Zum Inhalt springen

Partner

wo shoppt man in Heidelberg?


Simons Mama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Vergnügen, mit meinem Liebsten ein paar Tage nach Heidelberg zu fahren, und da ich gern die Gelegenheiten nutze, schöne Stoffgeschäfte aufzusuchen, aber noch nie in Heidelberg war, kann mir vielleicht jemand Tipps geben?!? Kann gerne für Bekleidungsstoffe Kinder und Erwachsene und auch für Patchwork und Quilting sein.

Vielen Dank schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Simons Mama

    4

  • karin1506

    2

  • Helmuth der Schmied

    1

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

in der Plöck, zimlich in der Nähe vom Rathaus.

Die Plöck ist die Paralellstraße zur Hauptstraße (Bergseite).

Der Laden hat sehr schöne Stoffe.

 

Viel Spass in Heidelberg!

 

Gruß Helmuth

 

Ach ja, gute antquarische Buchhandlungen gibt es auch, aber nicht die an der Heilig Geist Kirche und in der Hauptstraße, die Nebenstraßen sind besser dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o eventuell gibt es beim Kaufhof noch Stoffe und Zubehör und am Bismarckplatz gibts vielleicht noch den Stoffe Lott - aber mit Apothekenpreisen.

 

Besser ist eigentlich Mannheim:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o eventuell gibt es beim Kaufhof noch Stoffe und Zubehör und am Bismarckplatz gibts vielleicht noch den Stoffe Lott - aber mit Apothekenpreisen.

 

Besser ist eigentlich Mannheim:)

 

naja, da fahr ich aber net hin ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in der Plöck, zimlich in der Nähe vom Rathaus.

Die Plöck ist die Paralellstraße zur Hauptstraße (Bergseite).

Der Laden hat sehr schöne Stoffe.

 

Viel Spass in Heidelberg!

 

Gruß Helmuth

 

Ach ja, gute antquarische Buchhandlungen gibt es auch, aber nicht die an der Heilig Geist Kirche und in der Hauptstraße, die Nebenstraßen sind besser dazu!

 

danke schön, da schaue ich dann mal, und Bücher sind auch immer gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Stoffmarkt im Kaufhof (der auf der Hauptstraße=Einkaufsstraße, nicht am Bismarckplatz) gibts noch.

 

Welcher Laden ist den in der Nähe vom Rathaus? Ich kenn nur das Nahzentrum, ist in der Plöck am Friedrich-Ebert-Platz, vom Kaufhof aus Richtung Altstadt hinter. Der ist zweigeteilt in Patchwork- und Bekleidungsstoffe.

 

Schöne Tage in Heidelberg!

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Stoffmarkt im Kaufhof (der auf der Hauptstraße=Einkaufsstraße, nicht am Bismarckplatz) gibts noch.

 

Welcher Laden ist den in der Nähe vom Rathaus? Ich kenn nur das Nahzentrum, ist in der Plöck am Friedrich-Ebert-Platz, vom Kaufhof aus Richtung Altstadt hinter. Der ist zweigeteilt in Patchwork- und Bekleidungsstoffe.

 

Schöne Tage in Heidelberg!

Gruß Mimi

 

Och, das klingt doch schon mal sehr nett!!!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...