![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kindernähtreff 01.08 bis 07.08
Zitat:
Oje Jessica, auch das noch las Dich mal ![]() wenn Du sie wieder hinbekommst würde ich doch so langsam an eine neue Maschine denken., Du hast ja doch oft Probleme damit. Nun, dann aber ran an die Maschine, bin schon gespannt was Du wieder nähen wirst. Zitat:
Das hatte ich vor Weihnachten so gemacht und auch bei meinem letzten UWYH, hier hatte ich aber gut 20 Teile zugeschnitten und in einen Wäschekorb gelegt.Schnittmuster und Anleitung immer auf das jeweilige ausgeschnittene Teil gelegt. Habe dann oft gleiche Farben nacheinander genäht, bei Shirts paralel ,z.B. Schultern, Ärmel ect. wenn die Farben vom Garn passte. Ich fand es gut, nur so viel würde ich auf einmal nicht wieder zuschneiden. Die sind aber süß geworden Zitat:
![]() ![]() Ich hoffe doch es ist nichts ernstes Zitat:
Ich nähe immer ein Shirt für mich aus der Ottobre genäht, da muß ich immer nie normale Nahtzugabe zugeben. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das ist aber auch eine schicke Tasche, würd ich sofort nehmen. ![]() Eine hübsche Hose hast Du genäht, schöneFarben, steht ihr gut..
Liebe Grüße Monika ![]() Jeder Mensch hat Macken, ich will dass meine akzeptiert werden, also muß ich die anderer Menschen auch akzeptieren. Ein Spruch von mir ** Mein UWYH** Meine Galerie **Mein Nähzimmer** mein neues Blog Nähoma- moni jetzt auch bei Pinterest |
|
||||
|
||||
So ohne das ich jetzt mit FM nerven möchte .. die waren gerade on ... =D =D =D .. und mein stoffverrückter freund hat es geschafft folgende stoff zu ergattern, bei denen ich aufjedenfall was abegeben würde
und zwar: habe ich 1m Beware of the bugs 1m Eulenreigen 1m Flower of Hearts und 1 Meter Püreh sowie aufjedenfall mal den einen m fuchsig für Littleursa .... des weiteren hat mein freund mir noch den lovechirp erwischt und noch Candybugs und Jp´s Garden B-ware erwischt ... diese möchte ich mir erst noch anschauen und mir überlegen ob mir die gefallen oder nicht ... ALSO BITTE ALLE ANFRAGEN PER PN !!!!! DAMIT ES ÜBERSICHTLICH BLEIBT!!!!!!! UND BITTE NICHT BÖSE SEIN WENN ES NICHT FÜR ALLE REICHT LG
|
||||
|
||||
guten morgen,
wow, hier wird ja gerade geschrieben was das zeug hält...................und ich hab nur eingeschränkten i-net-zugang..... ![]() beate: das kleid ist traumhaft schön. nachthemd............auch total klasse. jessi: ich stimme den anderen zu. deine entscheidung für die zwei maschinen ist sicherlich richtig. alex: bitte sei mir net böse, aber ich werde doch keine jacke nähen am wochenende. nach durchsicht von franzi´s schrank, ist es sinniger was anderes zu nähen.................ich werde jetzt wahrscheinlich hosen für die motte nähen. da hab ich mich bisher noch nicht so rangetraut........daher möchte ich das gerne im kloster machen...............soll ich dir die ottobre mitbringen? ich bin mal wieder seit kurz vor 4 wach ![]() so, hier noch mein neus reich...... |
|
||||
|
||||
@Simone:
![]() Total toll! Genau mein Geschmack. Da wirst Du Dich sicher super wohl fühlen!!! Viel Spaß heute am ersten Tag im neuen Job! |
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Zimmer, Simone. Es gibt übrigens Fliesenfarbe, denn aktuell passt es ja farblich mal sowas von überhaupt nicht zur Tapete.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WE Nachtnähen vom 27.08. bis 29.08.! | Shiva8 | Nähcafe | 67 | 30.08.2010 08:47 |
(Kinder)Nähtreff vom 09.08. bis 12.08.2010 | arcubalista | Nähcafe | 110 | 13.08.2010 06:37 |
Wochenendnähen 30.07. - 01.08.10 | leni.thunimaus | Nähcafe | 106 | 03.08.2010 09:22 |
Nähen bis der Schlusspfiff naht 22.07.08 | me3ko | Nähideen | 278 | 31.07.2008 23:17 |
Heute 07.01.08 - oder mein Männe ist... | CeeCee | Freud und Leid | 5 | 07.01.2008 22:06 |