Zum Inhalt springen

Partner

Embroidery-Outlet - Burgilo...bin echt sauer!


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun wollte ich endlich mal ne Stickdatei kaufen, habe brav per paypal gezahlt (natürlich direkt am gleichen Abend, also heute vor einer Woche)...und was kam nicht - die Stickdatei! Mehrere mails, Kontaktaufnahme hier über's Forum, Nachrichten in den Markt-Anzeigen...nix nutzt, auf nichts bekomme ich eine Antwort. Ist das normal????? Wenn ich ein ebook bestelle und bezahle, bekomme ich das doch auch anschließend geschickt...?

 

Bin ich einfach zu doof oder was muss ich machen, um meine "Bestellung" zu bekommen :confused:???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    5

  • 3kids

    1

  • larimaus

    1

  • Courleys

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Halli Hallo,

 

vielelicht ist Gerda gerade im Urlaub, und hat vergessen, irgendeine Weiterleitung zu konstruieren - oder die klappt nicht..... Eigentlich ist dort immer alles okay, ich würde nochmal eine Woche warten, und halt mehrfach versuchen. Ist zwar nicht der ideale Zustand, aber ich denke, hier liegt eine Ausnahme vor....

 

:)Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Deinen Spam-Ordner überwacht?

Nicht, dass es da rein geflutscht ist.

 

Aber sich nicht zu melden finde ich trotzdem "daneben".

Leider scheint das manchmal üblich zu sein - auch für Händler, die im Forum inserieren.

Auch hier gibt es - wie überall - nicht nur Engel ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe schön öfters bei Gerda bestellt, sie ist sehr zuverlässig und schickt alles recht zügig, also vielleicht abwarten, vielleicht gibt es eine vernünftige Erklärung....Deine Dateien kommen bestimmt!! LG, Larimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Beruhigung. Spam wird täglich kontrolliert. Aber eine Woche ist doch nicht normal für eine bezahlte Stickdatei, oder? Urlaub kann in sofern nicht sein, als dass hier ständig neue Sets im Markt inseriert werden und mit 24 Std. Fristen "Werbung" gemacht wird. Ich versteh es einfach nicht, zumal ich auf diverse Arten versucht habe, Kontakt aufzunehmen...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Shop unter "Terms" steht auch folgendes:

 

I will email you right after Paypal notified me of your payment. I am online all day long but it can

sometimes take a few hours before I can send you the collection(s) you have ordered. Please be

patient, you will always receive your designs within 12 hours...

 

Also sinngemäß, falls du nicht englisch kannst:

"Ich werde eine email senden, sobald Paypal mich vom Zahlungseingang benachrichtigt. Ich bin den ganzen Tag online, aber es kann auch mal ein paar Stunden dauern, bevor ich die bestellten Muster versende. Bitte hab ein wenig Geduld, du wirst die Designs jedenfalls immer innerhalb von 12 Stunden erhalten..."

 

An deiner Stelle würde ich mal bei Paypal unter "mein Konto" den korrekten Versand des Geldes kontrollieren.

 

Hoffentlich klappt alles!

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

An deiner Stelle würde ich mal bei Paypal unter "mein Konto" den korrekten Versand des Geldes kontrollieren.

 

Hoffentlich klappt alles!

LG Brigitte

 

Ja, auch da hab ich schon nachgeschaut... Geld ist sogar schon vom Konto abgebucht (und Vorgang auch schon lange bei paypal erledigt)... Aber selbst wenn da ein Fehler wäre, könnten die sich doch wenigstens mal auf meine diversen Nachrichten melden, oder? Ich verstehe es einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie Deine mail nicht erhalten? Ich würde ihr noch eine schicken oder anrufen. Das ist mir auch schon bei jemand anders passiert. Derjenige hat meine mail nicht erhalten, warum auch immer.

 

Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie Deine mail nicht erhalten? Ich würde ihr noch eine schicken oder anrufen. Das ist mir auch schon bei jemand anders passiert. Derjenige hat meine mail nicht erhalten, warum auch immer.

 

Diana

 

Ja, aber ich habe die mail 3 x (an drei Tagen) geschickt und auch hier übers Forum Kontakt aufgenommen (bzw. es versucht). Eigentlich stelle ich mich auch nicht so an wg. 5 $, aber ich verstehe es einfach nicht... hier wird für den Shop Werbung gemacht und immer wieder neue Anzeigen in den Markt gestellt und ich bekomme einfach keine Antwort (auf 3 mails und 2 Nachrichten über's Forum) bzw. nicht mals meine Dateien.... Selbst wenn sie die paypal Zahlung nicht zuordnen könnte (warum auch immer), könnte man doch mal bei den Nachrichten antworten oder nachhaken...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend wie bei gewerbl. Forumusern Entschuldigungen noch und nöcher gesucht werden... wäre das jemandem bei ebay/anderem I-Net-Shop passiert hätte es gehörig virtuelle Dresche gegeben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, unglaublich aber wahr, ich habe Antwort bekommen... web.de Adressen stehen angeblich auf der Spam Liste...schön und gut, dann sollte man das vielleicht auf seiner Seite dick reinschreiben bzw. die spams mal checken, mache ich ja schließlich als - NICHT GEWERBLICHER - User auch täglich, haha. Naja, ich denke mir meinen Teil und weiß, wo ich gerne nochmal was kaufe und wo nicht :(:rolleyes:... schönen Tag noch :)

 

Und noch ne Änderung hinterher...diese überaus nette Antwort bekam ich nun noch, dazu kann sich ja jedermann seine eigene Meinung bilden :o :( :

 

"hallo

 

ich muss mich nicht entschuldigen, da ich die sets pünktlich versendet habe, an die paypal-adresse. wenn sie nicht ankommt, hat das nichts mit eingehenden beschwerden zu tun.

 

für meinen service werde ich mich auch nicht entschuldigen, der ist immer tadellos (was kunden auch immer wieder bestätigen). kleine pannen gibt es immer, das ist nicht zwingend immer dem verkäufer anzulasten.

 

guten abend..."

Bearbeitet von KleinesLieschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...