Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoffe.de ignoriert meine bestellung


Minam

Empfohlene Beiträge

Hallo "Rosie the Riveter",

 

schreiben Sie doch bitte eine weitere Mail an stoffe.de, aber diesmal an folgende Adresse: witzleben@stoffe.de.

Ich verspreche, dass wir den Auftrag zu einem guten Ende bringen. Ich kann im Moment nicht sagen, was da warum schief läuft, aber ich kann jetzt schon sagen, dass nichts mit böser Absicht passiert!

 

Die Gründe für die Verzögerungen des Ablaufs liegen in der Installation unserer neuen Online-Auftragsverwaltung vor 10(!) Wochen und der darauf folgenden Umstellungsprobleme.

 

Inzwischen haben wir diese anfänglichen Schwierigkeiten fast bewältigt und können dieses System (annähernd) so nutzen, wie es von Anfang an geplant war.

 

Anmerkung: wir haben in den letzten 5 Jahren seriös und zuverlässig ca. 50000 Bestellungen ausgeführt und haben kein Interesse daran Sie und andere KundInnen vorsätzlich zu benachteiligen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ingo Witzleben

Ihr stoffe.de-Team

 

An den Herrn hatte ich schon geschrieben. Eine Woche drauf hat mir Frau Lilienthal geantwortet, dass 2 meiner Stoffe nicht mehr da sind - was Wunder - 2 Wochen nach Ende der Aktion Jersey :mad: - und dass sie mir den einen Stoff zuschickt und das Restgeld rücküberweisen lässt. Das war am 11.06, seitdem ist nichts mehr passiert, Stoff hab ich nicht, Geld hab ich nicht, bin soooooooo sauer. Was ist denn das für eine Kundenpolitik? Ich kauf viel im Netz, aber so was ist mir echt noch nicht passiert... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosie*the*riveter

    6

  • Emaranda

    5

  • corvuscorax

    4

  • Nera

    3

Hallo nochmal, alles wieder im Lot! Mein Paket ist da, der Stoff (der eine, der noch da war:D) sehr schön, ich hoffe, dass das Geld auch bald auf meinem Paypalkonto ist. Sie haben mir zudem noch einen Entschädigung auf mein Kundenkonto bezahlt. Löblich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mahlzeit,

ich will jetzt nicht Köpfchen gestreichelt kriegen, ich will nur mal meinen Frust loswerden.

Oder kann mir mal einer eine Runterhaun.:banghead::banghead:

Ich Doffie, hab nach der Lektüre dieses Themas in meinem guten Glauben an die Menschheit und in dem Glauben, daß jeder mal Fehler macht bei stoffe.de bestellt.

Am 6.9 bestellt, sofort bezahlt, Geld sollte also Montag 8.9 dagewesen sein,, ich habe noch woanders bestellt und da wars da.

Gestern hab ich die erste E-Mail geschrieben und nur nach dem Status meiner Bestellung gefragt.

Heute Morgen dann noch eine, jeweils über die Seite Kontakt.

Wie bei so vielen anderen Kunden, keine Antwort.

Morgen versuch ichs über die in dem Fred angegebene Adresse, übermorgen dann per Telefon.

Ich könnt mich grade in den A.... beißen.

Sogar Göga sagt, du bist doch sonst nicht so b...d.

So und jetzt gebts mir, sagt mir alle wie doof ich war.

Frustrierte Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Bestellung ist ja gerade mal elf Tage her... da würde ich mir noch nicht in die Hose machen. (Nachdem du nun mal da bestellt hast und das auch nicht mehr zu ändern ist...)

 

Die Ware kann doch noch kommen und wenn die nach Italien darf, dann kann das EU hin oder her, eben trotzdem etwas dauern.

 

Manche Händler schicken lieber Ware als Emails. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, daß es bis zu uns ewas länger dauern kann. Ich wollte ja auch nur den Status meiner Bestellung erfahren, das heißt, wann ich rein rechnerisch mit der Lieferung rechnen kann.

Isch abe nämlich keinen Nachbarn bei dem was abgegeben werden kann.:p

und eigentlich wollte ich auch nicht die nächsten 2 Wochen zuhause verbringen.

