified Snail Trail :) Hilft Dir das weiter?

 

Danke, ja das hilft mir weiter! Wirklich ein schönes Blöckchen!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Blöckchen von dudiko / Susi ausgepackt habe, würde ich sagen: *Hammer* Das Warten hat sich gelohnt!:)

 

Eine wirklich wunderschöne Rose ist heute hier angekommen, seht selbst:

 

Verrätst du mir noch, wo du die Paperpiecing-Piecing-Vorlage gefunden hast? Ich würde mir gern ein zweites Röschen dazu nähen!

image.jpg.3aaf84ffa51501576dab81a0862d1e45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Rose ist ja ein echtes Meisterstück. Der Gartenmonat entwickelt sich ja richtig zum Blumenmonat. Bin echt schon gespannt, was Du aus den Blöckchen zauberst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen :), das ist die Rose von Ula Lenz, der Block besteht übrigens aus 107 (!) Teilen, ich wusste gar nicht wie klein man beim PaperPiecing nähen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich freu mich riesig über die Rose. Wirklich schön.

Ula Lenz kenne ich durch das Forum, sie ist eine unglaublich kreative Designerin. Vor ein paar Jahren hatte ich mal nach ihrer Anleitung einen BOM mit verschiedenen Sternen angefangen, det leider in der Ufo-Kiste gelandet ist. Den muss ich doch glatt mal aus der Versenkung holen und fertig stellen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rose ist wirklich wunderschön geworden. Und die vielen Teile lassen mich in Ehrfurcht erstarren. Eine Wahnsinnsarbeit. Mein Blümchen wird voraussichtlich am Samstag auf die Reise gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute konnte ich endlich meinen Dezemberstern auf der Post abholen. ER ist wirklich sehr schön.

Foto kommt dann mit dem ganzen Sternenhimmel, wenn ich aus dem Hollandurlaub zurück bin.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja prima, dass dein Stern den Weg zu dir gefunden hat!:)

 

Hat eigentlich schon jemand ein März-Blöckchen losgeschickt? Da wurde hier noch gar nichts gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon jemand ein März-Blöckchen losgeschickt? Da wurde hier noch gar nichts gezeigt?

 

Ja, mein Block müsste schon seit über zwei Wochen bei KleinerElch sein. Und wenn ich richtig gezählt habe, haben noch zwei weitere gepostet, dass sie ebenfalls schon abgeschickt haben. Schade, dass KleinerElch sich überhaupt nicht mehr meldet. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktiv hier im Forum ist sie. schreibt ihr doch eine PN.

 

ich schau hier staunend und begeistert zu, so tolle Blöcke :super:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub

 

Dankeschön! Er wird schön, er fängt nämlich an mit dem Stoffmarkt in Utrecht, geht dann weiter mit einem Besuch bei kantjeboord in Amsterdam und dem Einkauf von jeder Menge Dessouszubehör, und dann mit der Nähmaschine ab in mein Ferienhaus am Meer, wo ich in aller Ruhe viiieeel nähen kann. Dazu ab und an etwas Apfelkuchen, Matjesheringe oder Kibbeling, besser kann eine Urlaubswoche gar nicht sein.

Herzliche Grüße von Karin

Bearbeitet von Fruehling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...