Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wir nähen gemeinsam im Mai


Sissy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    15

  • Sissy

    12

  • mcmopel

    12

  • Nähmatode

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Saskia

 

na endlich Stoffmarkt:D . Wie schön:hug:. Und was tolles erbeutet?

Wie geht es Euch ? Habt ihr Euch schon ein bisschen eingelebt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

endlich komme ich dazu, mich wieder zu melden - nach fast zwei Wochen! Eigentlich waren wir nur vier Tage unterwegs - wir haben einen Kurztrip nach Görlitz gemacht. Die Altstadt hat uns sehr gut gefallen: Kirchen und Wohnhäuser aus verschiedenen Epochen, und die meisten wunderschön restauriert. Im Anschluß an eine Stadtführung haben wir noch ein tolles Konzert auf der "Sonnenorgel" mit ausführlichen Erläuterungen genossen. Schönes Wetter kam noch als Bonus obendrauf; für die zweite Hälfte der Rückfahrt war allerdings mit Gewitter und Sturm zu rechnen.

 

In puncto elektronische Geräte/Kommunikation hat es uns allerdings ziemlich erwischt. Beim Losfahren meldten unsere Mobiltelefone "kein Netz", das blieb das die ganze Zeit so (abgesehen von ein paar polnischen Providern, die uns aber auch nicht haben wollten). Nicht ganz so wild, wir hatten ja unser Tablet mit und im Hotel WLAN. Beim Start Richtung Heimat muckte aber auch das Tablet: Es zeigte nur noch einen Teil des Kartenausschnitts, auf dem wir waren, und war als Navi nicht mehr zu gebrauchen. Zum Glück hatte ich unseren Papier-Kartensatz eingepackt, und so waren wir nicht gezwungen, komplett Autobahn zu fahren - auf der Hinfahrt hatten wir nämlich auf der Gegenseite einen baustellenbedingten Riesenstau beobachtet, den wir gern umgehen wollten. Von der angekündigten Unwetterfront haben wir übrigens nur ein paar Regentropfen zu sehen bekommen, als wir schließlich nach Schleswig-Holstein hineinfuhren ...

 

Zuhause angekommen, kam dann die große Überraschung: kein Festnetz, kein Internet! Mit viel Hin und Her hatten wir am Mittwoch wieder Telefon, und richtig online sind wir erst seit gestern wieder. Eine Woche ohne Internet ist ganz schön nervig, kann ich Euch sagen!

 

Nähtechnisch bin ich trotzdem nicht viel weitergekommen, weil ich ziemlich oft müde war und einfach die Konzentration fehlte. Aber beim Nachlesen habe ich gesehen, was hier alles Schönes entstanden ist.

 

Allen, die Schweres und Trauriges zu verkraften haben, wünsche ich viel Kraft, und den gesundheitlich Angeschlagenen, daß es aufwärts geht.

 

Selbst bin ich nicht ganz so fit, wie ich dachte - bei mir herrscht immer noch Aufruhr im Verdauungssystem, und bei der Magenspiegelung hat der Arzt festgestellt, daß ich Helicobacter beherberge, den man derzeit als Hauptursache für Magenkrebs verdächtigt. So darf ich jetzt Tabletten für die Darmflora schlucken, und nächste Woche kommt noch eine Antibiotika-Therapie gegen die Bakterien dazu (3 Medikamente). Da muß ich jetzt einfach durch ...

 

Kommt gut durch das tolle Wetter, das ja durchaus auch Nachteile hat! Ich habe vorsichtshalber den geplanten Stoffmarktbesuch in NMS gestrichen; nicht, daß ich noch schlapp mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

von mir nur schnell ein kurzes Lebenszeichen und ein paar Bilder bevor der Mai vorbei ist:D Entschuldigt das ich nicht weiter kommentiere.

