Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre patchworkkleid grosse 122


Ida Lookielook

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Kleid gemacht in der grosse 122, gleich wie in der Ottobre 5/2006 winter

Das Modell gefallt aber sicher wie grosse 134, zu weit und viel zu Lang, hat jemand das Modell auch gemacht.

 

Wenn will kann ich ein Bild von das kleid schicken.

Leider wurde das Kleid fur dieses Jahr Weihnachten fur das Madchen gemacht und nicht fur uber zwei Jahre.

Das Madchen in die Ottobre is 118 gross, und dort ist die Lange gut, ich habe schon das Nummer angerufen und warte noch auf ein Antwort.

Ich wohne in der Niederlande aber glaube die Schnittmuster stimmt etwas nicht mit.

 

grusse,

ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida Lookielook

    2

  • süchtige Hobbynäherin

    1

  • Vreneli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ida,

 

ich habe mit dem Kleid das gleiche Problem, meine Tochter ist 117 cm groß. Ich habe auch die Größe 122 genäht, leider ist es viel zu groß in der Länge und auch vom Oberteil her. Meine Tochter gehört nicht zu den sehr schmächtigen Kindern, sondern ist normal gebaut und hat ein eher breites Kreuz. Die Größe 122 fällt wohl eher aus wie 134. Es bleibt jetzt erstmal im Schrank, ärgerlich ist es schon, es war für Weihnachten gedacht.

Bin gespannt welche Antwort du von Ottobre bekommst.

 

Liebe Grüße

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ida,

 

also meine Erfahrung ist die, dass Ottobre immer !!! sehr groß ausfällt.

Meine Tochter ist 119cm groß und ich nehme immer noch Gr. 116, gerade nähe ich etwas für meine kleine Nichte , die eigentlich Gr. 80 hat, in Gr.74 und das passt perfekt, obwohl die Maßtabelle dagegen sprach.

Ich nehm jetzt einfach immer eine Nummer kleiner,

LG Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ida,

 

also meine Erfahrung ist die, dass Ottobre immer !!! sehr groß ausfällt.

Meine Tochter ist 119cm groß und ich nehme immer noch Gr. 116, gerade nähe ich etwas für meine kleine Nichte , die eigentlich Gr. 80 hat, in Gr.74 und das passt perfekt, obwohl die Maßtabelle dagegen sprach.

Ich nehm jetzt einfach immer eine Nummer kleiner,

LG Verena

 

Ich habe auch das Kleid aus diese Ottobre is rosa in grosse 92 gemacht, alle Masstabelle stimmen mit das Madchen aber auch dieses Kleid fallt aus wie grosse 98/104 und kann auch fur ein Jahr im Schrank, fur mich ist diese Erfahrung mit Ottobre sehr schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...