Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommer mit Tilda... Ergebniss-Thread :-)


Lueban

Empfohlene Beiträge

So, hier der offizielle Startschuss zum Öffnen:)

 

Und ich geh dann jetzt auch mal auspacken:p

 

LG Bärbel, die sich gleich mit Bildern zurück meldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    19

  • Christiane07

    6

  • Näh-Fee7

    6

  • maltes_mama

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, da fange ich mal an:D

 

Liebe Halina,

dein Päckchen habe ich als erstes aufgemacht und ich habe mich riesig gefreut!

 

tilda-sommer+001.JPG

 

Ein süße Schnecke, eine Libelle - wie passend! - und köstliche Erdbeeren.... und dazu noch eine Tafel Schweizer Schoki mit Mandel-Honig-Nougat, von der mittlerweile schon ein großes Stück fehlt:D Auch wenn Lilli hier schon wie ein Geier um die Sachen rumschleicht - das ist alles MEINS:p

 

Gaaaaaanz lieben Dank!!!! Du hast mir eine große Freude bereitet:)

Die Sachen bekommen einen Ehrenplatz und werden vielleicht ein wenig Sommer in mein Büro zaubern...

 

LG Bärbel

 

Dein Paket kommt hoffentlich auch bald an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na denn will ich mal so frei sein....

 

Vielen Dank, liebe susesanne123!

Dieser sommerfrische Türkranz hängt jetzt an unserer Wohnzimmertür... und wird viele bewundernde Blicke ernten...

 

Mein Kernsatz war folgender:

 

Ich mag alle Tilda-Sachen, außer die "Fette Hummel" aus dem Sommerbuch ;-). Die mag ich nicht!

Besonders angetan haben es mir die Frösche, die Blumen im Töpfchen & Co..., aber auch alles andere wird bei mir gerne aufgenommen. Nur keinen Streß ;-)- Farblich bin ich nicht wirklich festgelegt, vielleicht nicht unbedingt "bonbonpink", das tut meinen 3 Männern (45/14/11) in den Augen weh, sagen sie...... Hab einfach Spaß!

 

... und ist wie ich finde perfekt umgesetzt...

 

So, jetzt lehne ich mich zurück und warte auf die nächsten Bilder :D

 

PS: sorry für die schlechte Bildqualität, irgendwie spinnt meine Kamera:(

225685525_frosch_Trkranz.jpg.c130fd61035e3dfa323fad3aa46d4459.jpg

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich noch ein Paket durfte ich öffnen von der lieben Kati (Minis Mama), die ich ja nun bereits ein paar mal persönlich treffen durfte:

 

Mich traf ja fast der Schlag!

Kati hat alles für ein perfektes Picknick am Strand gezaubert:

tilda-sommer+002.JPG

 

Eine mit einer Rose bestickte Decke, dazu gab es Rosenservietten, einen Piccolo im Beachgirl-Style, eine Schale mit Keksen und Gummibärchen und eine Hammermäßige Tilda-Beachgirl-Pippi-Schürze aus meinem Lieblings-Stöffchen:)

Dazu noch super geniales Tilda-Schrägband, Spitze und eine süße Flipi-Karte (hoffe, ich habe nichts vergessen - es war sooooo viel!)

 

hier mal die Beachgirl-Appli - ihr solltet sie in echt sehen, auf dem Bild kommt sie gar nicht so toll rüber...

tilda-sommer+004.JPG

So viel Liebe zum Detail!!! Selbst das Haarband fehlt nicht!!!! Bin immer noch hin und weg...

 

AAAAAAAAAAAAABER.....:(:(:(

 

Leider ist die Schürze viel zu klein......

 

Sie passt mir gaaaaaaaaaaar nicht..............

 

Aber egal.... dafür passt sie Lilli perfekt:p:p:p

 

Und dank Halinas Schoki (aber nur ein winziges Stückchen:D) war sie auch zu einem Foto bereit und zieht sie jetzt nicht mehr aus::):):)

 

tilda-sommer+009.JPG

 

Liebe Kati, vielen lieben Dank!!!! Und sollte es wirklich so sein, dass mein Urlaub ins Wasser fällt - dann trinken wir den Piccolo gemeinsam bei unserem nächsten Tilda-Nähtreff!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der Türkranz ist ja auch klasse geworden! Der Frosch fängt bestimmt die Mücken weg!!!!

 

Bin schon auf die anderen Sachen gespannt....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ihr seid ja fix???!!! Und dabei habe ich mein Päckchen für Manuela (guffnucky) doch noch gar nicht losgeschickt - sorry Manuela, morgen tritt es den Weg zu Dir an und Du hast es hoffentlich Mittwoch.