 

Zuerst eine zum Kleid verlängerte "Lynn", ist recht sackig, zum Rumschlumpfen zuhause aber prima

Kleid.jpg.24f6661c4a105a14be71d2f6a925022b.jpg

 

Aus den Resten (und weiteren abgelagerten Resten) erst 2 Sweat-Shirts

Shirt1.jpg.89cec95258b8cf91fc248ea38b9f2b14.jpg

 

Vorder- und Rückseite

Shirt3.jpg.9999961e4fe3cce5968dc07b7d53c7b5.jpg

 

Und aus dem Jersey (Kapuzenfutter) noch 2 Shirts

Shirt5.jpg.21aa6a55c88ff96bda2e37ec37fda1d6.jpg

Shirt2.jpg.7e5037f4991c2028c94a311e0dd02a89.jpg

Shirt4.jpg.4b5af36da28c215027509575f872d2df.jpg

Bearbeitet von biene23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario, für die Anfänge ist es doch schon super toll. Nicht so gut, verstehe ich nicht:super:

Ach Betty, ich freue mich für dich, dein erster Stoffmarkt in Deutschland 

Biene, es passt ja auch nicht immer, schöne Shirts hast du genäht.

 

Nähmatode, ja die Lesungen sind Pflichtprogramm. Mein Mann hat schon einige Lesungen an Schulen gemacht, sie waren begeistert von dem Pflichtprogramm.

 

Eine Schulleiterin, hat meinem Man anschließend eine Mail geschrieben, dass anschließend kein normaler Unterricht mehr möglich war. Die Kinder hatten so viele Fragen, das Thema hat sie wirklich sehr interessiert.

Hier ein paar Rückmeldungen ;)

DSC087111.jpg.414e03dd99fcbfa65ed5f5493a92e97e.jpg

 

DSC087171.jpg.16b23cc20d7b65cca2c392e119ac6feb.jpg

 

 

 

Ein sehr schönes Shirt hast du dir genäht.

 

Mika, wo was für ein Teil deine Bügelstation (y)

Sissy, deinen Job stelle ich mir sehr interessant vor. Man kann so viel bewirken und helfen.

Schön, wenn man auch noch nette Kollegen hat .

 

Zum Schluss will ich euch noch meine neue Tasche zeigen, die ich auch noch gemeinsam mit den Flüchtlingen nähe.

 

DSC08922.jpg.761d4ad3f67a331c65f2f87b6c48d107.jpg

 

 

Tasche #machdeinding2017

 

So, zur Beendigung der Lesetour in 2 Wochen, nun ein paar Tage Urlaub im Juni in Eckernförde gebucht ;) Wir lieben diesen Ort :)

DSC087071.jpg.f2cefd16d16e02b7f0b3bf3153b8c795.jpg

DSC087141.jpg.1e507f7e35da3bebc1f23d25b79dc6a8.jpg

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich weiß auch nicht. Es hatte mich schon wieder total alles aus der Bahn geworfen und mir Elan und Zeit geklaut. Irgendwie muss ich mein Hobby besser einplanen und mich für mich dann auch ganz streng daran halten. Da möchte ich mir in den nächsten Tagen das Köpflein drüber zerbrechen.

Mit all dem ganzen negativen will ich euch heute gar nicht auf den Geist gehen. Denn ihr seid in der Zeit sooooo fleißig gewesen. Taschen, Shirts und Pullis bzw. Jacken mindestens eine Hose und dann noch Boxer- und Retroshorts und BHs und Unterhosen und Unterhemden und Badesachen und Schallplatte Uhren und Utensilos und aufgehübschte Mandarinenkisten... Also ein Riesenrundumlob... :super::klatsch1::super:

 

Und dann gab es einen ganz besonderen Umzug... Toll.. Ich freue mich richtig für dich, Saskia. Ja, typisch deutsch ist viel Bürokratie. Aber ich hoffe, du kannst dich dennoch gut wieder einleben.

