Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > gemeinsam Nähen - Monatsthemenforen, Nähcafe, Round Robin und ähnliches > Nähcafe

Nähcafe
virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden.
Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Kindernähtreff vom 13.02. bis 19.02.2012 Helau

Nähcafe

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2012, 10:19
Benutzerbild von Dalo
Dalo Dalo ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff vom 13.02. bis 19.02.2012 Helau

2 Linas habe ich gestern noch geschafft. Das neue Ebook von Frau Liebstes. Soooo schön. Ich liebe diese kleinen Puffärmelchen. Leider die Shirts ohne Inhalt. Der liegt nämlich gerade schlafend auf dem Sofa. Meine arme Maus hat immer noch Bauchweh.

SweetsforSweets
Alt 16.02.2012, 10:28
Benutzerbild von smilelynn
smilelynn smilelynn ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Das Äffchen ist ja wohl voll der Hammer!! Dein Mann hat keine Ahnung.

Stephanie die Shirts sind toll! Das Ebook muss ich mir auch mal ansehen.

http://lindawh.blogspot.com
Alt 16.02.2012, 10:37
Benutzerbild von littlelursa
littlelursa littlelursa ist offline
Hat Schrank aufgestellt

Eva
Ich wollte Geplottertes präsentieren?
und eine schicke Tacshe ist das geworden!

krank
Okay, Kommando zurück. Es ist nciht MD. Farin hat nur seinen üblichen starken Husten und gestern deshalb erbrochen.
Hannah brüllt mittlerweile, wenn man sie ins Bett legt- aber auch nicht immer. Fängt mit Quengeln an und wird immer schlimmer. Also gestern an ihrem Bett gesessen und geestreichelt und geredet und immer wieder hin gelegt. Nach einer halben Stunde ist sie eingeschlafen. Und dann heute nacht "erst" um drei wieder aufgewacht. ABER: ich habe sie dann gleich ins Bett geholt, damit sie nciht erst richtig wach wird. Sie ist auch ruhig geblieben und weggedöst. Und dann fing es an. Wälzen, krabbeln-umdrehen, versuchen hinzusetellen- Körperteile durch die Gegend schmeiße und und und. Sie hat zwar dieses Mal nicht gebrabbelt (oder lautstark erzählt), aber schlafen kann man so nicht. SIe hält sich selber so vom Schlafen ab. Das hat Ewigkeiten gedautert, bis sie wieder schlief. Mein Mann und ich sind arg gerädert.

Genähtes
Tolle Teile habt ihr zu Stande gebracht.

Mia
Wie lange nähst du schon? Deine Sachen sehen sehr ordentlich aus!

Silke
Toller Schal!

Claudia
Schöne Jacken für das Station. Und wenn deine Möänner sie doch so bestellt haben...

Dalo
Die sind süß geworden. Das mit den Puffärmelchen ist mir bei dem Schnitt gar nicht so aufgefallen. Ich fand aber die Beispiele sahen so ein bisschen nach Unterhemd an, konnte mich damit noch nicht so anfreunden. Aber deine gefallen mir schon ganz gut.

Die Anleitung für die Schälchen habe ich auch schon lange abgespeichert. Nur war ich mri nciht so sicher, ob man die dann für Essbares nehmen kann- geschmolzenes Plastik... ich bin mir nicht sicher. Aber die Idee fand ich auch toll.
Gute Besserung an euch!

Bärbel
Ich hoffe, ihr Seit mit eurem Kater über den Berg. Und da smit dienem Äpfelchen tut mir leid.
Alt 16.02.2012, 10:40
Benutzerbild von littlelursa
littlelursa littlelursa ist offline
Hat Schrank aufgestellt

vergessen:
Alex
Also, ich erkenne durchaus einen Affen. Aber ich finde ihn ein bisschen psychedelisch Wäre ja lustig zu sehen, wie andere Eltern auf das Äffchen reagieren?!?
Mir gefällt er- wenn auch nicht unbedingt als Kinderkuscheltier.
Alt 16.02.2012, 11:05
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone

Die Reisetasche ist echt toll geworden! Und da passt ja auch richtig viel rein, oder?

Zitat:
Zitat von Heublume Beitrag anzeigen
So, hier dann Herr Max, der AdG

Klaro, Caipi ist out Wir werden ja wohl wieder zu 3. im Auto sein, also ziemlich beengt, wie sieht es denn bei Dir aus? (
Ich finde den Affen toll!!!! Ehrlich jetzt! Männer wieder!

Wir reisen ja zu viert an. Oder Linda? Du fährst doch auch bei uns mit, oder?
Wer hat denn noch einen TM? Also Silke fällt raus. Sie sitzt ja auch mit in unserm Auto. *grübel* Also wer einen TM hat sollte sich mal melden. Wir brauchen ganz dringend einen fürs Treffen!
Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Okay, Kommando zurück. Es ist nciht MD. Farin hat nur seinen üblichen starken Husten und gestern deshalb erbrochen.
Oh Mist! Ich fahre mit Mathilda nachher auch schnell zum Kinderarzt. Sie hat auch so einen doofen trockenen Husten und ich möchte mich vorsichtshalber noch mit Medis eindecken bevor wir in den Urlaub fahren.
Der Schlafterror von Hannah ist ja übel! Ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell wieder erledigt! Da wäre mit mir nichts mehr anzufangen den ganzen Tag! Und du hast drei Kinder zu Hause! Ich finde du machst das echt super. Auch wenn ich immer von Rikes Alltag lese wird mir ganz anders. Ich glaube ich würde das nicht schaffen. Auf jeden Fall nicht ohne dass ich mein Hobby einschränken müsste. Und as w¨rde mich echt belasten! Ich ziehe also meinen Hut vor euch beiden!

Also, jetzt Bastian anziehen, Mathilda vom Kindergarten abholen, Kinderarzt, auswärts Mittag essen, Mathilda isn Tanzen bringen, zu apple fahren und jungfräulichen Mac abholen, Mathilda abholen und heim stressen usw.usf. Ich könhnte jetzt noch ewig so weiter machen. Ich weiss also nicht ob ich mich vor Morgen wieder melden kann.

Ach ja. Ganz vergessen. Stephanie, die Shirts sehen super aus. Ich wollte mir den Schnitt ja auch selber basteln. Aber vielleicht amche ich es mir auch einfach und kauf mir das ebook. Was machen die Sterne?

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht