Zum Inhalt springen

Partner

BMC Datei???


Gisela Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Wissenden,

ich habe einen neuen ( 14 Tage alt ) Computer.

Durch ein "Wunder" :D habe ich BMC Dateien gepeichert. Es sind Stickdateien die ich nicht auf machen kann. Kann mir Jemand erklären

was ich machen muß? Ich habe NULL AHNUNG :banghead:

Es wäre sehr schön, wenn ich eine Erklärung bekommen könnte! Oder muß ich

dumm sterben :confused:

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    3

  • Ele

    2

  • KARINMAUS

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gisela,

 

immer diese Drohungen :eek: aber :D ... ich kann Dir auch nicht helfen :D

 

aber hier können die Spezies mal schauen.

 

Egal welches Format man sich speichern möchte es kommt auch immer diese komische Datei zusätzlich zum Vorschein.

 

 

Und hier kommt dieses Format auch bei XXX. Hat bestimmt etwas mit Singer zu tun.

 

Schau doch mal auf Deinem Rechner. Diese Datei ist bestimmt nicht alleine auf Deinem Rechner. Du hast die gleiche Datei bestimmt auch in einem anderen Format abgespeichert.

 

Ich speicher mir immer alle Formate in einem Rutsch ab. Man weiß nie was man mal für eine Maschine hat und die Festplatten sind heute groß genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die XL 5000 und 6000 braucht man aber die PSW-Software, die das komische bmc-Format (oder so ähnlich) hat. Das Format kann man nur mit der PSW-Software erzeugen; die sind da schlimmer als Bernina

 

Im Archiv hab ich das gefunden, ich hab aber keine Ahnung von was die Rede ist.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin, Sticki und Ele,

danke für Eure Mühe. leider konnte ich es immer noch nicht klären.

 

@ Karin, Du hast recht - Singer Datei ( habe ich aber erst nach Deinem Hinweis fest gestellt ) und ich habe sie aber nur als BMC gepeichert.

Als Datei Name ist aber ein anderer angegeben.

Dass Du mir nicht helfen kannst, finde ich allerhand :D :D :D

 

@Sticki, nein es sind keine Farblisten. Es sind Stickdateien.

 

@Ele, danke für Dein Zitat. Aber ich verstehe nur Bahnhof. Schade. :banghead:

Nun gehe ich mich vom Randstein stürzen :D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop, tu dir nix an Gisela, mach uns nicht unglücklich, es kommt sicher noch mal jemand vorbei der was davon versteht, schubs einfach nochmal morgen und übermorgen und überübermorgen....:o

 

Also ich hab es so verstanden, dass das Dateiformat *.bmc mit der PSW-Software von Singer erzeugt wird. Ob es da was gibt, womit man das konvertieren kann? Isch weiss von nichts.:nix:

 

Nachsatz: wo hast du die Dateien her, kann man die dort vielleicht in einem anderen Format runterladen und welches Format brauchst du?

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gisela, bei den Singer Dateien solltest Du die *.xxx downloaden. Die können von den meisten Programmen gelesen und konvertiert werden.

Falls Du nicht mehr alle Dateien runterladen kannst (und es sich vielleicht um freebies handelt), kannst Du aber auch Singer (website) anschreiben, ob sie Dir Deine *.bmc als *.xxx oder vielleicht sogar *.pes alternativ *.dst schicken - *.dst können fast alle lesen.

Ich hatte das selbst schon versucht, allerdings bei nur einer Datei, und Singer ist da sehr hilfsbereit: http://www.singerco.com

 

Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...