Zum Inhalt springen

Partner

Was zum Lachen


Großefüß

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    4

  • Großefüß

    2

  • Romina2

    2

  • oiio

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 10 Monate später...

Ein Mann geht zu einem Schneider: "Können Sie meine Jeans hier breiter machen? Sie ist viel zu eng!" "Alles klar", sagt der Schneider. Nach einer Woche kommt der Mann wieder: "Na, ist meine Jeans schon fertig?"

"Nein leider noch nicht." "Ok,dann wartet ich eben noch eine Woche.Nach der Woche kommt er wieder und die Jeans ist immer noch nicht fertig. Erst nach der dritten Woch ist es dann so weit: "Hier ist ihre Jeans", sagt der Schneider. Da sagt der Mann: "Also hören Sie mal! Gott hat die Welt in 7 Tagen erschaffen! Und sie brauchen drei Wochen für eine lausige Jeans!" "Ja", sagt der Schneider. "Aber schauen Sie sich doch mal diese Jeans an - und schauen Sie sich diese Welt an!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

kaffeklatsch mit den tanten

 

klein Erna leckt am kleid von tante frieda

 

die mutter fragt was das soll

 

klein Erna : du hattest recht mutti, das kleid ist wirklich geschmacklos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann läßt sich einen Anzug schneidern. Bei der Anprobe wird festgestellt, daß der Anzug zu groß ist.

 

Der Schneider sagt:

„Beugen sie die rechte Schulter mal nach vorne, jetzt das linke Knie etwas anziehen, jetzt etwas aus dem Kreuz rauskommen, und nun noch die linke Schulter nach vorne. – Na also, sitzt doch gut.“

 

Der Mann geht so auf die Straße. Kommen zwei Frauen vorbei.

 

Sagt die:

„Kuck mal, der arme Mann, wie der geht.“

 

Darauf die andere:

„Ja, aber er hat einen tollen Schneider!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei ältere Damen sitzen abends gemeinsam am Tisch. Die erste sagt: Ich habe meine Nähsachen verlegt und kann sie nicht finden. Die zweite sag: Und ich habe den Namen von meinem Sohn vergessen, das ist viel schlimmer. Die dritte klopft auf den Tisch und sagt: Ich weiß es, ich werde euch gleich helfen, aber vorher gehe ich zur Tür und sehe nach wer da geklopft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojjo,

 

ich finde diesen Witz nicht lustig, eher traurig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon so alt bin, dass ich mich fürchte, auch so zu werden.

 

Viele Grüße von Eule:)

Bearbeitet von Eule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojjo,

 

ich finde diesen Witz nicht lustig, eher traurig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon so alt bin, dass ich mich fürchte, auch so zu werden.

 

Viele Grüße von Eule:)

:rose: Hallo liebe Eule, du hast recht, ab einem gewissen Grad Vergesslichkeit ist es eigentlich traurig. :rose: Den Film "Die Auslöschung" habe ich mit Interesse gesehen und fand ihn überzeugend gespielt. :rose:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojjo,

 

ich finde diesen Witz nicht lustig, eher traurig. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon so alt bin, dass ich mich fürchte, auch so zu werden.

 

Viele Grüße von Eule:)

 

Na ja, dann darf man keine Ostfriesenwitze mehr erzählen u. keine über Österreicher, keine über Bayern u. über Berliner auch nicht mehr.

Keine über Kinder od. alte Leute, keine über Eigenbrötler od. Tausendsassas,

keine über Beamte od. andere Berufsgruppen, keine über alte Leute od. über junge Menschen...

irgendeiner kann sich immer auf die Füße getreten fühlen.

 

Eule, das macht doch nichts :hug:.

 

Solange die Damen gute Unterhaltung haben....

Wie soll man das verstehen?

Ist es Ironie?

Wäre es besser keine Witze hier zu posten.

Findest du wir machen uns hier lustig auf Kosten anderer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das verstehen?

Ist es Ironie?

Wäre es besser keine Witze hier zu posten.

Findest du wir machen uns hier lustig auf Kosten anderer?

 

ich hab Bloomsbury so verstanden, daß die besagten drei Damen in dem Witz sich gut unterhalten haben - und ja, das finde ich wichtig, daß die drei so harmonieren= es paßt doch wirklich.

 

zu dem Thema Demenz gibt es auch diesen:

ich hab etwas Sorge, später dement zu werden - aber wenn es soweit ist hab ich das ja vergessen ;)

 

Leben bedeutet für mich, daß es auch komische Momente gibt und man darüber auch lachen darf, das ist etwas anderes als jemanden auslachen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Bloomsbury so verstanden, daß die besagten drei Damen in dem Witz sich gut unterhalten haben - und ja, das finde ich wichtig, daß die drei so harmonieren= es paßt doch wirklich.

 

liebe Grüße

Lehrling

Ja, so habe ich es gemeint. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...