Zum Inhalt springen

Partner

Fehlermeldung bei Brother innovis 700 eII Hilfe!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Stickmaschine war bei Brother, weil ich dauernd einen Fadenriss hatte. Dies ist nun behoben und ich habe meine Maschine wieder zurück. Nun wollte ich heute sticken, aber es geht nicht!

Wenn ich die Maschine einschalte, erscheint eigentlich die Aufforderung, das Display zu berühren und dann setzt der Stickarm sich in Bewegung. Aber bei erscheint die Fehlermeldung, dass die Stickeinheit angehoben werden soll. Das habe ich aber getan! Wo kann noch der Fehler liegen?

Ich wollte unbedingt heute noch etwas sticken womit ich die Hanna verzieren kann. Sarah sollte sie eigentlich morgen anziehen.:mad:

LG

Katja

Bearbeitet von Feendesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    4

  • Gisela Becker

    1

Hallo Katja,

nim die Stickeinheit noch einmal ab und schiebe sie mit einem festen Ruck wieder dran. Es kann sein, daß ein Kontakt nicht richtig berührt wird. Ich hatte es jetzt schon 2x mitten in einem Stickbild wurde ein andere Rahmen verlangt. Nach einigen Schubsern hat der Maschine der erste Rahmen wieder gefallen.:D

 

Viel Erfolg

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

das habe ich versucht - Fehlanzeige. Die Nadel raus und wieder rein, ausgeschaltet, Stecker raus, wieder eingeschaltet. Es klappt nicht. Ich wollte doch für Sarah unbedingt einen Elch als Applikation sticken.:(

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schubs noh mal. Wäre mir wirklich wichtig, dass es funktioniert. Wieso muss ich auch erst am Wochenende ausprobieren, ob es klappt?

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Fehler ist gefunden. Nachdem die Maschine 2mal beim Händler war, dieser aber meinte, sie sei in Ordnung, habe ich mich mit Brother direkt in Verbindung gesetzt. Ich sollte sie einschicken. Und der Fehler war: Die Unterfadenkapsel war kaputt. Die Maschine kam zurück. Ich hatte aber die ganze Woche keine Zeit und am Samstag funktionierte sie dann nicht. Das habe ich hier ja geschrieben. Gestern Vormittag mit dem netten Herrn von Brother telefoniert. Wahrscheilich wurde sie vom Paketdienst nicht gut behandelt. Man weiß ja, wie die die Pakete werfen. Also, gestern die Maschine wieder zur Post gebracht und nun bekomme ich eine neue.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...