Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

pop up in endlosschleife :(


charlotte

Empfohlene Beiträge

seit einigen tagen kommt ständig ein pop up hoch und meldet "nero home funktioniert nicht mehr"

 

das stimmt so nicht, ich kann mit nero immer noch cds brennen. oder ist nero home etwas anderes als nero burns rom?

 

klicke ich auf "programm schließen" kommt es immer wieder hoch. ich lasse es also klein in die taskleiste hinunter, damit es nicht weiter nervt - habe aber bisweilen den eindruck, dass die arbeit hier am laptop langsamer läuft.

 

 

hat jemand einen tipp für mich, wie ich diese nervensäge wieder los werde?

 

 

danke,

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    3

  • anea

    2

  • Darcy

    1

  • Nanne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Disaster hat recht, so hab ich das auch gemacht.....alles runtergeschmissen und neu draufgenudelt (hatte den selben Fehler, auch bei Nero). Hab dann auch gleich die neuste Version draufgespielt, von MP3 zu WAVE geht jetzt fast doppelt so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.

 

da wage ich mich lieber nicht dran, da werde ich meine nerven schonen. so wichtig ist das problem hoffentlich nicht, sonst müsste ich es meinem computermenschen schicken und wäre denn laptop ne ganze weile los.

 

 

da auch der task manager das ding nicht stoppen kann, dachte ich , es gäbe in den untiefen des computers irgendwo ne möglichkeit, das laden dieses teils schon beim booten zu unterdrücken.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du jetzt XP oder schon Vista?

Bei XP mußt du nur zum Arbeitsplatz, "Systemsteuerung" anwählen.. dann Software. Nero suchen... entweder du gehst auf "Ändern", dann repariert sich das Programm vielleicht.

Oder "Entfernen" nehmen, die Nero CD einwerfen und installieren.

Das ist eigentlich keine Kunst, das Meiste macht der PC eh alleine! ;)

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vista ist es auch nicht anders:

Systemsteuerung - Programme deinstallieren und dann Programm auswählen und entscheiden, was er machen soll: Reparieren oder Deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vista.

 

mal sehen, ob ich es heute probieren soll. heute ist nicht mein tag, habe das auto heute gegen eine laterne gedonnert. mist. vielleicht morgen früh.

 

 

ein neuer tag, ein neues glück.

 

 

vielen dank für eure hinweise.

 

 

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach einem Trojaner oder Virus :(

Ich hatte das auch -l ieß sich auch nicht über den Task-Manager ausschalten.

 

Ich habe alle Daten gesichert,Kaspersky durchlaufen lassen,Viren und Würmer und Trojaner entfernt und dann alles neu installiert.

Jetzt ist Ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Das Problem ist ganz sicher kein Virus... (was sollte außerdem der Sinn sein, so ein Feld immer wieder zu bringen) Wenn man allerdings alles platt macht und neu aufspielt, ist klar, dass dann Ruhe ist.

 

Bei mir tritt dieses Problem auf, seitdem ich den Indizierungsdienst von Nero ausgeschaltet habe, da er nur unnötige Systemleistung fraß - also wahrscheinlich fehlt Nero was, sodass das Programm immer wieder abstürzt. Warum allerdings kein Nero-Prozess im Task-Manager angezeigt wird, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.