Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Service in der Nähe von Bad Kreuznach


ElfriedeXX

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

trotz regelmäßigen Reinigens und Ölens ist meine Bernina immer lauter geworden (ich hab sie jetzt seit knapp 3 Jahren) und um Schlimmeres zu verhindern wollte ich sie gerne zum Service geben. Gekauft habe ich sie ehemals beim Fachhändler in Kiel, dort wohnen wir aber nicht mehr, sondern mittlerweile ca. 700 km südlicher in der Nähe von Bad Kreuznach, so dass ein Service beim "Ursprungshändler" (der super war in Sachen Beratung und Reparatur der alten Maschinen in der Familie...) leider flachfällt :o.

Jetzt meine Frage an alle alteingesessenen Hobbyschneiderinnen und -schneider aus der Gegend um Bad Kreuznach: welchen Händler/Servicetechniker könnt Ihr hier empfehlen? Ich möchte mein Maschinchen nur in möglichst gute Hände geben und würdemich deshalb sehr über Empfehlungen freuen - fahre dann auch gerne ein paar km (aber nach Möglichkeit nicht 700...:rolleyes:).

Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe (meine Nachbarn bedanken sich garantiert auch, wenn die Maschine wieder leiser wird...:D!!!) und liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ElfriedeXX

    2

  • karin1506

    1

  • Nähmax

    1

  • Machi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulli,

Wiesbaden die Fa.Häckel repariert selbst die Maschinen und soll gut sein. Fa. Flach in Aschaffenburg ist auch gut. Beide haben Berninas im Sortiment.

LG

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für Eure Antworten!

Ich komme leider erst jetzt zum "Danke sagen", da am 8.10. mein Sohn Tim auf die Welt kam und uns hier jetzt gut auf Trab hält - da war der PC erst mal abgemeldet...

Aber so langsam kann ich mal wieder ans Nähen und die Nähmaschinenpflege denken - mit Eurer Hilfe ja auch hier in der Nähe!

 

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...