 

Seit meinem letzten Post Anfang Februar habe ich nur ein paar Reparaturen und Änderungen gemacht. Die aufwändigste Änderung dabei war das Kürzen von Sakko-Ärmeln für mein Schatz zur Jugendweihe von unserer großen Tochter. Abschneiden ging ja schnell, aber danach schön sauber mit Hand innen wieder so nähen, als wenn es genau so gewesen ist. Puh. Mit den insgesamt 8 Dekoknöpfen hat mich das einen ganzen Tag beschäftigt.

Die Änderungen haben gezeigt, dass ich mit dem Blindstich noch üben muss, wenn es nicht gerade an den Hosenbeinen von dunklen Herrenhosen ist.

 

So, und nun, da ich den Anfang wieder gemacht habe, wünsche ich euch eine kühle Nacht und guten Schlaf. Bis Mittwoch oder Donnerstag vermutlich.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unu, das mit der Zeit und unserem Hobby ist so ein Ding, Alles frisst sehr viel Zeit ;). Vor allem der Computer, finde ich immer, da man ja alles festalten will.

 

Ich will euch mal ein süßes Utensilo zeigen, so eins habe ich selbst einmal von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.

Nun habe ich es schon das Zweite Mal genäht.

 

Utensilo Dekoretti

 

DSC08044.jpg.3a3badf14a47032095a6d3114df29e2f.jpg

DSC08721.jpg.658fb4367e350cf2a2e5645f16e09e4d.jpg

DSC08695.jpg.8affb2b01e7f7c9141193154b2e6984c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

schön, daß Ihr Euch trotz Hitze meldet. :hug: Ich habe am langen wochenende Endlich Blumen gepflanzt und meine Terrasse aufgehübscht, danch noch ein wenig relaxt. Dem Kater von meiner Mutter geht es sehr schlecht, aber damit will ich Euch jetzt auch nicht belasten. Zum Nähen bin ich jedenfalls nicht gekommen.

 

Unu, wie schön, daß Du uns nicht ganz verloren gegangen bist. Ich kann mir vorstellen, daß man mit so einem großen Haushalt kaum Zeit für´s Hobby findet. Trotzdem solltest Du sehen, daß auch etwas Zeit für Dich selber bleibt, muß jetzt nicht zwangsläufig das Nähen sein, aber eben Zeit für Dich ganz alleine, sonst bist Du irgendwann ausgebrannt. :hug:

 

Monika, Deine Tasche ist wieder sehr schön geworden, Du hast immer so einen besonderen Blick für Details, das fehlt mir. Bei mir ist immmer alles Marke "Einfach". ;)

 

Das Schnittmuster für diesen Tassenutensilo habe ich schon vor Ewigkeiten abgespeichert, aber wann soll man das nur alles nähen?

 

Die Briefe an Deinen Mann sind ja rührend, das beflügelt ihn bestimmt, weiter zu machen. :)

 

Biene, ich habe Dich schon vermisst. Alles ok bei Dir? :hug: Kleid und Shirts gefallen mir sehr gut, den alten Witz mit den sommerlichen Farben spar ich mir. :p

Wo hast Du denn die Stickdatei mit den Flügeln her? Ich habe auch Flügel von UT, aber das ist Blckwork, Deine finde ich noch viel schöner.

 

Saskia, jetzt ist ja endlich Dein Wunsch in Erfüllung gegangen, mal ordentlich in Stoffen wühlen zu können. Aber ich würde auch gerne wissen, ob Du was gekauft hast?

 

Eva-Maria und McMopel, gute Besserung. :hug::hug::hug:

 

Mario, ich hab ja keine Ahnung, aber Dein Siebdruck sieht doch schon vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elidaschatz: Es ist schön zu sehen das Dein Mann mit seinen Büchern so großen Erfolg bei den Kindern hat und sie zum Nachdenken anregt.

Die Tasche ist wieder sehr hübsch und die genähte Tasse finde ich großartig. Ich bin immer wieder erstaunt was Ihr für Anleitungen findet. Ich bin eindeutig zu wenig im Netz unterwegs (reicht aber auch so schon, mehr muss wirklich nicht sein:p)

 

@unu: schön das Du wieder aufgetaucht bist, ich habe Dich vermisst:hug:. Ich hoffe das Du das Negative hinter Dir hast und jetzt ganz viel Positives kommt.