Das letzte Paket aus Deutschland war übrigens nach 3 Tagen da und das während der Ferienzeit.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

nachdem 2 Mails ( Homepage Kontaktadresse) unbeantwortet blieben., habe ich noch eine, (in Beitrag 41 erwähnt) an Herrn Witzleben geschickt.

Die wurde dann sofort beantwortet.

Es hat sich herausgestellt, daß der von mir bestellte Stoff nicht spfort lieferbar ist.

Schade, daß man in 10 Tagen keine Zeit findet, den Kunden zu informieren.

Oder es auf der Homepage kenntlich macht.

Mir wurde gesagt, Personalmangel, wegen Krankheitsfällen.

Grade ist der Ersatzstoff angekommen.

Hat grade mal 4 Tage gedauert.:)

Ich werde mir gut überlegen, nochmal da zu bestellen, obwohl sehr interessante Prospekte mitgekommen sind.:cool:

Die Freundlichkeit von Herrn Witzleben hat vieles wieder wettgemacht und die Firma kann froh sein ihn zu haben.

So nun gehts los mit zuschneiden.

Schönes Wochenenede

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch ich habe am 11.11. eine ganze Ladung Stoffe bei stoffe.de bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Das war allerdings bevor ich diesen Thread hier entdeckt habe.

 

Abgesehen von einer Bestätigungsmail, die noch am selben Tag kam, habe ich bisher nichts mehr von der Bestellung gehört und auch der Bestellstatus ist unverändert bisher.

Meine Anfrage beim Kundenservice wann ich denn ca. mit einer Lieferung rechnen kann, wurde bisher auch nicht beantwortet.

 

Vielleicht bin ich da verwöhnt von anderen online-shops, die sehr schnell liefern...aber wenn in der Information von Stoffe.de steht, dass die Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen erfolgt, erwarte ich auch, dass ich mich darauf verlassen kann.

 

So gut die Preise und die Auswahl auch sind...ich werde mir gut überlegen ob ich dort noch einmal bestelle.

 

Hat jemand diesen Monat dort schon bestellt? Wie waren eure Erfahrungen?

 

Liebe Grüße, Pristine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht solltet Ihr auch daran denken, daß zum Versand auch noch derjenige gehört, der die Päckchen transportiert. Das dauert ja auch noch.

 

Ich habe das Glück, daß ich den Lagerverkauf mehrfach besuchen konnte und es waren eigentlich immer mehrere Personen damit beschäftigt, permament Bestellungen zu bearbeiten. Auf mich macht der Shop einen sehr seriösen und professionellen Eindruck.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hatte Ende Oktober ein paar Muster bestellt, die kamen nach zwei Tagen. Darauf hab ich einige Meter bestellt, die kamen nach etwa zwei Wochen. An Deiner Stelle würde ich mich noch ein paar Tage gedulden.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich ein wenig...

 

Liebe Anne, was du da ansprichst stimmt sicherlich. Die Erwartungen sind eben gestiegen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich eine kurze Standard-Mail bekommen in der Art "tut uns Leid, momentan haben wir Probleme die Lieferungen rechtzeitig fertig zu machen weil....Deswegen kann sich die Lieferung um ..Tage verzögern. Wir bitten um Ihr Verständnis".

Was mich stört ist, dass ich gezahlt habe und nicht weiß was mit meiner Ware ist.

 

Denn leider gibts auch viele schwarze Schafe was online-shops angeht und grade wenn man länger wartet als in der Info angegeben, macht man sich doch Gedanken ob man nicht so einen erwischt hat.

 

Daher beruhigt es mich auch, wenn einige hier schreiben, dass bei ihnen die Lieferung auch länger gedauert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als hätten sie es geahnt :p

 

Hab grade einen Anruf bekommen, dass ein Artikel nicht lieferbar war und deswegen die Lieferung sich verzögert hat.

 

Die Email, mit der Info darüber, welche mich schon lang hätte erreichen sollen, wurde vergessen oder kam nicht an, was ihnen heute aufgefallen ist. Deswegen der nette Anruf.

 

Damit hat sich das Ganze geklärt und bin hiermit wieder zufrieden mit stoffe.de und warte brav auf meine Lieferung ;)

 

...bleibt mir noche in bisschen Zeit zu überlegen ob ich mich traue, aus den daraus entstehenden Kostümen ein WIP zu machen :o

 

Liebe Grüße, Pristine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.