 

Liebe Bärbel,

ich hatte heute einen stressigen Tag und war heute nachmittag nur ganz kurz zu hause und dann hat der Nachbar geklingelt und mir einen wunderhübschen rosengeschmückten Karton gebracht!!! Vielen Dank schon mal:):):).

Auch wenn ich sehr versucht bin, diesen auszupacken, werde ich aus Solidarität zu Manuela noch warten, bis sie auch auspacken kann... Hoffentlich transportiert die Post ganz schnell!

 

Bis bald, viel Spaß denen, die ihre Kartons schon auspacken dürfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, du hast ja auch tolle Sachen bekommen. Ich hatte schon einige RR beobachtet, aber es ist noch viel schöner, wenn man selbst dabei ist...

 

Wisst Ihr, was ich toll fände?

 

... wenn alle den Kernsatz zum fertigen Geschenk mit veröffentlichen würden, dann könnten wir sehen, wie die Wünsche ungesetzt wurden.... (Ich glaube beim Kissen-RR ist es auch von den meisten so gemacht worden...)

 

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wisst Ihr, was ich toll fände?

 

... wenn alle den Kernsatz zum fertigen Geschenk mit veröffentlichen würden, dann könnten wir sehen, wie die Wünsche ungesetzt wurden.... (Ich glaube beim Kissen-RR ist es auch von den meisten so gemacht worden...)

 

Was haltet Ihr davon?

 

Gute Idee!

 

ich hatte meinen beiden "freie Hand" gelassen und mir nichts bestimmtes gewünscht....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel,

ich hatte heute einen stressigen Tag und war heute nachmittag nur ganz kurz zu hause und dann hat der Nachbar geklingelt und mir einen wunderhübschen rosengeschmückten Karton gebracht!!! Vielen Dank schon mal:):):).

Auch wenn ich sehr versucht bin, diesen auszupacken, werde ich aus Solidarität zu Manuela noch warten, bis sie auch auspacken kann... Hoffentlich transportiert die Post ganz schnell!

 

Bis bald, viel Spaß denen, die ihre Kartons schon auspacken dürfen!!!

 

Hoffentlich geht das ganz fix! Ich bin doch so gespannt, wie dir der Inhalt gefällt!

Aber schön zu wissen, dass es bereits gut angekommen ist!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

habe gerade in Deinem Blog gelesen, dass Du Bilder einstellen willst....NEIN, bitte noch nicht, habe doch noch nicht ausgepackt (oder soll ich vielleicht doch?:D)Nein, nein ich warte auf Manuela - also müsst ihr Euch bitte noch gedulden.

 

Ich freue mich wirklich doll aufs Auspacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

habe gerade in Deinem Blog gelesen, dass Du Bilder einstellen willst....NEIN, bitte noch nicht, habe doch noch nicht ausgepackt (oder soll ich vielleicht doch?:D)Nein, nein ich warte auf Manuela - also müsst ihr Euch bitte noch gedulden.

 

Ich freue mich wirklich doll aufs Auspacken...

 

Du weißt aber schon, dass das Folter ist???

 

Bilder stelle ich erst in den Blog, wenn ihr ausgepackt habt....

 

Und wenn du doch guckst? Ich habe doch mein Päckchen von Halina auch aufgemacht, obwohl meins an sie noch nicht angekommen ist... da bekomme ich ja glatt noch ein schlechtes Gewissen:o

 

Ich finde, dass ist fast noch spannender als das eigene Päckchen auspacken - wie kommt das Geschenk beim anderen an?

 

Und wenn ich dir sage, dass da was drin ist, was froh und dankbar ist, wenn's aus der engen Schachtel raus darf?????

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wenn ich dir sage, dass da was drin ist, was froh und dankbar ist, wenn's aus der engen Schachtel raus darf?????

 

LG Bärbel

 

Uih, das zappelt!!!!

 

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auspacken will. Ich habe nur ein bisschen schlechtes Gewissen, dass ich heute nicht zum Einpacken kam und mein Päckchen für Manuela erst morgen los geht... Ihr wart aber auch echt schnell mit Auspacken!!!

 

Also ich bin soooo gespannt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1715716314_tildafrosch.jpg.fc4bc643a41fb77af30d8ee366c9e243.jpg

Hallo Simone,

ich hatte auch ein Bild gemacht, bevor der arme Kerl im Karton verschwand.

Ich freue mich ja so, dass es dir (und deinen Männern) gefällt!!!!

