Zum Inhalt springen

Partner

Gestrickte Handschuhe für Neugeborene


Frosch

Empfohlene Beiträge

der kleine zwerg steht als modell momentan noch nicht zur verfügung, deshalb wollte ich euch fragen, wie gross handschuhe für neugebornee sein sollten. ich habe jetzt welche gestrickt, wo der teil für die hand 6cm breit und 5cm lang geworden ist, dazu kommen noch ca. 4cm fürs bündchen. die breite scheint mir okay zu sein, aber die länge ist vielleicht doch etwas knapp bemessen. wäre klasse, wenn mir jemand tips geben könnte.

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frosch

    2

  • DoroDu

    1

  • As-enibas

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Wenn Handschuhe, dann ein extralanges Bündchen, weches unter der Jacke weit über den Pullover reicht. dann rutscht es nicht so leicht ab.

 

Ich hatte aber nie Handschuhe für die Lütten. Den Ärmel runterziehen war viel praktischer.

Wenn das Jackenbündchen sehr weit ist, so kannst du auch ein Bändchen durch das Jackenbüdchen ziehen und zusammenbinden.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass bündchen ist mit 4 cm okay. ich habe nur das problem mit der länge der handfläche. vielleicht hat ja noch jemand erfahrungen und kann mir einen tip geben.

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Größe ist erstmal i.O.. Die Zwerge wachsen ja sehr schnell und brauchen bald größere Handschuhe, aber dann hast Du ja des Modell zum Anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...