 

@Sissy: alles Gute für den Kater, Ihr habt mit den Tieren aber auch immer Sorgen, oder?

Bei mir ist alles OK, ich war nur mit vielen anderen Sachen beschäftigt. Zu Zeit läuft ein weiterer Teil im endlosen Drama "eine passende Bluse für Biene", mal schauen wie es weiter geht:o

Ich weiß garnicht was Du schon wieder mit den Farben hast, es ist doch sommerliches grau und nicht schwarz:clown:. OK, das sommerlich und der dicke Sweat passen jetzt nicht so zusammen, aber der nächste Winter kommt bestimmt, da bin ich schon mal vorbereitet:D. Der kann aber gerne noch ganz, ganz lange warten.

Die Flügel sind von emblibrary, das "A Spread Your Wings Design Pack". Die Flügel gibt es aber auch einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, Sissy, danke. Die Tasse habe ich ja selbst geschenkt bekommen und dann danach gesucht, da ich sie total klasse finde. Ich wollte sie eigentlich schon viel ehr nähen, dachte dass sie schwierig sei. Sie ist aber zum Glück sehr schnell genäht und gar nicht schwierig.

 

Sissy, wie es immer gerade passt, heute Abend sind wir wieder auf Tour.

Also nicht so sehr viel machen. Im Nähzimmer ist es auch zu warm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elida@ danke für die Link's, die Briefe sind ja toll. Schön für deinen Mann daser so viel Anerkennung bekommt. So macht das noch mehr Spaß.

 

Biene@ schöne Teile und deine Farbwahl ist wie immersehr bunt.:D

 

unu@denk auch an dich :hug:

 

sissy@hoffentlich geht es dem Stubentiger bald besser. :hug:

 

Bis dann Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McMopel, wie geht's dem Fuß? Bei Hitze ist es bestimmt noch schlimmer mit Schwellungen, oder? :o

 

Sissy, geteiltes Leid ist halbes Leid :hug: - toitoitoi für die Fellnase!

 

Unu, schööööön, dass Du wieder da bist! :)

 

Elidaschatz, wirklich ein tolles Feedback, was Dein Mann und sein Illustrator da bekommen! Und ich finde es klasse, dass die Schulen solche Lesungen veranstalten. :super:

 

Biene, fleißig, fleißig! Aber ich würde mich auch über ein paar Sommerteilchen von Dir freuen... :D

 

Eva-Maria, Mist, doch nicht "ohne Befund". :( Ich drücke die Daumen, dass Dein Verdauungssystem schnell wieder in Balance kommt!

 

Betty, da zeigt sie uns den Stoffmarkt, aber nicht ihre Einkäufe, tztztz! :nana:

 

Ich habe mittlerweile noch ein zweites Sportshirt genäht - diesmal das KimonoTee. Kann ich nur gerade nicht zeigen, habe ich heute schon durchgeschwitzt. :D Stattdessen gibt es mein neues Lieblings-Sommerkleid - Ajaccio liebe ich ja ohnehin, aber aus dem weichfließenden und fast schon kühlenden Modal ist es einfach ein Träumchen:

IMG_6142.JPG

Heute ist es hier deutlich abgekühlt, sodass ich morgen vielleicht mal wieder ein bisschen nähe - dass Louisa Dress von Compagnie M steht auf dem Plan, ausnahmsweise werde ich wohl erstmal ein Probemodell aus Bettwäsche nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode@das ist ja ein schickes Kleid und wieder sooo schönen Stoff.:D

Ja der Fuß..... im mom. hab ich einen Eisbeutel auf dem Gips liegen:o. Noch drei Wochen dann kommt er ab. Dann sehen wir weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, sehr gerne, wenn ich etwas sehe, dann teile ich es hier auch gern mit ;)

 

Das Kleid sieht ja schick aus, dass würde mir auch gefallen. Der stoff ist auch ganz toll.

