Zum Inhalt springen

Partner

Cover von Joy´s mal ne Frage dazu


Dannyela

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich bin am überlegen ob ich mir die kaufen soll,mir stellt sich nur eine Frage :

 

wo bleibt der Stoff wenn ich zum Beispiel ein Lagenlookshirt nähe und da die Naht in der Mitte des Shirts haben möchte/muss (Beispiel) is das normal das die Rechts null Durchlass hat ?????

 

wie funktioniert das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • Dannyela

    2

  • Pellebaer

    1

  • stoffhort

    1

Hallo,

 

mit einer Overlock wird immer an der Kante genäht, dafür ist eine Overlock ja auch da.

 

Sofern du einen Nähmaschinenhändler in der Nähe hast, solltest du dir mal eine Overlock vor Ort mal angucken und dir die Funktionsweise mal zeigen lassen :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nach Covern wurde gefragt ;)

 

Wenn rechts neben der Nadel so gut wie kein Durchlass ist, wirst du allerdings auf Probleme stossen, wenn da sehr viel Stoff untergebracht werden soll.

 

Daher würde ich mir das vermeintliche Schnäppchen noch mal gut durch den Kopf gehen lassen....

 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniela,

 

unabhängig von den jeweiligen Modellen hast du rechts ca. 8-12 cm von der Nadel bis zur Maschine.

Wird bei mittigen Covernähten bei Shirts also schon recht eng, vorausgesetzt, dass Material ist nicht sehr dünn.

Dieses Problem bleibt, egal für welches Modell du dich entscheidest. (Ist aber ja bei allem Maschinen so, ob NäMa, Ovi oder Cover)

 

 

Viele Grüße,

 

Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo!

genau wegen einer cover von joy´s habe ich mich hier angemeldet - um raus zu finden, ob es anderen mit diesen maschinen auch so übel ergeht... ich kann nach meinem jetzigen wissen nur dringend abraten!!!! keine einzige korrekte naht, keine deutsche gebrauchsanweisung, der ansprechpartner in uk reagiert nicht...erstmal ist die zwar günstig, aber was nützt dies, wenn sie ihren zweck nie! erfüllt. in englischen foren habe ich bereits- leider erst nachdem ich sie mir gekauft hatte - viele ebenfalls frustrierte joy´s besitzerinnen aufgetan. mein fazit - also doch lieber noch ne runde weiter sparen, als diese maschinen.... zumal die von der verarbeitung - gehäuse etc. - wirklich plünnig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

genau wegen einer cover von joy´s habe ich mich hier angemeldet - um raus zu finden, ob es anderen mit diesen maschinen auch so übel ergeht... ich kann nach meinem jetzigen wissen nur dringend abraten!!!! keine einzige korrekte naht, keine deutsche gebrauchsanweisung, der ansprechpartner in uk reagiert nicht...erstmal ist die zwar günstig, aber was nützt dies, wenn sie ihren zweck nie! erfüllt. in englischen foren habe ich bereits- leider erst nachdem ich sie mir gekauft hatte - viele ebenfalls frustrierte joy´s besitzerinnen aufgetan. mein fazit - also doch lieber noch ne runde weiter sparen, als diese maschinen.... zumal die von der verarbeitung - gehäuse etc. - wirklich plünnig sind.

 

sd13.gif

 

yo werkli ?

allmächt !

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Vielen lieben Dank an Euch,

 

denn ich habe gebau diese eben im .... entdeckt.

 

Hmmm dachte mir "Warum ist die soooooo günstig?"

 

Hat ja vom Äußeren her große Ähnlichkeit mit einer deutschen Marke.

 

Geh mal lieber ins Forum gucken, da wird sicher schon etwas darüber stehen.

 

Und richtig, da steht so einiges, was mich vom unnötigen Geldrauswurf abgehalten hat.

 

Ich weis der Geizige zahlt doppelt, aber wenn man nur ein kleines Budget hat, muss man nach Schnäppchen Ausschau halten.

 

Nur schlimm, wenn diese sich dann als Reinfall entpuppen.

 

Daher vielen lieben Dank an Alle hier!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...