Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Brother automatic 607 gesucht


claudi63

Empfohlene Beiträge

Aus dem Nachlass einer Tante habe ich eine Brother automatic 607 bekommen. Leider gibt es keine Anleitung dazu. Beim Nähmaschinenhändler und bei Brother habe ich bereits nachgefragt. Im Internet habe ich eine Möglichkeit zum Downloaden gefunden, jedoch ist die Seite in englisch und meines ist leider nicht so doll. Auch mit eingeschaltetem Übersetzter wurde ich nicht so recht schlau aus den Bedingungen und so habe ich lieber die Finger davon gelassen. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?

Schon mal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudi63

    5

  • Minga

    1

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn es eine aktuelle Maschine ist,

dann schau mal hier:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=131391

Ist die Maschine älter, kannst du auf der Seite von Naehzentrum-Braunschweig nachschauen. Wenn deine Maschine nicht dabei ist, bekommst du sicher eine einigermaßen passende Anleitung - nette Mail vorausgesetzt.

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon alles probiert, leider gibts die Anleitung wohl nirgends mehr, nur noch im Netz auf Englisch. Ist schon ein sehr altes Modell und Brother konnte selber auch nicht mehr helfen.

Trotzdem vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,bitte lese mal HS unten hier,hier kannst Du sehen wie Deine Brother 607 eingefaedelt wird,vielleicht helfen Dir die Bilder etwas.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy,

herzlichen Dank für Deinen Hinweis.

Das Einfädeln klappt eigentlich ganz gut, mir gehts in der Hauptsache darum, eine allgemein verständliche Anleitung zu den Stichen und zum Säubern, Ölen und zum Zubehör zu haben. Die Maschine ist wesentlich größer/breiter als meine anderen Nähmaschinen und ich muß sie erst mal richtig kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...