Das sind ja süße Bilder, echt süüß :)

 

Bei uns sind es nun auch Temperaturen, bei denen ich wieder ins Nähzimmer gehen kann.

Ein Shirt oder Kleid müsste ich mir auch mal wieder nähen, doch irgendwie nähe ich dann doch wieder Taschen.

Mal zum Geburtstag oder für eine liebe Freundin, die zweite Machdeinding Tasche ist auch fertig. Werde ich wohl morgen posten ;)

 

Wir sind auch ganz happy, wir haben ja für unsere Flüchtlingsfamilie den Aufenthaltsstatus eingeklagt, nun dürfen sie 3 Jahre bleiben, ist gestern gerade gekommen. Es wurde erst abgelehnt, doch das Oberlandesgericht hat die Berufung abgelehnt. Nun haben sie erst einmal etwas ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Nähmatode: Danke fürs Daumendrücken - mein Verdauungssystem scheint sich wieder beruhigt zu haben, aber die betr. Tabletten werde ich zuende nehmen (noch zwei Tage). Die Antibiotika-Therapie nervt ein wenig: zusammen damit sind es im Augenblick morgens fünf und abends vier Tabletten, einmal eine halbe Stunde vor dem Essen, einmal direkt vor dem Essen, einmal während oder nach dem Essen und einmal nach Uhrzeit. Außerdem kein Alkohol, d.h. keine Sangria o.ä. bis nach Pfingsten. Insgesamt keine Katastrophe (ich bin ja froh, daß es das gibt), nur nicht so schön.

 

BTW: Dein Kleid finde ich auch toll - wo findet Ihr nur immer so schöne gemusterte Stoffe? Mein Stoffmarktbesuch ist ja leider den hohen Temperaturen zum Opfer gefallen.

 

Nähtechnisch hat sich außer Reparaturen nichts getan; wenn ich Zeit habe, bin ich meist schon ein wenig müde und damit unkonzentriert.

 

Ich habe aber noch einen Tip für Löcher in Hosentaschen: Ich bügele von beiden Seiten stabile Einlage auf (keine steife, sondern gewebte oder gewirkte) und nähe die Ränder von Hand fest. Das muß ja nicht schön werden, sondern nur haltbar, und geht so schneller und bequemer als mit der Maschine.

 

Hier ist es heute zwar relativ warm (17°), aber ziemlich windig, sodaß ich nicht mit kurzen Ärmeln nach draußen wollte. Von den Unwettern haben wir im Gegenzug nicht wirklich etwas abbekommen, nur ein paar Blitze gestern zum Frühstück und ein paar Tropfen. Heute nacht dürfte es gern mal sanft regnen; der Rasen ist nämlich jetzt gemäht und die Regentonne nicht mehr sehr voll.

 

So, gehabt Euch wohl, und allen Trostbedürftigen alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

 

die letzten Stunden und wieder ist ein Monat vergangen. Was ist nur mit der Zeit? Sie vergeht in einem Lauftempo, dass es einem schon ganz übel wird.

 

Hier waren einige wieder seehr fleißig, und es sind sehr schöne Sachen entstanden.

 

Ich habe auch ein wenig gewerkelt, wenn ich auch gern mehr geschafft hätte.

 

Nähmatode, dein Lauftraining-Shirt sieht wieder Spitze aus. Schade, dass sich die Abnäher so durchdrücken. Meine Idee ist auch nur auseinanderschneiden, oder wie würde es aussehen, wenn du anstatt des Abnähers den Stoff etwas verteilt in die Naht einnähst, wenn möglich ohne Fältchen?

 

Das neue Kleid macht eine gute Figur :super:.

 

Betty, danke für die Bilder vom Stoffmarkt. Beim ersten Mal ist man von den vielen Stoffe wie erschlagen, nach mehreren Besuchen legt sich das wieder und man kauft nur noch gezielt ein.

 

Ich habe den Eindruck, du hast dich schon eingelebt? Wir freuen uns schon alle, wenn du wieder mit uns regelmäßig kommunizieren kannst.