Viel Freude damit und .... wenn er sprechen kann, sag bescheid, dann nähe ich mir auch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabriel1yo4.jpg

 

 

Das ist mein "Gabriel" genäht von Christiane für mich. Ich freu mich tierisch darüber, es ist genau mein Geschmack und meine Farben.

 

Und endlich hab ich auch ein Schminktäschchen, alle die ich bis jetzt genäht habe sind mir abgequatscht worden. :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ Susi

Danke für das Foto.:jump::jump:

 

Ich fand Gabriel auch klasse.Er hat noch eine Schwester die Gabi heist und eine kleine Nichte.Werde ich euch bald zeigen.Was ich schon sagen kann ist:Es hat mega viel Spass gemacht und ich freu mich auf den nächsten RR.:):klatschen:

 

Einen schönen Abend noch

 

Christiane07:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mega viel Spass gemacht und ich freu mich auf den nächsten RR.:):klatschen:

 

Da sagst du was:cool:

 

Laufen doch beide RRs diese Woche aus und sind wir dann doch ganz und gar Tilda-RR-los....

 

Überleg.... was könnten wir denn noch machen????

 

Ohhhhhh, ich hab was!!!!!:D:D:D

 

Zugegeben... ich bin Tilda-RR-süchtig:p

 

Heute kommt der nächste Aufruf.... mit ausreichender Laufzeit wegen der Ferien....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch -Bitte-

 

Ihr könnt wohl Gedanken lesen oder was:confused::p

 

Ich muß echt sagen die Sachen sind einfach toll und haben eine klasse Wirkung (finde ich).

 

Allso ich werde jetzt noch etwas stricken und freue mich auf die nächste Runde.

 

Hier mit bitte schon mal vermerken -Ich mach mit.

 

Lg Christiane07:jump::winke::winke::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch -Bitte-

 

Ihr könnt wohl Gedanken lesen oder was:confused::p

 

Ich muß echt sagen die Sachen sind einfach toll und haben eine klasse Wirkung (finde ich).

 

Allso ich werde jetzt noch etwas stricken und freue mich auf die nächste Runde.

 

Hier mit bitte schon mal vermerken -Ich mach mit.

 

Lg Christiane07:jump::winke::winke::jump:

 

Das nenne ich doch mal ein gepflegtes Suchtverhalten.... kaum fällt irgendwo nur Tilda-RR.... schon sind die ersten dabei ohne zu wissen, worum es genau geht....

 

Schön, wenn man nicht alleine ist:rolleyes:

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich doch mal ein gepflegtes Suchtverhalten.... kaum fällt irgendwo nur Tilda-RR.... schon sind die ersten dabei ohne zu wissen, worum es genau geht....

 

Schön, wenn man nicht alleine ist:rolleyes:

 

LG Bärbel

 

Müssen wir jetzt zur Gruppentherapie?

Ich mache auch mit!!!!

Man hat ja sonst noch nicht genug um die Ohren...:waesche::buegeln::sandkasten::schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch fertg, seufz. Zwischen den ganzen Messen und Trainings für Elna ist weniger Zeit verblieben als gedacht. Und dann habe ich darüber glatt den verlegten Absendetermin verpasst:eek:

 

Aber, auch ich habe fertig.

 

@Susanne: Ich habe Dir einen PN geschickt!

 

Ich bin immer wieder so gepannt auf die Ergebnisse. So tolle Sachen auf einem Blick. Plant schon jemand den nächsten Tilda-RR:D

 

Ich bin nicht süchtig! Ich bin nicht süchtig! Ich bin nicht süchtig! Ich bin ...

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir jetzt zur Gruppentherapie?

Ich mache auch mit!!!!

Man hat ja sonst noch nicht genug um die Ohren...:waesche::buegeln::sandkasten::schneider:

 

Dann schnell rüber in den anderen Thread und angemeldet :-)

 

LG Bärbel

 

P.S. es wird wohl mal wieder Zeit für ein Wetterauer-Tilda-Nähtreffen.... wir mutieren dann zur Selbsthilfegruppe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel!

 

Päckchen ist gestern angekommen und ich bin einfach sprachlos! Vvvvvvvvvvvvvvielen Dank, die Erdbeerli sind super (und jetzt weiss ich auch wie man die Blätter so faltet dass sie aussehen wie im Buch ;)) und das Mädel ist ja einfach goldig! Werde versuchen heute noch Fotos einzustellen, weiss aber nicht ob ich es schaffe, komme erst spät nach hause und ab morgen bis Sonntag sind wir weg...

 

p.s. ich trottel hab schon wieder die Karte vergessen, oder???:eek::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.