Zum Inhalt springen

Partner

Warnung: an alle ICQ-Mitglieder


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen!

 

Wollt auch ihr euren PC schützen? Habe soeben von einer Freundin folgende Meldung bekommen.:eek:

 

An alle ICQ-Mitglieder:

 

Keinen Kontakt mit "Jango_Fett (334-601-651)" annehmen, ist ein böser Virus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    2

  • nagano

    2

  • kalisven

    2

  • Samira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und? :cool:

 

:fetch: Wer will denn schon mit sinnlosen Kettenbriefen bombardiert werden? Du etwa? Dann, bitte schön, greif ruhig zu!:p

 

 

mal ganz ehrlich.......

 

wer solche hoax-meldungen für bare münze nimmt, der schickt auch diese dollen kettenbrief-mails weiter, bombadiert sämtliche email-freunde mit lustigen powerpoint dingern, und nicht zu vergessen: die tollen mails, wo ein sechsjähriger aus timbuktu ganz dolle krank ist und kurz vor seinem ableben noch den rekord im mails bekommen brechen will.... :rolleyes:

 

 

und wenn dann aufeinmal ganz viele spam mails kommen, schreien genau diese leute am lautesten ;) .

 

 

ach ja, und wenn die meldung irgendwann mal wieder rum geht, daß icq bald geld kostet, dann informier uns bitte auch :D .

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich denke mal Deine Meldung gehört in die Kategorie:

 

HL: Guten Tag, was kann ich für Sie tun?

DAU: (sehr aufgeregt) Liebe Hotline, ich habe das Internet gelöscht!!

HL: (verkneift sich das Lachen, antwortet sehr bestimmt.) Ach, Sie waren das?

DAU: (verzweifelt) Was soll ich denn nur tun?

HL: Keine Sorge, ich schicke Ihnen ein Backup.

 

so denn :p :p :p

 

Kalisven

 

Legende:

HL = Hotline

DAU = Dümmster Anzunehmender User

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Du. Erschwerend kommt hinzu, dass Du einen zweiten Thread mit dem gleichen Text aufgemacht hast. Ich hab ihn eben noch gesehen und nehme mal an, dass Karin in inzwischen gelöscht hat. :p :p :p

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x den gleichen inhalt in 2 verschiedenen foren posten ist ziemlich unnötig und deutlich nerviger als wenn eine person auf beide posts in wohl gemerkt 2 foren die gleiche antwort schreibt, auch wenn es durch das zusammenführen von beiträgen so aussieht, als wäre 2x die gleiche antwort auf 2 untereinanderstehende antworten in einem thread gegeben worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast Du. Erschwerend kommt hinzu, dass Du einen zweiten Thread mit dem gleichen Text aufgemacht hast. Ich hab ihn eben noch gesehen und nehme mal an, dass Karin in inzwischen gelöscht hat. :p :p :p

 

Viele Grüße

Heike

 

 

Hat sie! :super:

 

Nun mal nicht :fetch: , sind ja nicht im :sandkasten: hier! Meine Güte wollt euch doch nur warnen, aber das kommt hier wohl nicht ganz an oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x den gleichen inhalt in 2 verschiedenen foren posten ist ziemlich unnötig und deutlich nerviger als wenn eine person auf beide posts in wohl gemerkt 2 foren die gleiche antwort schreibt, auch wenn es durch das zusammenführen von beiträgen so aussieht, als wäre 2x die gleiche antwort auf 2 untereinanderstehende antworten in einem thread gegeben worden.

 

 

Hoppla! :rolleyes: Da schient jemand ein persönliches Problem mit einem User zu haben?

 

Sorry, aber das Porgramm muss ich mir mit dir nicht bieten!

 

Schönes Wochenende noch und viel Spaß im :sandkasten: !

 

 

:D :D :D :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich korrigiere. Karin hat nicht gelöscht, sondern zusammengelegt. sonst wäre sowohl Over-lockys als auch kalisvens beitrag nur jeweils einmal da.

Ansonsten: Jeder kann sich mal irren, in Zukunft wissen wir wo wir nachschauen.

ok? ;) :)

 

grüße

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine Güte wollt euch doch nur warnen, aber das kommt hier wohl nicht ganz an oder irre ich mich da?

 

 

ähm.... mir scheint, du hast immer noch nicht verstanden, daß deine warnung ein hoax ist, oder?

 

zur erklärung, ein hoax, ist ein scherz, jux, schabernack.

 

 

das, vor dem du warnst ist nix bedrohliches, sondern est stimmt schlicht und ergreifend nicht.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja alles in bester Ordnung! Alle schreien nun fröhlich :ja: oder :lachen: ...ist mir völlig Wurst, wie ihr das macht!

 

Meine Güte! :rolley: Ist doch schön - dann kann mein "tolles" Thema doch endlich gelöscht werden, oder?

 

Somit: ENDE IM GELÄNDE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...