 

Unu, wie schön wieder von dir zu höhren. Ärmel am Jacket kürzen - das ist eine Herausforderung. Dass du nicht aufgegeben hast, ist ein Zeichen von Ausdauer.

 

Biene, dein Sack-Kleid gefällt mir sehr gut. Durch den farbigen Kragen wirkt es elegant. Liebe mag legere Kleidung gern. Mit so einem Stück kann man es sich auch mal auf der Couch bequem machen.

 

Was ihr so immer aus Resten zaubert? Meine Reste sind meistens zu klein, um noch was Vernünftiges daraus zu machen.

 

Elida, die Briese an deinen Mann sind ja herzallerliebst und die schönen Bilder, die die Kinder gemalt haben. Freude geben, Freude bekommen.

 

Oh und die Tasche sieht wieder toll aus. Sicher macht sie auch viel Arbeit.

 

Dann lass ich euch noch ein paar Bilder hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal eine Lunchbag von Pattydoo.

 

IMG_8889.jpg.2c4ef93a834b2b7e3d4e831c4f0db295.jpg

 

Ein T-Shirt für ein Neugeborenes. Mit der Verarbeitung des Bündchen bin ich noch unzufrieden. Ich habe es mit der Overlock angenäht, die will ja nicht so richtig um die Kurven. Wie näht ihr die Bündchen an?

 

IMG_8876.JPG.6212131d52ff741c2e3f8d069cd3cd94.JPG

 

Hier wieder mal ein komplizierter Auftrag von meiner Tochter. Sie waren zu einer Geburtstagfete mit Thema "70er Jahre" eingeladen. Da muss ein bischen improvisiert werden, um zusätzliche Kosten zu sparen. Da muss Mutter mit ran :D Den Keil einzusetzen war schon eine Hürde. § Hosen und zusätzlich das Loch in Enkelstochter Hose. Meine Tochter hat auf 3 weiße T-Shirts je eine Peace-Applikation aus dem gleichen bunten Stoff aufgenäht und für jeden ein Stirnband. Fertig sind die 70er :D .

 

IMG_8857.JPG.225a65348f58a3989e861a62b49762af.JPG

 

Und hier gibt es noch einen Loop zu sehen, den ich repariert habe.

 

IMG_8890.JPG.92635e0d6d1cdd5690000d243cd29003.JPG

 

Viele Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

hier sind zum Ende des Monats ja noch tolle Sachen entstanden.

 

Nähmatode, das Kleid steht Dir gut und danke für die lustigen Bilder, natürlich ist hier O.T. erlaubt. :hug:

 

Mika, Du warst ja ganz besonders fleißig und so erfinderisch. :hug:

 

Ein T-Shirt für ein Neugeborenes. Mit der Verarbeitung des Bündchen bin ich noch unzufrieden. Ich habe es mit der Overlock angenäht, die will ja nicht so richtig um die Kurven. Wie näht ihr die Bündchen an?

 

Ich nähe die Bündchen auch mit der Overlock an und habe keine Probleme mit den Kurven. Ich glaube, das ist reine Übungssache. ;)

 

die letzten Stunden und wieder ist ein Monat vergangen. Was ist nur mit der Zeit? Sie vergeht in einem Lauftempo, dass es einem schon ganz übel wird.

 

Mika, Du sprichst mir aus der Seele.

 

Hier geht es zum neuen Monat:

Wir nähen gemeinsam im Juni - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich würde gerne so ein Kostüm hier nähen für meine Tochter:

 

 

 

Hat jemand Lust mitzumachen?

 

Ist das Dein eigenes Bild? Ganz offensichtlich nicht, da Du es aus einem Shop herausgenommen und hier herein gesetzt hast.

Bitte entferne es und setze einen Link zu dem Bild.

Wir möchten keine Urheberrechtsverletzungen begehen.

 

Dazu kommt, daß Dein Post in diesem Thread keinen Sinn macht.

Es wäre sinnvoller einen eigenen Thread dazu zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.