Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Embird install.


meggy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand helfen? Wollte Embird 2004 runterladen, nachdem ich die 2003 ins Klo (;-))) geschmissen habe. Ich habe es in einen Temp. Ordner geladen, nachdem ich den PC neugestartet habe. Wenn ich dann auf setup gehe, entzippt er, fragt mich nach der Sprache, und das wars denn auch. Er installiert nicht. :banghead: :confused:

Grüsschen meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meggy

    8

  • lenalotte

    4

  • Dornröschen

    3

  • smilla

    2

ich würde versuchen, es nocheinmal herunterzuladen. es wird ja bei download-problemen geraten, die virensoftware zu deaktivieren :eek: :freak:

 

bei mir war das nicht nötig - aber ich denke, ich gebs mal so weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schau mal auf http://www.embird.com unter Downloads. Hier gibt es bereits Build 2. Vielleicht ist das der Grund, das bei Dir das Installieren noch nicht funtioniert. Deinstalliere zuerst das Embird-Programm, mit Passwort-Sicherung. Dann starte den PC neu. Dann lade die neue Version herunter und dann installieren. So müsste es passen. Obwohl ich festgestellt habe, dass Kleinigkeiten im Programm noch ausgebessert gehören. Hoffe, Dir geholfen zu haben. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe Probleme mit dem Runterladen der Embird-Software.Es geht sofort der Virenwächter an, und meldet mir den Virus Win 32. Cabanas.A. Weiß jemand von Euch, was das für einer ist bzw. ob er harmlos ist.

Gruß Ingrid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenalotte,

unser Virenprogramm heißt AntivirenKit 2005, runtergeladen habe ich Embird von Embird Hommepage Seite. Den Virus meldet er nachdem ich auf Unzip geklickt habe.

Gruß Ingrid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

ich habe mal nach diesem ominösen Virus gegooglet; das scheint ein völlig veraltetes Ding zu sein...

 

Ich behaupte, es ist sicher, Embird zu installieren - denn das ist die erste Meldung dieser Art, die ich lese - und ich bin in einigen Newsgroups für Embird.

 

Wende dich am besten an den Hersteller von Deinem Antivirus-Programm, falls Du trotzdem befürchtest, Deinem System Schaden zuzufügen. Das sind die Hersteller: http://www.gdata.de/ - leider gibt es dort keinen Forensupport. Aber die haben eine Hotline; da würde ich's mal versuchen...

 

Dasselbe Spielchen hatte ich auch mal mit einem Embird-Update; da hat mein Antivirus-Prog auch Alarm geschlagen... Die (Antivirus-Support) haben das innerhalb von ein paar Tagen beheben können.

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenalotte,

erstmal Danke schön für Deine schnellen Antworten, ich werde mich dann mal an die Hotline wenden, denn so komme ich nicht weiter. Schade eigentlich, denn ich wollte dieses Wochenende Embird mal ausprobieren weil ich mit dem Gedanken spiele meine Software zu erweitern , besitze im Moment nur das Customizing Plus für meine Desinger 1. Und die Software von Hus ist mir einfach zu teuer.

Gruß

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Hallo liebe Leute,

ich habe alles versucht, aber nichts klappt. Ich kann auch die alte Version, die ich auf CD habe, nicht mehr installieren. Ich bin ziemlich verzweifelt. :banghead: :mad:

Muss ich in der Systemsteuerung etwas ändern Bei den Internetoptionen?

Grüsschen meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meggy,

 

welche Windows-Version hast Du auf Deinem Rechner???

 

Warum Du keine Embird-Version mehr aufspielen kannst, verstehe ich auch nicht. Aber wenn Du Windows-XP auf Deinem Rechner hast, dann hast Du die Möglichkeit, Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung wieder rückgängig zu machen.

 

Somit könntest Du wenigstens mit Deiner alten Embird-Version weiterarbeiten.

 

Liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich nochmal. Ich habe alle Eure Tipps ausprobiert, leider kann ich das Update nicht instalieren. Ich habe alles nach der Beschreibung gamacht. Es entzippt sich, fragt mich nach der Sprache, und dann tut sich nichts mehr. Nun eine ganz unverschämte Frage....Würde mir jemand von Euch das 2004 auf eine CD brennen (natürlich gegen bezahlung :telefon: )??? Vielleicht kriege ich es ja dann instaliert. Übrigens das 2003 habe ich wieder installiert, damit ich arbeiten kann. Nochmals herzlichen Dank :)

Grüsschen meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir jemand von Euch das 2004 auf eine CD brennen (natürlich gegen bezahlung )??? Vielleicht kriege ich es ja dann instaliert.

 

ich wüsste nicht, warum das so besser klappen sollte?

 

ich hatte auch mal schwierigkeiten, embird 2003 neu zu installieren. da habe ich einfach noch einmal das alte deinstalliert, den embird ordner weggeschmissen, papierkorb geleert. computer ganz ausgestellt. neu angestellt und neu installiert... ob das mit aberglauben zusammenhängt weiss ich nicht. ich weiss aber auch nicht, wieso eine cd-version besser klappen sollte als die, die du runtergeladen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Smilla,

 

 

so erging es mir auch. Ich habe meine Embird-Passwörter im Laufwerk C gespeichert,

 

alles was ich von Embird installiert hatte, wurde samt dem Ordner gelöscht. Computer aus- und wieder eingeschaltet, und dann das Embird 2004 installiert, dann hat es auch geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meggy,

hast Du mal radikal alles vom Rechner gelöscht, was von Embird drauf war? Also eben nicht mit der Deinstallier-Funktion / dem Klo? Vorher natürlich alles sichern, vor allem Deine Passwörter. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du vom lieben Gott gemachtes Kind Lenalotte ;) ,

ja, ich habe alles, was irgendwie mit Embird zu tun hatte, von meinem PC verbannt. Das ging, indem ich auf Suchen, Embird, ging. Da habe ich noch viele verstreute Ordner gefunden. Das Passwort habe ich auf diskette gespeichert. Alles gelöscht, PC neu gestartet...aber alles wie gehabt :confused: :banghead: :mad: .

Aber vielleicht hilft es ja mit der CD, die mir Fidelinchen schicken will. :o :) :D :D :D

Grüsschen meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

was bringt denn das neue update? Ich glaube, ich lasse erst mal das AbenTEUER, denn ausser viel Ärger :banghead: und Stunden im Netz, hat es mir Deine Hilfe gebracht, :D :D , aber diese möchte ich nicht immer in Anspruch nehmen. :bier:

Grüsschen meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...